Jump to content

Lecken Frauen wirklich besser als Männer blasen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Multitasking...mehr gibt es nicht zu sagen
Frauen sind einfach die besseren Kerle 😅
Geschrieben
"Sie wichsen einfach hart drauf los"... klingt irgendwie nach nem Hund xD
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Peppermint7:

Multitasking...mehr gibt es nicht zu sagen
Frauen sind einfach die besseren Kerle 😅

Ich lege da ein Veto ein!

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Peppermint7:

Multitasking...mehr gibt es nicht zu sagen
Frauen sind einfach die besseren Kerle 😅

... ..schwanzlos mit gespaltener Zunge ist besser? .....:clapping: 

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Werd ich wohl nie erfahren ob ein Mann besser bläst, nicht meine Neigung
Geschrieben
Frauen haben allgemein ein besseres Gefühl fürs Gefühl,würd ich so vom Gefühl her sagen.Gut,auser Hammerwerferin Olga steht vor dir,dann renn
Geschrieben
Um so eine pauschale Frage Frau/Mann mit einer "befriedigender" Antwort zu bedienen, da braucht es mehr als die gestellte Frage. Nicht alle Frauen sind da gleich, so ist es bei Männern auch. Eine Person würde so berichten und die andere Person würde dies berichten etc.etc. Was stimmt jetzt? Genau, es lässt diese Frage und darauf die Antwort relativ sein!
Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb Schmetterling2:
Also aus meiner Erfahrung leckt und befriedigt mich eine Frau intensiver als ein Mann..
Sorry Jungs ;-*

Dann hattest du noch keinen leidenschaftlichen Mann,was das angeht ☺️

Geschrieben
Denk das ist wie jede andere Pauschalaussage auf Basis welcher Schnittmenge oder Gruppierung auch immer vollkommener Mumpitz.
Das was Du mit Kerlen erlebt hast deckt sich 1:1 mit meinen Erlebnissen mit Frauen. Vielleicht liegt es schlicht an allgemeiner Aufklärung darüber dass es sich bei nem Pimmel nicht um ne Supersoaker oder ne Wunderlampe handelt und mehr nicht immer mehr ist.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Della88:
Es gibt auch sehr gefühlvolle Männer. Zwar sehr wenige, aber es gibt sie.

Ist doch eigentlich garnicht schwer 😉 man(n) muss doch nur etwas aufpassen auf die Körperreaktionen der Partnerin ..dann klappt das schon 😊👍

Geschrieben
Das ist es , achtsam zu sein auf Signale des anderen was ihm, ihr gefällt ... Der gegenüber sich auch öffnet sich fallen lässt in die Hingabe
Geschrieben

Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht, weil ich mich nicht von einer Frau lecken lassen möchte.

Fakt ist, dass mancher Mann es besser kann, mancher schlechter 🤭

Geschrieben

Die Antworten werden nicht viel bringen, was sollen die bringen, wenn jemand in seinem Leben mit 3 Frauen und 3 Männern Sex hatte, oder das Verhältnis sehr unterschiedlich ausfällt. 

Geschrieben
Kommt drauf an wieviele Leckmuscheln man in seiner Jugend hatte!
×
×
  • Neu erstellen...