Jump to content

Sexuelle Erfahrung - Lieber lügen, schweigen oder die Wahrheit sagen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mir geht es nicht um ONS, da ist es mir egal gewesen, was er über sich erzählt(e) und Ich habe auch nichts über mich erzählt.

Ich möchte etwas locker, dauerhaftes. Das funktioniert nur mit Ehrlichkeit und jede Lüge kommt irgendwann raus und zerstört das bisher aufgebaute Vertrauen.

Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht 🤣🤣🤣
Immer wieder erstaunlich wie Neugierig hier einige sind.

Entweder bin ich ehrlich oder sage gar nichts.Das sollte für alle zählen.
Geschrieben

Wissenschaftlich erforscht lügt jeder mehrmals am Tag. Zu dem Thema gab es mal eine sehr interessante Dokumentation im TV. Es kommt u.a. darauf an wobei. Wenn der Nachbar einen trifft und fragt'ist alles gut?', antwortet kaum einer ehrlich, weil es i.d. Regel als freundliche Floskel gemeint ist und der Nachbar es auch nicht unbedingt wirklich wissen möchte.

Es kommt darauf an was jemand von mir wissen möchte und ob es wirklich für das Date relevant ist. Diese Fragen beantworte ich ehrlich.

 

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Wahrheit ist sehr gut, wer lügt fickt auch schlechter 🤣
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb EisBaerchi:

Das hat ja per se nichts mit den Vorgängern oder der Vorgängerin zu tun, sondern mit dem Wissen um die Sache selbst und dem Können, was daraus resultiert. Also in meinen Augen

Sehe ich auch so. Zudem haben manche zwar evtl. viel Sex gehabt, aber nicht wirklich was gelernt :smirk: somit kann auch nicht immer dann von 'Erfahrung' gesprochen werden. Meinen zwar viele Schürzenjäger z. B., dem ist aber manchmal nicht automatisch so :yum:

Geschrieben

Kommt natürlich immer drauf an, was erwartet wird. Wenn wir nen Mitspieler für BDSM Sessions suchen, dann sollte dieser schon wissen, was auf ihn zukommen wird. Zumindest ungefähr. Beim normalen reinrausvögeln, dürfte Erfahrung nicht wirklich was rausreissen. Von daher, ist es ein normales 0815 Sexdate, dann vielleicht gar nichts erwähnen. Ich denke nicht, dass Frau nun explizit nach vorhandenen Erfahrungen fragt. Wenn aber doch, dann würde ich ehrlich sein... 

Geschrieben

Ich fände es ziemlich merkwürdig, wenn jemand sofort seine Erfahrungen auf den Tisch legt, so nach dem Motto: morgen gehts wieder zum monatlichen Gangbang, neulich hab ich Stiftung Warentest beim bewerten von Cockringen unterstützt und meine Schwiegermutter war bis zu meiner Scheidung ein echt heißer Feger. ALLE Erfahrungen können unmöglich relevant sein und das, was von Interesse ist, ergibt sich doch im Gespräch. Den Rest würde ich für mich behalten, wenn es nicht thematisiert wird und selbst dann, kann man immer noch entscheiden, wieviel man erzählen möchte. Ich bin auch noch nie gefragt worden, wieviele Sexpartner ich im Leben schon hatte, ich selber habe das auch noch Niemanden gefragt, das geht mich nichts an.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubinella:

Man kann einer Frau durchaus zutrauen, dass sie merkt, ob sie es mit einem erfahrenen oder unerfahrenen Mann zu tun hat.

Es ist doch einfach nur fair zu sagen, was Phase ist. Vielleicht findet sich ja ne Frau die es toll findet.

In jungen Jahren fand ich den Gedanken recht anregend die erste für einen Mann zu sein. Im Nachgang dann nicht mehr 🤷‍♀️ 

Natürlich kann man ihr das zutrauen - aber das ist doch kein Grund damit hausieren zu gehen.

Beim Vorstellungsgespräch sage ich doch auch nicht, was ich alles nicht kann.

 

Geschrieben

Ich steh auf Ehrlichkeit , egal um was es geht . Lügner sind für mich völlig unattraktiv. 

 

Ich kann nicht verstehen warum manche denken das sie durch Lügen eher ans Ziel kommen , es kommt doch eh alles raus. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Drakar:

Natürlich kann man ihr das zutrauen - aber das ist doch kein Grund damit hausieren zu gehen.

Beim Vorstellungsgespräch sage ich doch auch nicht, was ich alles nicht kann.

 

Wenn man, wie im EP beschrieben, auf der Suche nach einem Sex-Partner ist, dann gehts doch um Sex, oder?

Bewirbst du dich auch für nen Job, für den dir die entscheidenden Qualifikationen fehlen und hoffst einfach, dass niemand checkt, dass du keine Ahnung hast?

Warum kann man denn nicht einfach zu sich selbst stehen und muss ständig wem was vormachen wollen?

bearbeitet von Rubinella
verschrieben 🙈
Geschrieben
Es ist ein Unterschied, ob du es in der ersten Nachricht brühwarm schreibst oder ihr beim ersten Sex in die Augen schaust und sagst: das ist mein erstes Mal. Sei vorsichtig mit mir. 😉
Geschrieben

Wer dir sagt, er hätte noch nie gelogen, dem traue nicht, mein Sohn!

Wilhelm Busch

morituritesalutant
Geschrieben

was man(n) schreibt, sollte schon ehrlich sein, aber nicht alles muss aus meiner sicht ins profil.

deine unerfahrenheit gehört für mich dazu, dass sollte im  rahmen des kontaktes kommuniziert werden und dann kann die "interessentin" für sich entscheiden, ob es ein "makel" ist oder keine rolle spielt.

 

Geschrieben
Ehrlichkeit und Offenheit finde ich ganz wichtig! Wenn eine Person bewusst lügt, Wertschätzt er/sie sich selber 0. Einfach ehrlich durch die Welt gehen dann bekommst du Ehrlichkeit zurück!
Geschrieben
Hier sind doch fast nur übermäßig Erfahrene , wenn es das Schreiben betrifft .
Geschrieben
die sog. *Notlüge* befreit von allen "Qualen"...☝️🥹
und sollte man den/einen "echten" Partner gefunden haben, wird er/sie/oder beides selbige mit einem Lächeln quittieren...😇 hoffentlich...😉
Geschrieben
Wie definiert man sexuelle Erfahrung, an der Anzahl der Sexpartner oder daran wie gut man miteinander umgehen kann?
Kann mich nicht daran erinnern, dass ich eine Frau oder mich eine Frau nach den sexuellen Erfahrungen gefragt hat.
Geschrieben
Keine Ahnung, wie das bei euch so abläuft. Mich hat noch nie eine Frau im Vorfeld nach meinen sexuellen Erfahrungen gefragt.🤔
Geschrieben
Ich rede überhaupt nicht über mein vergangenes Sexleben und will auch nix von meinem potentiellen Partner darüber wissen. Wenn's harmoniert, dann harmoniert es, egal wie viel Erfahrung oder wie hoch der Bodycount ist. Was meinen Vorgängerinnen gefallen hat, kann bei mir ja völlig falsch sein. Mit einem neuen Sexpartner ist doch alles immer wieder neu entdecken.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

Das schwirrt mir grad wieder im Kopf rum.

Wir haben ja hier alle gelesen, dass insbesondere Frauen darauf wert legen, dass man sexuelle Erfahrung -mit Frauen- auch hat als Kerl wenn es auf potentielle (Sex-)Partnersuche geht.

Daher ist halt für mich die Frage:

Soll man Lügen um bessere Chancen zu bekommen, auch wenn es evtl. am Ende beim Sex selber rauskommt?

Sollte man lieber schweigen bzw. nur Dinge sagen die interpretationsfrei sind?

Oder sollte man gleich offen sagen wie die Situation ist, auch wenn das die Chancen jemals jemanden für Sex zu bekommen auf 0 reduziert, weil doch irgendwann DIE Frau vorbeikommt, für die Ehrlichkeit mehr zählt als Höflichkeit?

Es geht hier sowohl um das was man in die Profilbeschreibung tut als auch um erste Chats bzw. auch das erste Date. Wie offen soll man da sein?

Ich würde auch sagen, wichtig ist erst einmal für dich zu klären, welche Art von Beziehung du dir vorstellen kannst.

Was bedeutet auch viel oder wenig Erfahrungen?

Bevor ich mit meiner damaligen langen Beziehung zusammen kam mit 19, hatte ich 3 Frauen vorher, dann war ich 23 Jahre in einer Beziehung. Es waren nicht viele Frauen, allerdings hatte ich mich mit meiner Partnerin immer weiter entwickelt.

Also, mach dir nicht so viel Gedanken, man muss sich nur entwickeln wollen, wie in allen anderen Dingen des Lebens ebenso.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Papa-Löwe:

Also ich denke Mann sollte ehrlich sein. Und sich nicht verstellen.

Das denke ich auch. Vor allem, wenn man merkt, es könnte etwas größeres werden und es passt. Wenn es nur etwas kurzes Sexuelles ist, dann würde ich evtl. einfach nicht zuviel von mir Preis geben.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Nussija:

Das schwirrt mir grad wieder im Kopf rum.

Wir haben ja hier alle gelesen, dass insbesondere Frauen darauf wert legen, dass man sexuelle Erfahrung -mit Frauen- auch hat als Kerl wenn es auf potentielle (Sex-)Partnersuche geht.

Daher ist halt für mich die Frage:

Soll man Lügen um bessere Chancen zu bekommen, auch wenn es evtl. am Ende beim Sex selber rauskommt?

Sollte man lieber schweigen bzw. nur Dinge sagen die interpretationsfrei sind?

Oder sollte man gleich offen sagen wie die Situation ist, auch wenn das die Chancen jemals jemanden für Sex zu bekommen auf 0 reduziert, weil doch irgendwann DIE Frau vorbeikommt, für die Ehrlichkeit mehr zählt als Höflichkeit?

Es geht hier sowohl um das was man in die Profilbeschreibung tut als auch um erste Chats bzw. auch das erste Date. Wie offen soll man da sein?

Authentisch, je nach eigenen Gedanken darfst du das tun was du willst und du für richtig hältst. Solange du dir anschließend in die Augen blicken kannst und zu dir selbst sagst „ich bin stolz auf dich“ …ist alles gut.

Nicht ist wichtiger, als dem Menschen gegenüber so zu begegnen, wie man es selbst von anderen erwartet.

Geschrieben
😅 Großes Thema hier aktuell, zwischen vielen Leuten. Was man so mitbekommt. Ich les' mal mit
×
×
  • Neu erstellen...