Jump to content

Sexuelle Erfahrung - Lieber lügen, schweigen oder die Wahrheit sagen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.1.2024 at 16:07, schrieb Zauberhände94469:

Naja...wenn ich mir dein Profil so ansehe bin ich etwas skeptisch. Aber Jedem das Seine...

Ich weiß nicht, ob's unbedingt "niveauvoller" ist so ziemlich für Alles offen zu sein was nix kostet oder so lange es nix kostet. Da ist evtl. dann auch wieder ein Puffbesuch gar nicht zwingend ekelhafter als andere Verhaltensweisen.

Der Teufel liegt da oft auch im Detail.

Ich hab dein Profil nur kurz überflogen und beziehe mich hier jetzt nix explizit auf dich.

Aber ob Puff Besuche "ekelhafter" sind, als wenn Mann regelmäßig alle paar Tage schnell mal in anderen Männern/Frauen oder Wesen steckt oder selbst was wegsteckt (auch wenn keine finanziellen Transaktionen stattfinden) sei mal dahingestellt, bzw. darf/muss bezweifelt werden.

Und ob's unbedingt sinnvoll ist das dann evtl. öffentlich auch noch groß breit zu treten ist ebenfalls Geschmackssache.

 

Und ich glaube bzw. bin mir sicher, dass nur die wenigsten Herren und Damen, die regelmäßig und ständig ihre Sexpartner wechseln, ein- zweimal ne Nummer schieben und ab zur/zum nächsten, dies ihren Sexpartnern so offen und direkt kommunizieren.

Als ich noch unkomplizierter und häufiger Dates hatte, hab ich's durchaus öfter erlebt, dass Frauen z.b. recht schizophren einerseits kaum oder nur selten Dates hatten und trotzdem recht erfahren drüber berichteten. Ohne sich dessen bewusst zu sein.

Puuuih, langer Text. Ich verstehe nur nicht "solange nichts kostet".??? Also ich biete mich auch nicht an fürs SEX ausserdem was für eine Gedanke?!? Ich komme nicht auf solche Gedanken "solange nichts kostet"..!!? Darf ich fragen was du beruflich machst?.... Ich bin STRASSENBAUER und Außenanlagengestalter. 

Geschrieben (bearbeitet)

Was gibt es da zu sagen!? 

Wenn man nicht gerade einen ganz neuen Bereich erkunden will, die Sache einfach auf sich zukommen lassen und wenn es soweit ist, etwas sagen. Man merkt es doch, wenn jemand ein wenig verhalten ist. So eine Situation weg schweigen zu wollen funktioniert nicht.

Gänzlich unerfahren sind wohl die wenigsten, dass würde ich allerdings vorher wissen wollen. Nicht wg. der fehlenden Technik...

Ich würde gerne auch noch die ein oder andere neue Erfahrung machen und das erzähle ich auch. Irgendwann kommt man ja doch auf das Thema, was man 'sucht', erleben möchte oder was man schon so erlebt hat. Ich finde Ehrlichkeit schon wichtig, so kann man entsprechend auf den Gegenüber eingehen oder es gleich bei einer freundschaftlichen Begegnung belassen, wenn es gar nicht passt.

bearbeitet von Walkita
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Mein Lehrmeister sagte damals zu mir "niemals Lügen sondern immer die Halbwahrheit. Somit ist es keine Lüge und man muss nicht alles preisgeben.
Ich bin kein Kind von Traurigkeit, ich habe viel erlebt und viel gesehen. Was ich schreibe ist keine Lüge aber auch nicht immer die ganze Wahrheit.
Wenn ich aber bewusst Lügen würde besteht immer die Möglichkeit das diese Enttarnt werden, damit würde ich zum Schluss dümmer da stehen als mit der halben Wahrheit welche aber eben keine Lüge war.
So einfach ist das. ;)
  • 3 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...