Jump to content

Lecken Frauen wirklich besser als Männer blasen?


Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das weiß ich nicht . Da ich nicht auf's gleiche Geschlecht stehe.

👎👎😏😇

Geschrieben

Die besten Bläser und die besten Lecker sind immer die, die beim Akt mit allen Sinnen aufmerksam beim jeweiligen Partner sind. Jeder Körper signalisiert sofort was gefällt und was nicht. Das signalisiert dem aktiven Part ob es gefällt oder nicht.

Geschrieben

 

Zumindest wissen Frauen was der G -Punkt ist....:yum:...ganz leicht rauh und sehr gut zu ertasten.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

 

Zumindest wissen Frauen was der G -Punkt ist....:yum:...ganz leicht rauh und sehr gut zu ertasten.

 

Falsche Annahme und zu einfach verallgemeinert!

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoHoPaar:

Falsche Annahme und zu einfach verallgemeinert!

..und wer behauptet so etwas von euch beiden ? - garantiert der Mann !...hmw

Und die Frau von euch kennt dann auch noch nicht einmal ihren eigenen G - Punkt ?....dann stimmt da aber etwas nicht!

 

 

  • Moderator
Geschrieben

Da gab es wohl bei einigen Clown zum Frühstück, aber lustig war es leider nicht! Das ganze OffTopic-Gerede ist da, wo es hingehört, und der Mülleimer ist voll.

Und nun möchte ich bitten, dass das Thema wieder behandelt wird!

LG,
Pop-MOD-Fred
Team Poppen.de

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Anonyme--PommFritz:

..und wer behauptet so etwas von euch beiden ? - garantiert der Mann !...hmw

Und die Frau von euch kennt dann auch noch nicht einmal ihren eigenen G - Punkt ?....dann stimmt da aber etwas nicht!

 

 

…. amüsiert uns sehr das du ein Garant angeben kannst😅

 

Geschrieben
wäre mal ein geiler "Zeitvertreib" bei einem "swingenden" bi-Vierer...☝️😅😉
dein letzter Satz "entschärft" das Thema glücklicherweise...😊
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SoHoPaar:

…. amüsiert uns sehr das du ein Garant angeben kannst😅

 

..und ihr habt mir den heutigen lustigen Unterhaltungswert hier, massiv gesteigert. :P

 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Anonyme--PommFritz:

..und ihr habt mir den heutigen lustigen Unterhaltungswert hier, massiv gesteigert. :P

 

 

Gerade eben, schrieb SoHoPaar:

 

…. wenn’s dann damit für dich stimmig ist, ist es für auch stimmig 😇

Geschrieben

Frauen lecken vermutlich besser. Sie sind doch deutlich mehr kochlöffelerprobt 😀

Geschrieben
#
Ich denke schon, meine Ex hatte schon 10 Briefmarken für Einladungskarten angeleckt, bevor ich alle Geburtstagskerzen ausgeblasen hatte.
Geschrieben
Ob Frauen es besser können weiß ich nicht und werde es nie erfahren. Ich weiß nur dass die meisten Männer es nicht können obwohl sie sich dass einbilden - und selbst wenn man ihnen sagt wie sie es besser machen könn(t)en denken sie sie wissen es besser.
Geschrieben
Lass uns eine wissenschaftliche Studie aufsetzen. Wenn wir uns clever anstellen, bekommen wir sogar ne Förderung dafür vom BMBF. 😁 Gründen wir vorher einen e.V. dann gibt es sogar 100% auf Personal und Invest! 😉 Verkaufen wir denen irgendwie als Studie zur Gleichstellung und so. Das Thema zieht gerade ganz gut... 😉 Wer macht mit? 😉😁
Geschrieben

Wie Männer blasen oder sonst einen Dödel bearbeiten wissen wir nicht und interessiert uns auch in keiner Weise. 

Bei Frauen lecken sind Männer wie Frauen alle unterschiedlich, man sollte der betreffendenden Person  logischerweise mitteilen wie es einem gefällt. 

Mal wieder eine sehr merkwürdige Frage, manchmal glauben wir, so manche TE's kommen von einem anderen Stern 

Geschrieben
Ich fand keinen Unterschied zwischen dem Lecken einer Frau und der Männer. War beides nicht der burner.
Geschrieben

Kunst kommt von Können. Und da die wenigsten Menschen Naturgenies sind, hat der olle Vadder vor den Freuden der Schluchten und Bergspitzen die Mühen der Ebene gesetzt. Bildung ist da ein Stichwort. Es betrifft naturgemäß mehr Männer, die das nötig haben. Aber auch bei Frauen gibt es solche und solche und ganz andere. Von der geleckten oder geblasenen Seite will ich noch gar nicht reden, die sind ja auch sehr individuell. Und wenn mir etwas nicht gefällt oder auch besonders gut gefällt, dann habe ich einen Mund nicht nur zum stöhnen oder lecken, sondern auch zum verbalen kommunizieren.

Leben kann so einfach sein.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Nun stelle ich aber immer wieder fest, daß die Kerle oft gar kein Gefühl für einen fremden Schwanz haben.

So wie der Sex der Jungs zu Hause ist und weshalb  die Frau auch keinen Sex mit denen haben will 

vor 5 Stunden, schrieb LouisCypher:

Geht Euch das mit Frauen auch so?

Ich werde da nie Vergleichsmomente schaffen 

Geschrieben
Also ich kenne eine Frau, die macht es himmlisch geil. Und wie ein Mann es macht, will ich auf keinen Fall probieren oder austesten. 🙈
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoHoPaar:

Falsche Annahme und zu einfach verallgemeinert!

Und wer den lecken kann, ist vermutlich ein Chamäleon.

×
×
  • Neu erstellen...