Jump to content

Piercings, dezent oder protzen?


Ge****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An Protzerei ist nichts gutes, es ist doch fast immer letztendlich nur eine Schwäche.
Geschrieben
In erster Linie muss es doch Dir gefallen, denn die wenigsten werden jemals Deinen Intimbereich sehen.
Ich persönlich mag überhaupt keine Piercings.
Geschrieben
Wenn, dann kommen nur die olympischen Ringe in Frage ... 😋
Geschrieben
Ich mag überhaupt keine Piercings - Je mehr Frau davon hat, desto uninteressanter ist Sie für mich. NoGo sind Piercings im Gesicht...
Aber ist ja alles Geschmackssache
Geschrieben
Hauptsache die Geschmäcker beim Körperschmuck sind auch unterschiedlich und jeder das tragen kann, was er möchte und ihm gefällt.
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr störend,abgesehen vom " Aussehen" mag ich kein Piercing.
Geschrieben
Ich finde Piercings im Intimbereich abstoßend! Umso größer, desto schlimmer!
Geschrieben
Mach mit Deinem Dödel was Du möchtest und Dir gefällt.
Ich mag dieses komische geklapper nicht und finde es auch nicht schön - ist und bleibt nur meine persönliche Meinung.
Geschrieben
Es muss dir gefallen. PA finde persönlich toll
Geschrieben
Für meinen Geschmack... eher dezent.
Geschrieben
Piercings gerne bitte danke am liebsten gar keine. Besonders so ein Bullenring in der Nase finde ich abstoßend und assoziiere das immer mit: "Am Ring durch die Manege führen...."! ... aber es gibt sicher auch Liebhaber
Geschrieben
Das musst Du doch wissen, wieviel Edelstahl Du an Deinem Schnullentin hängen haben willst.
Mache, was Du für richtig hältst und dann stehe dazu. Immer dieses Gefrage, was wohl gefällt… die Zielgruppe für „Je mehr desto lieber“ dürfte sehr viel kleiner sein als die für „weniger ist mehr“ oder „am liebsten gar nicht“.
Entweder man steht auf dieses Zeug oder nicht. Dass da immer Umfragen gemacht werden müssen.
So abhängig von der Meinung anderer Leute? Dann lass es.
Geschrieben
Ich würde mich da nur nach meinen Wünschen richten. Es ist doch mein Körper und mein Schmuck, demnach soll es mir gefallen.
Geschrieben
Du musst es so machen, wie du es magst.
Geschrieben
Ich bin gar kein Fan von Piercings, erst recht nicht von intimen. Ich hab nicht gern Metall im Mund. Kann mir nicht mal nen Löffel ohne Nahrung drauf in den Mund stecken. Aber: jeder, wie er mag 👍
Geschrieben

Mir tun sie beim Hinschauen weh. Sie stören mein ästhetisches Empfinden. 

Geschrieben
Werbung .... warum fragt man da... kannst sowas net selber entscheiden ? Hab selbst Piercings , grund weil se mir gefallen , juckt mich da net was andere denken...
×
×
  • Neu erstellen...