Jump to content

Tattoos und Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb DieBrave47:

Damit hast du doch immer ne gute Entschuldigung, wenn du einer Dame in den Ausschnitt schaust. Keiner weiß, ob du liest oder genießt 🙈

😊
Da hast Du auch wieder Recht ….

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

ich finde Tatoos absolut uncool..und ab einem gewissen Alter verstecken die meisten ihre Malerei,,das schreibe ich aus Erfahrung weil ich genügend Menschen in der Situation kenne,,

Ab wann beginnt dieses gewisse Alter ? 

Ich habe mir mit Bedacht meine erst ab 50 stechen lassen. Für mich machen sie Sinn und ob andere das verstehen oder schön finden ist mir egal. Ich verstecke sie nicht, zeige sie aber auch nicht extra. Entweder man sieht sie oder nicht.

Geschrieben

Ich habe inzwischen ein paar wenige Tattoos und sie haben eine Bedeutung für. Sie müssen nicht gesehen werden, aber zwangsläufig werden sie öfter zum vorschein kommen. Und ich schätze da kommt noch was. Und ich mag sie, gut gemacht, schön und nicht nur bei mir!

Piercing nein, hat ich überlegt, aber nein. 

Geschrieben
Da fällt mir gerade der Witz ein....auf dem Arm eines alten Seemanns steht: Ru m ba lotte.
Auf die Frage, was das bedeutet, sagt er, dass da früher mal (als er noch jung und knackig war) stand: Rum und Ehre der Baltischen Flotte. :-/
Geschrieben
Und der nächste poppende user , der anderen ihre Lebensweise negativ vorwirft .
Leider der tägliche Standard hier .
Demnächst kann er dann über die...Autos ,Pferde , Häuser , Frauen , etc.......der anderen herziehen , weil er meint , daß......
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Es ist einfach egal, jeder sollte das für sich selbst entscheiden und niemand hat das Recht zu werten welchen Sinn oder nicht Sinn Körperschmuck hat.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb anne-007:
Da fällt mir gerade der Witz ein....auf dem Arm eines alten Seemanns steht: Ru m ba lotte.
Auf die Frage, was das bedeutet, sagt er, dass da früher mal (als er noch jung und knackig war) stand: Rum und Ehre der Baltischen Flotte. :-/

Nur stand das nicht auf seinem Arm, sondern in tieferen Gefilden. Zumindest kenne ich den Witz so 😜

Geschrieben
Vorab gesagt, jeder soll machen was er mag. Für mich ist es nichts. Zum einen habe ich festgestellt, dass sich mein Geschmack über die Jahre durchaus ändert. Was ich heute schön finde, muss mir nicht in 10 Jahren gefallen oder so. Zum anderen frag ich mich, wie manches Tatoo aussieht, wenn die Haut schlafer wird. Die meißten werden nunmal nicht schöner im Alter. Aber totz allem sehe ich es bei anderen schonmal gerne und es gibt auch ganz tolle.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe mein Tattoo schon sehr lange und liebe es immernoch wie am ersten Tag. Es ist nicht so, dass es irgendeine tiefere Bedeutung hätte, aber es war trotzdem wohl überlegt und ist in meinen Augen wunderschön. 

bearbeitet von LadySchatten
Geschrieben
Das sollte jeder für sich entscheiden. Es ist ein Körperschmuck und für den einen hat es eine Bedeutung und für den anderen ist es eben Schmuck. So wie jeder es für sich für richtig hält.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich steig aus bei der Industrie. Ohrläppchen weiten, dann zurücknähen... Tattooentfernung mit Laser ....Wers tut sollte sich lange und gut überlegen was oder wo er das machen lässt. Vor 20 Jahren hätte es niemand gewagt jemanden an sichtbaren Stellen zu tätowieren, und das nicht ohne Grund. Es wird immer Menschen geben die das nicht tolerieren und als selbstschädigend oder Stigmatisierung einstufen
Geschrieben
Also ich hab mein Intimpiercing schon seit über 25 Jahren und möchte es nicht vermissen. Ich hab mich mittlerweile so dran gewöhnt abgesehen von dem ganzen drumherum.
Geschrieben
Ich habe schon etwas länger Tattoos. Ich habe sie mir stechen lassen weil es für mich wichtig war. Als Erinnerung und sie bedeuten mir viel. Bereuen tue ich es nicht und werde es auch nie bereuen. Ich hab sie bewusst an einer sichtbaren Stelle stechen lassen um sie selber oft zu sehen und mich dann einfach besser fühlen kann in den Gedanken an eine schöne Zeit. An die schönste Zeit im Leben.
Geschrieben
Stehe auch auf beides 😊
Muss doch jeder selber wissen, welches tattoo er/sie sich stechen lässt 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb EisBaerchi:

Nur stand das nicht auf seinem Arm, sondern in tieferen Gefilden. Zumindest kenne ich den Witz so 😜

Genau, es stand auf seinem allerbesten Stück, nur dass es mit der Zeit kleiner wurde und der Spruch somit auch 😉

Geschrieben
Ein Tattoo sollte immer mit Erinnerungen, Lebensumständen zu tun haben
Geschrieben
Vor 44 Minuten , schrieb Yannik65:
Schrecklich das 'Rumgeschmiere!!!

Leben und leben lassen

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb BlueEyes52:
Ein Tattoo sollte immer mit Erinnerungen, Lebensumständen zu tun haben

Du, das sehe ich nicht so. Ich bin selbst reichlich tätowiert und nein, Tattoos können einfach auch nur gut aussehen und Zierde sein.

Geschrieben
Ich wünsche mir ne frau die auf auf jeder arschbacke n B als tattoo trägt ☝🏼
Geschrieben
#
Ist wie alles im Leben Geschmackssache. Es gibt sehr ästhetische Tattoos, die auf einen Sinn für die Schönen Künste bei der Person schließen lassen und es gibt welche, die sehen einfach nur scheiße aus. Piercings im Intimbereich mag ich gar nicht. Ich habe mir mal an einem brilliantbesetzten Intimpircing böse zu Zunge aufgeschnitten.
Geschrieben
Ich habe weder noch, aber wer mag soll. Nur denke ich es wird immer häufiger maßlos übertrieben ...
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb BlueEyes52:

Ein Tattoo sollte immer mit Erinnerungen, Lebensumständen zu tun haben

Warum?

Geschrieben
ich musste noch nie jeden trend mitmachen.
und:
an schlaffer haut & dickeren menschen sieht das dann auch nicht mehr sooo richtig heiß aus!
×
×
  • Neu erstellen...