Jump to content

Lecken Frauen wirklich besser als Männer blasen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja Frauen haben mehr Gefühl ,denn als Frau weiß man was und wie es gefällt .Dennoch empfindet es ja jeder anders . Ich kann nur von mir sprechen...
Geschrieben
Kann man als ein Mann die Anatomie einer Frau nicht auch sehr gut verstehen und sich somit gut einfühlen....?🤔
Schließlich möchte man gemeinsam intensiv genießen.😉
Geschrieben
Ich hatte vermutlich mit weniger Frauen Sex als du mit Männern. Statistisch abgesichert ist mein Urteil keinesfalls.
Frauen führen sich gegenseitig wesentlich seltener etwas ein als die meisten Männer sich aus Filmen ableiten. ☝️
Und da wir es alle anders mögen, müssen auch wir, genauso wie jeder andere Mensch, erst herausfinden, was ihr wie am besten gefällt. Es geht, nebenbei bemerkt, dabei nicht um Effizienz.
Ich habe den Umgang von Männern miteinander übrigens auch anders wahrgenommen als du ihn beschreibst.
Geschrieben
Also meine Gynäkologin ist 'brutal' bei der Untersuchung. Ihr fehlt definitiv das Feingefühl.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich kann Deinen Eindruck von „den“ Männern nicht bestätigen. Finde dieses ewige „die Frauen“, „die Männer“ eh ermüdend. Mit wie vielen Millionen Männern hattest Du schon was, dass Du sagen kannst, was „die Männer machen, die andere Männer blasen und wichsen“? Mich haben Männer schon unfassbar geil gewichst und geblasen. Ich weiß auch nicht, warum man das noch mit Frauen vergleichen muss… ****

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**** Abwertende Bemerkung entfernt
Geschrieben
Natürlich! Nichts an dem Vergleich hinkt......ausser Schlucken natürlich....*röchel*
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb mondnacht1:
Also meine Gynäkologin ist 'brutal' bei der Untersuchung. Ihr fehlt definitiv das Feingefühl.

Das ist wohl auch der Grund weshalb sich Frauen doch lieber in die Hände von Gynäkologen begeben, zumindest meine Wahrnehmung.

Geschrieben
Frauen blasen besser. Männer lecken und fingern besser. Punkt. Hat nicht nur mit Technik zu tun, sondern mit Leidenschaft.
Geschrieben
Frauen blasen besser. Männer lecken und fingern besser. Punkt. Würde eine am schlechtesten blasende Frau jederzeit einem männlichen Blowjobber vorziehen. Hat nicht nur mit Technik zu tun, sondern mit Leidenschaft.
Geschrieben
Hmmm. Wenn die Frage an Frauen gestellt ist. Wieso antworten Männer. 🤔🤔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Invisible_Man:

Das ist wohl auch der Grund weshalb sich Frauen doch lieber in die Hände von Gynäkologen begeben, zumindest meine Wahrnehmung.

Möglich. Ich war jahrelang bei einem Gynäkologen, bis er leider aus Altersgründen die Praxis an seine Nachfolgerin übergeben hatte. Er war einfühlsam. Was soll's, da muss ich durch. 🫣

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Also aus meiner Erfahrung leckt und befriedigt mich eine Frau intensiver als ein Mann..
Sorry Jungs ;-*

👍🤣🤣

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn eine Gynakologin nen schlechten Tag hat merkste da nix von glaub mir....
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Strolch1964:

Hmmm. Wenn die Frage an Frauen gestellt ist. Wieso antworten Männer. 🤔🤔

Das nennt sich Gleichberechtigung, ich möchte nicht untergebuttert werden, da muss man hier echt aufpassen ☝️😄😄

×
×
  • Neu erstellen...