Jump to content

Tattoos und Piercings


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja ich habe beides...
Piercings sind für mich Schmuck der halt mir gefallen muss und nicht jemand anderes.
Bei Tattoos genau so.
Eines hat Bei mir Hintergrund. Die anderen gefallen mir halt. Ja auch in 20 Jahren Noch. Nach Trend geh ich e nicht....macht bei Tattoos auch nicht viel Sinn.
Geschrieben

Ich habe ohrlöcher.. 2, auf jeder Seite eins... für ganz normale Ohrringe.. zählt das auch als piercing????

Geschrieben
Ich habe weder das eine, noch das andere und will es auch nicht. Hat mich noch nie interessiert. Was andere machen und ob andere so was haben, ist mir so ziemlich scheißegal.
Geschrieben
Die Gesellschaft ist in Deutschland noch nicht ganz so weit. Bin viel Tattoowiert. Man hat öfters komische Blicke. Aber das ist mir tatsächlich egal was andere von mir denken. Jeder wie er mag ist mein Motto.
Ach und ich bin weder kriminell noch ohne Arbeit 😅
Im Gegenteil ich habe 4 Ausbildungen und bin für 10leute verantwortlich ( das sie genug Arbeit und Freizeit haben)
Geschrieben
Tattoos sind in Deutschland schon Mode obwohl ich nicht tätowiert bin finde ich es ja eine Art von Kunst
Geschrieben
Am 10.11.2023 at 09:50, schrieb lickyou:

Habe auch Tattoos aber eher weil mich die Motive gereizt haben. Ich finde Tattoos müssen nicht immer eine Geschichte haben weil es Kunstwerke sind.

Klasse Arbeiten hast du in der Haut 🍀🤘

Geschrieben
Bin schon relativ viel Tätowiert, einiges mit Bedeutung anderes als Lückenfüller.
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Leben und Leben lassen. Es gibt halt einfach auch Motive, die zu tausenden gestochen wurden. Meine sind alle individuell, einige haben eine Bedeutung, andere haben mir einfach nur gefallen. Wenn jemand das nicht gefällt, so soll es nicht mein Problem sein.

Geschrieben

Hallo erstmal, ich hab und finde tattoos sehr schön ,klar kommt es auf die Motive an.Ich hab 8 stück jedes mit eigener Bedeutung. Es stimmt auch das jeder es handhaben darf wie er /sie möchte .Ich find es schön und wird bestimmt noch eins dazu kommen.  Sich tattoovieren lassen  ist ja wie ne kleine Sucht wollte nur mal eins und es sind aber weitere dazu gekommen.

Geschrieben

Bei mir hat jede Sperspitze, Farm Tiki und Tier eine bestimmte Bedeutung für mich. Allein der Entwurf hat mich schon über 500,-€ gekosdtet 

und wenn ich wieder Zeit und Geld habe werde ich die Linke Schulter mit dem zweiten Teil meines Lebens schmücken. 

×
×
  • Neu erstellen...