Jump to content

Sexuelle Erfahrung - Lieber lügen, schweigen oder die Wahrheit sagen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Kommt drauf an ob man ficken will oder was ehrliches sucht! Ficken wollen alle da kommt das nicht auf Ehrlichkeit an
aber wenn du jemand für länger suchst kommt es auf vertrauen und Ehrlichkeit an es liegt an einen selbst ob man grade ist oder nicht letztendlich muss man nur selbst mit sich klar kommen egal welchen Weg man geht!
Geschrieben

Ich bin für Ehrichkeit. Wenn sie fragt, bekommt sie eine Antwort, sonst kann ich es auch für mich behalten.

Geschrieben
Leute, die über Ehrlichkeit reden müssen sind meist selbst fern der Wahrheit. Warum muss man über selbstverständliches reden? Redet irgendjemand ohne medizinischen oder Esoterischen Hintergrund über das Atmen? Jeder macht es einfach, weil es eine Selbstverständlichkeit ist. Wer es nötig hat, Ehrlichkeit in Wahrnehmung mit der eigenen Person hervorzuheben, ist sowieso schon unehrlich. Entweder man antwortet oder wenn die Frage unangemessen ist, verweigert man die Auskunft. Wenn ich Leute anlügen muss, um ihnen zu gefallen, dann sind entweder die Leute ein fragwürdiger Umgang oder ich selbst.
Geschrieben
Wahrheit und Ehrlichkeit sollte. Eigentlich nach langer Beziehung drin sein aber ich wurde eines besseren belehrt 😞
Geschrieben
Ich verstehe die Frage nicht so recht? Warum soll man lügen? Wenn man mit der Lüge durchkommt, fliegt sie doch eh auf, wenn man die Erfahrung nicht hat z.B.

Wäre so ne ehrliche Antwort mit, ne habe ich noch nicht, aber interessiert mich nicht ehrlicher?
Und wenns nicht passt, dann ergibt sich der Grund zum Lügen nicht mal Ansatzweise.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xPat86x:

Ich verstehe die Frage nicht so recht? Warum soll man lügen? Wenn man mit der Lüge durchkommt, fliegt sie doch eh auf, wenn man die Erfahrung nicht hat z.B.

Wäre so ne ehrliche Antwort mit, ne habe ich noch nicht, aber interessiert mich nicht ehrlicher?
Und wenns nicht passt, dann ergibt sich der Grund zum Lügen nicht mal Ansatzweise.

Den Grund hab ich bereits genannt: viele Frauen hier sind sehr erniedrigend wenn man kaum bis keine sexuelle Erfahrung hat, insbesonderen mit Frauen und dadurch verringert sich die Chance überhaupt welche zu erlangen, v. a. je älter man wird.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb xPat86x:

Ich verstehe die Frage nicht so recht? Warum soll man lügen? Wenn man mit der Lüge durchkommt, fliegt sie doch eh auf, wenn man die Erfahrung nicht hat z.B.

Aber könnte Mann damit nicht Erfahrung machen? Wenn ER "intelligent", oder zumindets ne Prise intelligenter als die jeweilige Frau ist?

Wenn ich möglichst billig vögeln möchte merkt's die Frau doch meist eh erst nachdem ICH gekommen bin. Und wieder hat Mann ne Erfahrung mehr.

Wär das dann ein Problem wenn's auchkommt?

 

Und die entsprechende Frau selbstverständlich auch, gibt ja genügend davon, die jammern ständig nur gut für "Das Eine" zu sein, wieder mal nur gefickt worden zu sein ohne dass Er's ernst meinte usw.

.

Und JA! Nicht wenige Männer mögen extrem erfahrene Frauen für Sex.

Klar würde sich manch einer so ne Frau, über die der Ganze Ort drüber gestiegen ist nicht unbedingt für ne Beziehung suchen, aber nurmal so als Kick, kleinen Snack zwischendurch?

Aber nicht jede Frau mag dieses Schlampen Image und stellt es zur Schau.

Würden allzuviele Männer, die auf erfahrene Frauen steht jetzt tatsächlich zwingend sagen- einmal und nie wieder, wenn ne Frau plötzlich weniger Erfahrung hat als Sie vorgibt?

Ich glaub die Chance steht ganz gut, dass Frau mit so ner Lüge durchkommt;-).

 

Und ich weiß aus eigener Erfahrung und Überzeugung, dass es durchaus auch Männer gibt, die um diesen erfahrenenTyp Frau nen riesen großen Bogen machen.

Da kann's dann mitunter durchaus auch Sinn machen eher etwas zurückhaltend zu sein.

Ich hab ganz selten Dates, ich such eigentlich ne feste Beziehung, ich mach sowas zum ersten Mal/eigentlich nie, ...

 

 

Und dann gibt's durchaus den kreativen Typ Frau, die gerne "Ich nicht gleich mit Jedem in die Kiste" schreiben und die das im zweierlei Hinsicht recht wörtlich meinen.

Also nicht gleich- Sie lernen ihre diversen Sexpartner gerne online erstmal besser "kennen", trippsen erstmal eine gewisse Zeit mit Ihnen und

mit Jedem- Sie bekommen auch nach mehr als einem Jahr hier drin immer noch 3 Angebote am Tag und machen nur mit wenigen % davon im Jahr Gebrauch.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberhände94469:

Aber könnte Mann damit nicht Erfahrung machen? Wenn ER "intelligent", oder zumindets ne Prise intelligenter als die jeweilige Frau ist?

Wenn ich möglichst billig vögeln möchte merkt's die Frau doch meist eh erst nachdem ICH gekommen bin. Und wieder hat Mann ne Erfahrung mehr.

Wär das dann ein Problem wenn's auchkommt?

 

Und die entsprechende Frau selbstverständlich auch, gibt ja genügend davon, die jammern ständig nur gut für "Das Eine" zu sein, wieder mal nur gefickt worden zu sein ohne dass Er's ernst meinte usw.

.

Und JA! Nicht wenige Männer mögen extrem erfahrene Frauen für Sex.

Klar würde sich manch einer so ne Frau, über die der Ganze Ort drüber gestiegen ist nicht unbedingt für ne Beziehung suchen, aber nurmal so als Kick, kleinen Snack zwischendurch?

Aber nicht jede Frau mag dieses Schlampen Image und stellt es zur Schau.

Würden allzuviele Männer, die auf erfahrene Frauen steht jetzt tatsächlich zwingend sagen- einmal und nie wieder, wenn ne Frau plötzlich weniger Erfahrung hat als Sie vorgibt?

Ich glaub die Chance steht ganz gut, dass Frau mit so ner Lüge durchkommt;-).

 

Und ich weiß aus eigener Erfahrung und Überzeugung, dass es durchaus auch Männer gibt, die um diesen erfahrenenTyp Frau nen riesen großen Bogen machen.

Da kann's dann mitunter durchaus auch Sinn machen eher etwas zurückhaltend zu sein.

Ich hab ganz selten Dates, ich such eigentlich ne feste Beziehung, ich mach sowas zum ersten Mal/eigentlich nie, ...

 

 

Und dann gibt's durchaus den kreativen Typ Frau, die gerne "Ich nicht gleich mit Jedem in die Kiste" schreiben und die das im zweierlei Hinsicht recht wörtlich meinen.

Also nicht gleich- Sie lernen ihre diversen Sexpartner gerne online erstmal besser "kennen", trippsen erstmal eine gewisse Zeit mit Ihnen und

mit Jedem- Sie bekommen auch nach mehr als einem Jahr hier drin immer noch 3 Angebote am Tag und machen nur mit wenigen % davon im Jahr Gebrauch.

Das stimmt. Jetzt das schöne Leben genießen und später auf Bürgergeld in der Sozialwohnung jammern, wie scheisse das Leben ist, weil kein Typ sie (finanziell unterstützen) will. Beobachte ich zunehmend häufig, was wirklich erstaunlich ist. Aber alles hat seinen Preis und Karma schlägt in der einen oder anderen Form immer zu. Mir ist egal, ob ich hier "billig" Sex kriege (wobei ich mir eher über Krankheiten Sorgen machen würde, als mich über den Sex freuen, zumal diese Formulierung echt abwertend den Frauen gegenüber ist) oder ganz normal Dienstleistungen buche. Wenn man an der richtigen Stelle die Dienstleistungen bucht, ist das übrigens die ehrlichste Beziehung der Welt. Man bucht die Zeit, die man Spaß haben will und wenn die Zeit um ist, geht die Tür zu und es gibt kein nerviges Gejammer. In Deutschland völlig legal und unkompliziert, dafür kostet es halt 100-200€ pro Stunde, außer man gerät an Betrüger, die mit Steam oder Apple Karten bezahlt werden wollen, dann ist das 100% Betrug. Auf jeden Fall ist das Schwarzarbeit und die Frauen werden wohl auch nicht regelmäßig Gesundheitschecks machen. Deswegen lieber die offiziellen lokalen Einrichtungen aufsuchen.

Überlegt euch eigentlich mal, wie viel Lebenszeit ihr hier sinnlos versenkt, in der ihr euren Hobbies nachgehen könntet, einen 2. Job machen, um eure Lebensqualität zu erhöhen... Gilt für beide Geschlechter, falls jemand meint, ich rede nur aus der männlichen Perspektive. Investiert die Kohle dann aber für euch und sinnvoll.

Abgesehen davon sind durchaus manche abfällige Bemerkungen durch Frust zu erkennen. Leute, bleibt freundlich. Manche meiner Bemerkungen mögen durchaus auch abwertend zu verstehen sein, das liegt aber eher an meiner absolutistischen Philosophie und das bitte ich zu entschuldigen, denn sie wurde mit Blut, Schweiß und Tränen geschmiedet und entfaltet entsprechend sein Geschmäckle. Ich bin der Gesellschaft nützlichen Menschen durchaus positiv gegenüber eingestellt. Ich verurteile niemanden, der nach Tagen/Wochen harter Arbeit mit etwas Spaß seine Zerstreuung sucht und entsprechend seine Darstellung "schönt". Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum sowas notwendig sein sollte.

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

Das stimmt. Jetzt das schöne Leben genießen und später auf Bürgergeld in der Sozialwohnung jammern, wie scheisse das Leben ist, weil kein Typ sie (finanziell unterstützen) will.

Ich weiß nicht was jetzt Bürgengeld hier zu suchen hat. Ich kenne genügend fleissig "arbeitende" Handwerker und Arbeitgeber, die Tag für Tag das Sozialsystem betrügen. Aber das nur am Rande.

vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

ich hier "billig" Sex kriege (wobei ich mir eher über Krankheiten Sorgen machen würde, als mich über den Sex freuen, zumal diese Formulierung echt abwertend den Frauen gegenüber ist)

Diese Thematik hat in erster Linie nichts mit billig oder teuer zu tun, sondern mit Vernunft. Ich kann heute auch kostenlos "Spaß" mit ner gepflegten Frau mit Klasse haben, ich muss mich und sie halt nur z.b. mit Kondomen schützen.

 

vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

ist das übrigens die ehrlichste Beziehung der Welt.

Einerseits kann man das sicher unterschreiben, ehrlich ja- Sex gegen Geld. (Wobei ich Sex ja nicht schreiben darf, denn es wertet Frauen ab?).

vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

dafür kostet es halt 100-200€ pro Stunde

Ob's jetzt mit 100€-200€ getan ist, ich bezweifle es. Evtl. kommt's auch auf die Region an, aber unter 150€/Std. bietet keine Frau heute mehr "Spaß" an. Und wie freiwillig dies dann ist...darüber darf Mann sich als "Spaßbereiter oder Kunde" dann sowieso keine Gedanken machen.

 

vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

Auf jeden Fall ist das Schwarzarbeit und die Frauen werden wohl auch nicht regelmäßig Gesundheitschecks machen. Deswegen lieber die offiziellen lokalen Einrichtungen aufsuchen.

Die offiziellen Stellen??? Och wieviele offizielle Stellen in diversen anderen Bereichen praktizieren wohl regelmäßig Schwarzarbeit, Lohndumping und Sozialbetrug?

Und dann glauben, dass es grade in so einer dubiosen Branche tatsächlich großteils anders ist?

Wo- sorry- hauptsächlich osteuropäische "Wanderhuren" ihren Dienstleistungen anbieten?

Das ist schon eine extrem blauäugige Sichtweise und das ist jetzt auch wirklich extrem höflich, neutral und wohlwollend ausgedrückt.

 

vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

Überlegt euch eigentlich mal, wie viel Lebenszeit ihr hier sinnlos versenkt, in der ihr euren Hobbies nachgehen könntet, einen 2. Job machen, um eure Lebensqualität zu erhöhen... Gilt für beide Geschlechter, falls jemand meint, ich rede nur aus der männlichen Perspektive. Investiert die Kohle dann aber für euch und sinnvoll.

Da gebe iich dir zu einem wirklich großen Teil recht.

Aber als Alternative dann zu Spaßdienstleisterinnen zu gehn? Halte ich auch nicht für wirklich sinnvoll. Also ICH!!!

 

vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

abfällige Bemerkungen

Ich weiß niht welche abfälligen Bemerkungen du jetzt im einzelnen meinst.

Klar kann man vieles auch in nett ausdrücken.

Aber es wird hier drin ja immer gefordert ehrlich zu bleiben.

Und manchmal macht's einfach Sinn, Dinge beim eigentlichen Namen zu nennen anstatt um den heißen Brei zu reden und zu tippsen.

Manchmal muss und darf es auch etwas Schmerzen verursachen.

 

vor 16 Stunden, schrieb CB-HK89:

Ich verurteile niemanden

Das kannst wahrscheinlich weder Du und ich mit Sicherheit nicht, dazu hätte ich Jura studieren müssen, bräuchte  nen  entsprechenden Abschluss und müsste Richter sein...

Aber ich finde es nicht unbedingt besonders niveauvoll und prickelnd- übrigends nehme ich auch das für mich in Anspruch! solche Dienstleistungen in Anspruch zu nehmen.

Sex gegen Geld ist für mich etwas, auf das die Welt eigentlich besser verzichten können sollte.

Egal wie immer man auch diese Konstellation bezeichnet.

Für mich ist es immer eine extrem erniedrigende Sache- für beide Seiten irgendwie, auch wenn Sie damit ihren Lebensunterhalt verdient.

Ich fühle mich jedesmal, wenn ich drauf verzichte und mir irgendwie anders Freude und Befriedigung gönnen kann und wenn ich die Kraft habe drauf zu verzichten glücklich und zufrieden.

Und ich bin froh drüber, dass ich mir die allermeiste Zeit meines bisherigen Daseins nie drüber Gedanken machen musste.

Und mir tun Menschen, für die Sex fast  nur mit/gegen Bezahlung möglich und denkbar ist extrem leid.

 

Und das gilt- um zum Thema zurückzukommen, selbstverständlich auch für "Damen", für die Spaß nur in Frage kommt, wenn ER dafür in irgendeiner Form dafür bezahlt.

Geschrieben

Mach dir keinen Kopf. Sogar die Superhengste hier haben Hängerchen und sind plötzlich fassungslos, wenn sie keinen hochkriegen, weil ihnen das noch NIE passiert ist ;)

1. Geh nie mit geladener Waffe zu einem Date, es sei denn, du kannst kein 2. Mal

2. Geh erst mal auf die Frau ein, wenn du ein 3-Sekunden-Rammler bist

3. Lass ja die Finger von irgendwelchen Pumpmaschinen. Eure Pimmel sind so schon hässlich, da müssen sie nicht auch noch aussehen wie ne Fleischwurst aus der Mikrowelle

4. Und das solltest du dann an die erste Stelle setzen: Gehe nicht davon aus, gleich Sex zu haben. Trotzdem solltest du rasiert usw. sein. 

Wir Frauen gehen nämlich auch NIEMALS nicht davon aus, gleich Sex zu haben aber tragen gleich mal passende Unterwäsche und sind vorbereitet :D

 

Geschrieben
Definitiv ehrlich sein. Beim näheren Kennenlernen kommt das meiste dann sowieso raus und spätestens dann wäre eine aufgeflogene Lüge ein NoGo.
Geschrieben

Verwende die Energie die du dafür verwendest nicht du selbst zu sein lieber dafür du selbst zu werden.

Authentizität wirkt Selbstbewusst und anziehend.

Aufrichtigkeit kann sehr erotisch sein und bei deinem Gegenüber das verlangen auslösen dir bei der verwirklichung fehlender Erfahrungen behilflich sein zu wollen.

So sehe ich das.

So habe ich es schon erlebt.

So versuche ich mit meinen defiziten umzugehen.

Das gelingt mir nicht immer.

Aber immer besser.

Geschrieben
Auch wenn es manchmal " Weh Tut" Ehrlichkeit ist immer besser in jeder Beziehung.
Geschrieben
November 12, schrieb CB-HK89:

Das stimmt. Jetzt das schöne Leben genießen und später auf Bürgergeld in der Sozialwohnung jammern, wie scheisse das Leben ist, weil kein Typ sie (finanziell unterstützen) will. Beobachte ich zunehmend häufig, was wirklich erstaunlich ist. Aber alles hat seinen Preis und Karma schlägt in der einen oder anderen Form immer zu. Mir ist egal, ob ich hier "billig" Sex kriege (wobei ich mir eher über Krankheiten Sorgen machen würde, als mich über den Sex freuen, zumal diese Formulierung echt abwertend den Frauen gegenüber ist) oder ganz normal Dienstleistungen buche. Wenn man an der richtigen Stelle die Dienstleistungen bucht, ist das übrigens die ehrlichste Beziehung der Welt. Man bucht die Zeit, die man Spaß haben will und wenn die Zeit um ist, geht die Tür zu und es gibt kein nerviges Gejammer. In Deutschland völlig legal und unkompliziert, dafür kostet es halt 100-200€ pro Stunde, außer man gerät an Betrüger, die mit Steam oder Apple Karten bezahlt werden wollen, dann ist das 100% Betrug. Auf jeden Fall ist das Schwarzarbeit und die Frauen werden wohl auch nicht regelmäßig Gesundheitschecks machen. Deswegen lieber die offiziellen lokalen Einrichtungen aufsuchen.

Überlegt euch eigentlich mal, wie viel Lebenszeit ihr hier sinnlos versenkt, in der ihr euren Hobbies nachgehen könntet, einen 2. Job machen, um eure Lebensqualität zu erhöhen... Gilt für beide Geschlechter, falls jemand meint, ich rede nur aus der männlichen Perspektive. Investiert die Kohle dann aber für euch und sinnvoll.

Abgesehen davon sind durchaus manche abfällige Bemerkungen durch Frust zu erkennen. Leute, bleibt freundlich. Manche meiner Bemerkungen mögen durchaus auch abwertend zu verstehen sein, das liegt aber eher an meiner absolutistischen Philosophie und das bitte ich zu entschuldigen, denn sie wurde mit Blut, Schweiß und Tränen geschmiedet und entfaltet entsprechend sein Geschmäckle. Ich bin der Gesellschaft nützlichen Menschen durchaus positiv gegenüber eingestellt. Ich verurteile niemanden, der nach Tagen/Wochen harter Arbeit mit etwas Spaß seine Zerstreuung sucht und entsprechend seine Darstellung "schönt". Wobei ich immer noch nicht verstehe, warum sowas notwendig sein sollte.

was für ein widerlicher, frauenfeindlicher, abstoßender müll. frauenhasser und -verächter, die pauschal frauen unterstellen, sie würden sich finanziell aushalten lassen wollen (oder gar müssen, um kein bürgergeld in anspruch nehmen zu müssen), männer, die frauen aufgrund deren erfahrungen mit mehreren sexpartnern gerne ficken, aber in wirklichkeit total verachten und als nicht beziehungsgeeignet abwerten und männer, die im rahmen der prostitution frauen dafür bezahlen, dass sie sex aushalten, den sie nicht haben wollen, sind wirklich das allerletzte und keine frau sollte sich denen auf 50 meter nähern. sehr gut, wenn sich solche goldstücke hier selbst entlarven. wenn es nur solchen bodensatz gäbe, würde ich freiwillig auf sex mit anderen verzichten. andere faktoren, die nicht mit einer feindseligen und hasserfüllten haltung mir und meiner menschengruppe gegenüber einhergehen, sind immer flexibel zu betrachten. ehrlichkeit würde bei mir pluspunkte geben. wenn ein mann komplett unerfahren wäre, wäre das für mich kein ausschlusskriterium. wenn er mich liebt oder zumindest mag und begehrt und wir uns gut verstehen, so dass wir mehr voneinander wollen, machen wir uns halt zusammen auf diesen weg. wer lügt, hat direkt offenbart, dass es ihm nicht um lust auf mich geht, sondern darum, einfach ein loch zu besamen. danke, brauche ich nicht.

Geschrieben
Dienstag um 19:44, schrieb suessesding31:

was für ein widerlicher, frauenfeindlicher, abstoßender müll. frauenhasser und -verächter, die pauschal frauen unterstellen, sie würden sich finanziell aushalten lassen wollen (oder gar müssen, um kein bürgergeld in anspruch nehmen zu müssen), männer, die frauen aufgrund deren erfahrungen mit mehreren sexpartnern gerne ficken, aber in wirklichkeit total verachten und als nicht beziehungsgeeignet abwerten und männer, die im rahmen der prostitution frauen dafür bezahlen, dass sie sex aushalten, den sie nicht haben wollen, sind wirklich das allerletzte und keine frau sollte sich denen auf 50 meter nähern. sehr gut, wenn sich solche goldstücke hier selbst entlarven. wenn es nur solchen bodensatz gäbe, würde ich freiwillig auf sex mit anderen verzichten. andere faktoren, die nicht mit einer feindseligen und hasserfüllten haltung mir und meiner menschengruppe gegenüber einhergehen, sind immer flexibel zu betrachten. ehrlichkeit würde bei mir pluspunkte geben. wenn ein mann komplett unerfahren wäre, wäre das für mich kein ausschlusskriterium. wenn er mich liebt oder zumindest mag und begehrt und wir uns gut verstehen, so dass wir mehr voneinander wollen, machen wir uns halt zusammen auf diesen weg. wer lügt, hat direkt offenbart, dass es ihm nicht um lust auf mich geht, sondern darum, einfach ein loch zu besamen. danke, brauche ich nicht.

Ihre Konzentrationsspanne scheint bereits nach dem ersten Satz ausgesetzt zu haben. Das tut mir leid. Lediglich in ihrem letzten Satz haben Sie Bezug zum Thema genommen. Den Rest haben Sie in einer Hasstirade sich von ihrer Seele geschrieben und uns vorgesetzt. Danke dafür, aber Ihr Psychothe***ut wäre eine geeignetere Adresse dafür. Indirekt haben Sie übrigens einige meiner in diesem Diskussionsverlauf genannten Theorien - unfreiwillig - bestätigt. Im Endeffekt wollten Sie das gar nicht, aber für die Aufmerksamkeit haben Sie es in Kauf genommen. Einen Diskussionspartner, der ohne auf meine Argumentation einzugehen, nur mir seinen Hass auferlegen will, brauche ich nicht.

Geschrieben
Egoistisch handeln und dabei noch lügen kann Frauen das Herz brechen. Sei ehrlich oder fahr in den Puff
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ehrlichkeit und Puffbesuche schließen einander nicht aus.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb CB-HK89:

Ehrlichkeit und Puffbesuche schließen einander nicht aus.

Sicher nicht. Wenn man Puffbesuche auch ehrlich kommuniziert...

Nur besonders attraktiv macht es wohl eher nicht.

 

Ich bin mir sicher, dass das ein großer Unterschied zwischen den Geschlechtern ist.

Während es doch viele Männer ganz sexy finden, wenn Frau (mal von der Eigenen abgesehen) ausreichend Schwänze hatte, findet's Frau nicht besonders attraktiv, wenn Mann sich mit zahlreichen Nuttenbesuchen schmückt, oder wenn Er ständig in ner anderen steckt.

Ausser Er gibt ihr das Gefühl, dass es mit Ihr endlich ein Ende hat und Sie die einzig Wahre ist...

Geschrieben
Kommst du aus einem Kloster mit deinen prüden Ansichten? Jeder hat ein Recht, sein Leben so zu leben, wie er/sie es will und muss sich nicht in Keuschheit üben, bis man vielleicht den richtigen Partner hat. Heutzutage kommt auch niemand mehr auf den Scheiterhaufen... Wenn mein Partner eine Vorgeschichte hat, dann ist das so... Wenn der Charakter in Ordnung ist und Ehrlichkeit und Loyalität stimmen, dann ist alles ok.
Geschrieben

Hmmh, ich hab mir bzw. In der neuen Partnerschaft gar keine Gedanken macht über sowas. Komische Fragen... Finde ich.... 

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Deckhengst:

Hmmh, ich hab mir bzw. In der neuen Partnerschaft gar keine Gedanken macht über sowas. Komische Fragen... Finde ich.... 

es wäre schön wenn vor allem Frauen ähnlich denken, tun aber sehr viele nicht, vor allem wenn sie wirklich sexuelle Kontakte suchen.

Kommt einem tw. so vor wie auf dem Arbeitsmarkt: "Gesucht wird gut aussehender Kerl mit abgeschlossenem Studium aller Sexualpraktiken, bitte nicht älter als 25 Jahre aber schon 30 Jahre Erfahrung mit ausreichend Partnern"

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nussija:

es wäre schön wenn vor allem Frauen ähnlich denken, tun aber sehr viele nicht, vor allem wenn sie wirklich sexuelle Kontakte suchen.

Kommt einem tw. so vor wie auf dem Arbeitsmarkt: "Gesucht wird gut aussehender Kerl mit abgeschlossenem Studium aller Sexualpraktiken, bitte nicht älter als 25 Jahre aber schon 30 Jahre Erfahrung mit ausreichend Partnern"

Hey, natürlich gilt es für beide Seiten. Ja finde ich auch sehr dass die Damen auch direkt u ehrlich sind... Dann wären sie keine Damen... Ich denke heutzutage ist es schon schwieriger obwohl man soviele Angebote gibt. Im Netz (lach) und viele Netzteile für die Damen. Ich finde auch von die Frauen, dass sie denken.... Sie können mit Männern machen was sie wollen wenn sie mit ihren Arschen wackeln. Beste unterschiede sind die Pornografie von 1980 und von 2023 guckt an. Ist heftig.... Die Damen geben es immer vor..... Deswegen sind die auch die Stars in diese Branche. Wenn sie nicht möchte kann sie NEIN sagen. 

Geschrieben
Am 8.1.2024 at 13:17, schrieb Zauberhände94469:

Sicher nicht. Wenn man Puffbesuche auch ehrlich kommuniziert...

Nur besonders attraktiv macht es wohl eher nicht.

 

Ich bin mir sicher, dass das ein großer Unterschied zwischen den Geschlechtern ist.

Während es doch viele Männer ganz sexy finden, wenn Frau (mal von der Eigenen abgesehen) ausreichend Schwänze hatte, findet's Frau nicht besonders attraktiv, wenn Mann sich mit zahlreichen Nuttenbesuchen schmückt, oder wenn Er ständig in ner anderen steckt.

Ausser Er gibt ihr das Gefühl, dass es mit Ihr endlich ein Ende hat und Sie die einzig Wahre ist...

Hey, es gibt auch Männer sowie ich, die puff besuche ekelhaft finden ausserdem bezahlte sex ist kein sex. Deswegen gehe ich nicht ins puff. "Keine muschi ist sooo eng wie meine Faust" lach. Natürlich gibt es andere Öffnungen die eng sein können. Lach... Natürlich will ich nicht die Damen von oben herab sehen u hab auch keine Vorurteile..... Gegenüber allen. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Deckhengst:

Hey, es gibt auch Männer sowie ich, die puff besuche ekelhaft finden ausserdem bezahlte sex ist kein sex. Deswegen gehe ich nicht ins puff.

Naja...wenn ich mir dein Profil so ansehe bin ich etwas skeptisch. Aber Jedem das Seine...

Ich weiß nicht, ob's unbedingt "niveauvoller" ist so ziemlich für Alles offen zu sein was nix kostet oder so lange es nix kostet. Da ist evtl. dann auch wieder ein Puffbesuch gar nicht zwingend ekelhafter als andere Verhaltensweisen.

Der Teufel liegt da oft auch im Detail.

Ich hab dein Profil nur kurz überflogen und beziehe mich hier jetzt nix explizit auf dich.

Aber ob Puff Besuche "ekelhafter" sind, als wenn Mann regelmäßig alle paar Tage schnell mal in anderen Männern/Frauen oder Wesen steckt oder selbst was wegsteckt (auch wenn keine finanziellen Transaktionen stattfinden) sei mal dahingestellt, bzw. darf/muss bezweifelt werden.

Und ob's unbedingt sinnvoll ist das dann evtl. öffentlich auch noch groß breit zu treten ist ebenfalls Geschmackssache.

 

Und ich glaube bzw. bin mir sicher, dass nur die wenigsten Herren und Damen, die regelmäßig und ständig ihre Sexpartner wechseln, ein- zweimal ne Nummer schieben und ab zur/zum nächsten, dies ihren Sexpartnern so offen und direkt kommunizieren.

Als ich noch unkomplizierter und häufiger Dates hatte, hab ich's durchaus öfter erlebt, dass Frauen z.b. recht schizophren einerseits kaum oder nur selten Dates hatten und trotzdem recht erfahren drüber berichteten. Ohne sich dessen bewusst zu sein.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Zauberhände94469:

Naja...wenn ich mir dein Profil so ansehe bin ich etwas skeptisch. Aber Jedem das Seine...

Ich weiß nicht, ob's unbedingt "niveauvoller" ist so ziemlich für Alles offen zu sein was nix kostet oder so lange es nix kostet. Da ist evtl. dann auch wieder ein Puffbesuch gar nicht zwingend ekelhafter als andere Verhaltensweisen.

Der Teufel liegt da oft auch im Detail.

Ich hab dein Profil nur kurz überflogen und beziehe mich hier jetzt nix explizit auf dich.

Aber ob Puff Besuche "ekelhafter" sind, als wenn Mann regelmäßig alle paar Tage schnell mal in anderen Männern/Frauen oder Wesen steckt oder selbst was wegsteckt (auch wenn keine finanziellen Transaktionen stattfinden) sei mal dahingestellt, bzw. darf/muss bezweifelt werden.

Und ob's unbedingt sinnvoll ist das dann evtl. öffentlich auch noch groß breit zu treten ist ebenfalls Geschmackssache.

 

Und ich glaube bzw. bin mir sicher, dass nur die wenigsten Herren und Damen, die regelmäßig und ständig ihre Sexpartner wechseln, ein- zweimal ne Nummer schieben und ab zur/zum nächsten, dies ihren Sexpartnern so offen und direkt kommunizieren.

Als ich noch unkomplizierter und häufiger Dates hatte, hab ich's durchaus öfter erlebt, dass Frauen z.b. recht schizophren einerseits kaum oder nur selten Dates hatten und trotzdem recht erfahren drüber berichteten. Ohne sich dessen bewusst zu sein.

Also wir reden von "kauflichen sex."nichts anderes. Danke, dass du mein Profil besucht hast. Man kann das nicht vergleichen. Danke für deine Beurteilung, leider mag ich nicht sehr lange Texte zu schreiben. Trotzdem habe ich dein Text gelesen. Ich denke die Menschen die zu lange Texte schreiben denken genauso viel reden "wird schon irgendwas passen". Ekelhaft ist die "Nachfrage" deswegen gibt es auch. Schade, dass du zu persönlich geworden bist trotzdem mit dritte Person geschrieben. Jede /r seine eigene Sache und Meinung. Keine Lust mehr zu tippen. Bleib gesund.... 

vor 1 Stunde, schrieb Deckhengst:

Hey, es gibt auch Männer sowie ich, die puff besuche ekelhaft finden ausserdem bezahlte sex ist kein sex. Deswegen gehe ich nicht ins puff. "Keine muschi ist sooo eng wie meine Faust" lach. Natürlich gibt es andere Öffnungen die eng sein können. Lach... Natürlich will ich nicht die Damen von oben herab sehen u hab auch keine Vorurteile..... Gegenüber allen. 

Ich korrigiere mein Ausdruck "Ekelhaft" war ist übertrieben.... 

×
×
  • Neu erstellen...