Jump to content

Tattoos und Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe selbst Tattoos , es ist ein bleibender Körperschmuck mit Bedeutung für Manchen
Geschrieben
Tattoos und Piercings... Ich mag es generell, wenn Frau ein oder mehrere Tattoos hat.. Wobei mein Lieblingstattoo ein Manala zwischen den Brüsten... Piercing Zunge reicht..
Geschrieben
Ich bin noch komplett mint, überlege aber wegen eines großen Tattoos auf dem Rücken/Schultern. Vllt nächstes Jahr. 😎
Geschrieben
Ich habe Tattoo's. Diese habe auch ihre Bedeutung und sind gut überlegt.
Bei denen welche sich stechen lassen aus dem Sinne von "will unbedingt eins haben" kann ich nur sagen. 🤷‍♂️ Nicht mein Problem. Nicht meine Haut.
Meine Bilder haben eine Geschichte dahinter.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe vor mehreren Jahren ein Tattoo auf die linke Wade stechen lassen. Es ist schon blass geworden, müsste/wollte mal es nachstechen lassen oder evt.ein neues darüber stechen lassen. Das man heutzutage ein Tattoo stechen lässt, sehe ich als überholt, denn dies passiert schon seit Jahren, mal mehr und mal evt.ein bisschen weniger! Piercings haben mir früher besonders gut gefallen und heutzutage ist es nichts mehr, was mir gefällt! leben und leben lassen.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Tattoos ja , wobei nicht alle einen tieferen Sinn für mich haben. Ein besonderes jedoch schon !!

Piercings muss ich passen , hatte noch nie das Verlangen danach mir eins stechen zu lassen .
Geschrieben
Hatte Brust und Schamlippenpiercing,die erstmal entfernt wurden wegen einer OP,trug sie aus ästhetischen und stimulierenden Gründen !! Sobald es abgeheilt ist,kommen sie wieder rein !!!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Spicy_:

Das mag ja so sein, aber was ist denn mit den Menschen, die solche Geschichten nicht interessieren?

Ich bin ja nun schon länger in meiner Lebensgeschichte  unterwegs, habe sehr viele prägende Erlebnisse gehabt 

Wenn ich alle  diese mir wichtigen Geschichten auf meine Haut sticheln lassen würde, müsste ich deren Oberfläche mehr als verdoppeln, ständig nackt herumlaufen, damit sie auch von anderen gesehen werden können, denen ich dann auf Nachfrage die Geschichte dahinter erzählen kann 😮

Das wären für mich zig gute (auch gesundheitliche Gründe) darauf lieber zu verzichten ✔️

Klar , nicht jeder fragt nach oder interessiert es warum und was dahinter steckt .... Mich interessiert es und so lerne ich mein Gegenüber besser kennen ... Das ist mir wichtig...

Geschrieben
Ich stehe auf Frauen, die das obligatorische Herz auf einem Finger oder Am Handgelenk tattoowiert haben. Dazu noch ein süßes Ewigkeitszeichen, herrlich.
Geschrieben
Ich kenne Menschen mit Tattoos/Piercings, ich kenne welche ohne. Mal gefällt es mir, mal nicht. Ich beurteile nicht, ob sie einen tieferen Sinn suchen, eine Geschichte dazu haben oder es einfach nur toll finden. Und ich maße mir nicht an, zu behaupten, warum jemand was macht...
Geschrieben
Ob mit, oder ohne, es muss zum Typ passen. Ich find's attraktiv, aber Menschen ohne auch....
Geschrieben

Ich habe zwei wohl überlegte und platzierte, derer ich mich auch im "Alter" nicht schämen werde.  

Geschrieben
Ich habe einige Tattoos, bisher insgesamt 9. Eins wird noch überarbeitet und ein weiteres ist schon in Planung. Jedes von ihnen hat für mich eine Bedeutung. Ich halte nichts davon, sich einfach nur, weil es gerade Mode ist, etwas stechen zu lassen. Denn der Geschmack ändert sich und diese Kunst wird für immer Teil meines Körpers sein. Piercings habe ich keine, wenn man mal von meinen sechs Ohrlöchern absieht. Ich wollte immer mal einen Stecker in der Nase haben, habs aber nie durchgezogen. 😇
Geschrieben
Dezente unauffällige Tattoos mag ich bei Mann und Frau, wenn es zum Typ passt. Ganz schlimm finde ich, dass die Gemälde neuerdings zum Kragen herausquellen und einem ungewollt ins Auge springen 😳.
Geschrieben
Tattoos nein!
Habe mal mit dem Gedanken gespielt,
habe für mich aber kein passendes Motiv gefunden! 🤷🏼
Piercing habe ich eins!
Ein Intimpiercing durchs Frenulum!
Ein kleiner Ring mit Kugel!
Geschrieben
Ich habe tattoos und bei auf eins ,haben alle eine Bedeutung für mich also einen Grund warum ich sie habe,eine Hintergrund geschichte.
Die nicht jeder weiß und auch nicht jeder zuhören bekommt.
Mein Mann hat keins von beiden findet meine bunte Haut aber toll und auch bei anderen....
Piercings find ich schön,ausser man sieht nur noch Metall aber das ist nur meine meinung und jeder sollte tragen und tun,lieben wenn oder was er/sie möchte.
Meine persönliche Meinung ich mag an mir keine tattoos die am hals oder Gesicht sind usw bestimmte Bereiche an meinem Körper bleiben frei ☺️
Geschrieben
Ich finde Kerle mit diesen aufgesetzten lächerlichen maori tattoos auf ihren rasierten Beinchen und Armen mehr als lächerlich. Jeder vierte gefühlte dürre schmalbrüstiger Hengst hat so nen Ding und meint sich damit männlicher zu fühlen. Ich bin ohne tattos, kein Pircing und noch wichtiger "Ungeimpft und noch ungechipt". Natur pur und mit Haaren
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DieBrave47:
Dezente unauffällige Tattoos mag ich bei Mann und Frau, wenn es zum Typ passt. Ganz schlimm finde ich, dass die Gemälde neuerdings zum Kragen herausquellen und einem ungewollt ins Auge springen 😳.

👍🏻
Mich irritieren immer die „geschriebenen“ Tattoos im Dekolleté!
Ich versuche dann immer „DEZENT“ 🤩 zu lesen was da steht!
Habe mich noch nie getraut die Frau zu fragen was da steht!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EisBaerchi:

Leider sieht man aber immer häufiger Menschen, die sich nur was stechen lassen, weil es eben cool ist.

Immer diese Unterstellungen.

vor 1 Stunde, schrieb EisBaerchi:

Die Tattoos dagegen sind wohl überlegt

Bei den Piercings hast du nicht überlegt?

vor 1 Stunde, schrieb EisBaerchi:

Wie steht ihr zu dem Thema?

Kann jeder machen wie er möchte, dass Tattooträger sich über andere Tattooträger erheben ist wohl neu hier.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rolfi:

👍🏻
Mich irritieren immer die „geschriebenen“ Tattoos im Dekolleté!
Ich versuche dann immer „DEZENT“ 🤩 zu lesen was da steht!
Habe mich noch nie getraut die Frau zu fragen was da steht!

Damit hast du doch immer ne gute Entschuldigung, wenn du einer Dame in den Ausschnitt schaust. Keiner weiß, ob du liest oder genießt 🙈

Geschrieben (bearbeitet)

Jeder muss das im Endeffekt selber wissen was er, wie und warum macht... ich hab beides nicht, Piercing hatte ich in jungen Jahren mal ne zeitlang, aber über Tattoos hab ich mir nie wirklich gedanken gemacht, wahrscheinlich weil es etwas endgültiges ist, was man nicht so einfach ablegen kann... kenne aber genug leute die haben beides... sowas muss jeder selber wissen und im Endeffekt ist man niemandem Rechenschaft schuldig, warum und wieso... solange man voll und ganz dazu steht, soll doch jeder tun und lassen was er will...

bearbeitet von Funbird1980
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb lazy_crazy:

Kann jeder machen wie er möchte, dass Tattooträger sich über andere Tattooträger erheben ist wohl neu hier.

Nein, keine Unterstellung, sondern ein inneres Gefühl, vor allem wenn man drei Personen nacheinander sieht, die alle das gleiche Motiv haben.
Und doch, auch die Piercings waren überlegt und sind da, wo ich sie haben wollte.
Und ich wollte mich ins keinster Weise erheben. Ich bin lediglich an Meinungen interessiert.

×
×
  • Neu erstellen...