Jump to content

Sexuelle Erfahrung - Lieber lügen, schweigen oder die Wahrheit sagen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Ehrlich kann am längsten 
🤔

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
Ich habe noch nie gelogen um bessere Chancen zu haben. In meinem Profil steht das nötigste dazu. Im Gespräch kann man zur angebrachten Zeit näher dazu eingehen. Ins Detail gehe ich allerdings auch da nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Spicy_:

Ehrlich kann am längsten 
🤔

Erich hat den Längsten!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Wenn du sie nicht heiraten willst... 😉 

Gott bewahre.....

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Nussija:

Soll man Lügen um bessere Chancen zu bekommen, auch wenn es evtl. am Ende beim Sex selber rauskommt?

Sollte man lieber schweigen bzw. nur Dinge sagen die interpretationsfrei sind?

Oder sollte man gleich offen sagen wie die Situation ist, auch wenn das die Chancen jemals jemanden für Sex zu bekommen auf 0 reduziert, weil doch irgendwann DIE Frau vorbeikommt, für die Ehrlichkeit mehr zählt als Höflichkeit?

Es geht hier sowohl um das was man in die Profilbeschreibung tut als auch um erste Chats bzw. auch das erste Date. Wie offen soll man da sein?

Vielleicht wäre es eine Idee, die Situation mit ein bisschen Humor, Charme und Selbstironie darzustellen? Das Profil als Aushängeschild angefangen.

Mit der Tür ins Haus zu fallen ist nie eine gute Idee, weil man Menschen damit einfach zu sehr überrumpelt, überfordert, und sie sich dann schnell in eine Ecke gedrängt fühlen. Das erzeugt folglich Abwehr. 

Wenn ich das richtig verstanden habe, möchtest Du ja erstmal Sex. Da muss man keine Gedanken daran verschwenden, ob es nun irgendwann DIE EINE  wird, die Dich versteht wie Mutti. Das ist nicht böse gemeint.

Ich würde vorschlagen, mal an einem ausgeklügelten Text zu feilen. Und wie Du schon ganz richtig schriebst, wird Dir auch dann nichts anderes übrig bleiben, als die Interpretation dem lesenden Part zu überlassen. 

 

Geschrieben
Definitiv bei der Wahrheit bleiben. Alles andere kann peinlich werden
Geschrieben
Mit Wahrheit kommt man immer weiter...!
Wenns dem Gegenüber nicht passt, dann solls wohl auch nicht sein.
Lügen um beim anderen Vorteile zu haben würde mir nicht in den Sinn kommen
Geschrieben
Bleib bei der Wahrheit. Wer die nicht verträgt, der ist am falschen Platz.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Niemand muss sich dafür rechtfertigen, wie viele Sexpartner er bisher hatte. Und dabei ist völlig egal, ob es "zu wenige" oder "zu viele" waren. Und ich denke, wenn jemand gar zu genau nachfragt, dann ist es auch okay, wenn der Befragte nicht die Wahrheit sagt.

Wer nicht belogen werden will, darf halt keine Fragen stellen, die ihn nichts angehen.

Wenn ich gefragt werde, wie viele Männer ich bishrr hatte, sage ich meistens 12. In Wahrheit waren es um die 80. Aber wen, außer mir, geht das was an?

Geschrieben
🤔Komm, was soll das?
Gezielt lügen, um sich einen (vermeintlichen) Vorteil zu verschaffen oder jemanden zu beeindrucken/manipulieren?
Eine super Vorrausetzung für eine Beziehung jedweder Art🤭

Geschrieben
Eine Begegnung auf Lügen zu beginnen ist eine schlechte Vorraussetzung….für mich gilt immer die Wahrheit….werˋs nicht verträgt……Pech
Geschrieben
Wer Versprechungen macht, muss entweder auch liefern oder feige den Schwanz einziehen und ghosten.
Jetzt rat' mal was so mein Tip dazu sein könnte...

Und nunja...das mit dem "wir", "alle" und "insbesondere" würde ich mal überdenken...
Das liest dich bei Dir als wäre das das Gesprächsthema Nummer eins....und eher das Gegenteil ist der Fall.


Aber ja, ich nehm' keine Kinder mit ins Bett. So könnte man daraus deuten, dass ich wert auf ein wenig Erfahrung lege, gerade in Bezug auf den Umgang mit meinem Gemächt. Und dem ist so. Er ist mir schlicht zu heilig um damit wie mit nem Fahrschulauto umgehen zu lassen.
Geschrieben

Warum soll man Lügen? Oder was in sein Profil schreiben was nicht stimmt? Früher oder später kommt es sowieso raus. Auch wenn ich mir gleich Böse Kommentare einhole, so muss ich sagen dass einige viele Männer hier schon in der Beschreibung ihres Profils lügen. Sei es bei der utopischen Größenangabe, oder beim Status Single und Co. Ich bleibe bei der Wahrheit, egal was passiert und ob es jemanden gefällt oder nicht. Fahre damit am besten.

Geschrieben
Natürlich nicht, ein Mann kann nur davon träumen wenn Erfahrungen da sind und die Frau alles mitmacht was den Sex angeht
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Hast du es so nötig, dass du lügen willst. Es kommt sowieso raus. Ehrlich wärt am längsten, auch wenn man eine Abfuhr bekommt. Man sollte sich doch noch im Spiegel ansehen können, ohne rot zu werden.
Geschrieben
Ich versuche gerade zu lügen um bessere Chancen zu bekommen und nachdem ich das Projekt abgeschlossen hab sag ich bescheid was in meiner welt besser ist ....
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben

Ich glaube, viele, die von sich behaupten, stets offen und ehrlich zu sein, sind einfach nur zu dumm, um vernünftig zu lügen. :joy:

Geschrieben
Versteh gerade dein Problem nicht... du willst was verkaufen was eigentlich nicht verspricht für was man es erworben hat? Ob das ok sei ? Und der Käufer das tolerieren kann ?
Geschrieben
ich versuche immer ehrlich zu sein ...
und Du hast Recht , Chancen stehen um 99% bei 0%
wer aber wenigstens ein Hauch von Intelligenz besitzt- lügt , denn dann hast die Möglichkeit Erfahrung zu sammeln auch wenn das Gegenüber frustriert ist
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Ich glaube, viele, die von sich behaupten, stets offen und ehrlich zu sein, sind einfach nur zu dumm, um vernünftig zu lügen. :joy:

Interessante These :clapping:

×
×
  • Neu erstellen...