Jump to content

Lecken Frauen wirklich besser als Männer blasen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Einblicke...

Ich denke, es kommt nicht zuletzt auf das jeweilige Einfühlungsvermögen an...

...sich in das Gegenüber hineinversetzen zu können, hängt nicht zwingend vom Geschlecht ab...

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 16:27, schrieb LouisCypher:

Hallo Ladies!
Ich hätte da mal eine bescheidene Frage.
Ich dachte immer Frauen lecken und fingern Frauen besser, weil sie die Anatomie von Frauen besser verstehen und sich besser einfühlen können.
Umgekehrt dachte ich das Gleiche über Männer, die Männer blasen und wichsen. Nun stelle ich aber immer wieder fest, daß die Kerle oft gar kein Gefühl für einen fremden Schwanz haben. Weder beim Wichsen, noch beim Blasen. Sie wichsen einfach hart drauf los. Lassen sich keine Zeit. Experimentieren nicht. Und wenn sie meinen einmal was gut zu machen, weil sie einmal den richtigen Griff drauf haben, machen sie auf ewig so weiter. Beim Blasen das Gleiche. Die meinen, wenn sie ihn sich nur tief genug reinrammen, wird das schon irgendwie gut sein.

Nun meine nun die Frage, Ladies: Geht Euch das mit Frauen auch so? Oder haben Frauen tatsächlich mehr Gefühl für die andere Frau?
So im Allgemeinen. Daß im Einzelfall das Individuum zählt, ist mir schon klar.

Also ich muss leider aus Erfahrung sagen, dass viele Feauen da ähnlich sind. Ja, sie kennen die Anatomie und wissen sehr gut, was ihnen selbst gefällt... und das machen sie dann auch. Viele Männer haben da eher noch ein Auge drauf, obs der Frau gerade gefällt und variiren, um zu sehen, was noch besser gefallen würde... aber das gilt natürlich weder für alle Männer noch für alle Frauen. Es gibt immer die wirklich talentierten und die komplett talentfreien. 

Geschrieben
Am 9.11.2023 at 18:01, schrieb Schmetterling2:

Also aus meiner Erfahrung leckt und befriedigt mich eine Frau intensiver als ein Mann..
Sorry Jungs ;-*

und ich will besser blasen wie FRAU...!!!

Geschrieben
Die KOCHEN nicht mal besser ... ¿ Was sollen diese ständigen Ammenmärchen ?
  • 1 Monat später...
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nushi:

O Gott wie soll das man den Vergleichen 🙈 habe zum Geburtstag mit einer Freundin die auch am diesen Tag Geburtstag hatte, haben wir eine gangbang Geburtstag feier gemacht, muss echt sagen sie hat geleckt wie eine Göttig da waren die Männer echt neidisch, da konnte keiner so gigantisch mithalten 😋

 

Ich denke es gehört viel Leidenschaft und Lust Gier dazu 👅 igal welches Geschlecht, man kann es nicht auf das Geschlecht beziehen... 

Aber wenn ich raten müsste, würde ich sagen alle machen es auf ihre Art und weiße fantastisch sexy geil 🤤

😋🏼

×
×
  • Neu erstellen...