Jump to content

Piercings


Ge****

Empfohlener Beitrag

unwichtig-6
Geschrieben
Also ich finde es top✌🏻 wenn’s nicht übertrieben wird von Anzahl und Größe.
Geschrieben
Gepiercte Nippel bei der Frau ist schon sehr Nice:)..
Geschrieben
Nur störend beim Oralsex...
Und auch nicht immer schön, in meinen Augen...
Ein Mann mit Intimpiercing bekommt mir nicht (mehr) ins Bett. Kann man rausnehmen? Diese ausgefransten Löcher sind sehr unschön und unappetitlich. Keine Lust da vorsichtig rum zu lecken, ich will richtig Gas geben.
Geschrieben
Finde das optisch ziemlich unansehnlich und hygienisch ist es sicher auch nicht, im Stichkanal sammelt sich sicher so einiges 🦠🤢
Geschrieben
Machen mich weder an noch stören sie mich.
Geschrieben

Find ich gut, will mir eins stechen lassen.

Geschrieben
Ich würde es niemals tun, weder bei mir, noch mag ich es bei Frauen. Schon der Gedanke daran, dass ich immer irgendwelches Blech im Mund hätte, finde ich furchtbar.
Geschrieben
Nix . Ich achte auf Lippen. Sie hatte gerne geblasen und der Piercing schrammte schön hoch und runter. Den Genuss noch heraus Filter in den 30min ,Mann genießt 😁. Ergebnis, voll den Kratzer am Turm 😂
Geschrieben
Piercings finde ich generell optisch nicht ansprechend. Meine Erfahrung ist hinsichtlich eines Intimpiercings, dass die Trägerin sehr lustvoll ist.
Geschrieben
Nichts mehr! Wie auch von Tattoos obwohl ich selbst eines habe. Hätte ich gewusst, dass das ganze inflationär wird, hätte ich es gelassen.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Gepierct-8518:

Was haltet ihr von intim Piercings?

Nüscht. Aber soll ja jeder machen, wie er will.

Machst Du jetzt deine Entscheidung ob ja oder nein von den Umfrageergebnissen abhängig.

Geschrieben
Würde ich mich selber nicht trauen aber auch nicht abgeneigt wenn ein Mann sowas hat.
Geschrieben
Bei Frauen sehr ansehnlich aber nicht immer aber bei Männern macht es mich nicht an 😅😅
×
×
  • Neu erstellen...