Jump to content

Sexuelle Erfahrung - Lieber lügen, schweigen oder die Wahrheit sagen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Denk zuerst an Dich selbst, ja, das darf man auf einer Dating-Seite und verhalte Dich gegenüber anderen Menschen dann so, wie es sich gehört. Ich finde, damit kann man wenig falsch machen.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb LawfulAngelic:

Du meinst, statt den Frauen zu erzählen, dass bei mir jeder zweite Kuchen genießbar ist, sollte ich von Beginn an gleich eine ausufernde Story über steigende Hefe und rustikale Gerüche in der Kruste beim Brotbacken erzählen, um meine Chancen zu steigern?

Mit Dir rede ich nicht mehr, Du Nackt-Baguette, Du hast mich auf der Straße abtreten lassen, als ich nen Boxen-Stop bei Dir machen wollte...soooo:P

Geschrieben
Ich musste und werde hier nicht lügen, wüsste auch nicht warum?! Mit der Wahrheit fahre ich hier seit Jahren ganz gut und so soll es auch bleiben…😊🙃
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb chris76_h:

Denk zuerst an Dich selbst, ja, das darf man auf einer Dating-Seite und verhalte Dich gegenüber anderen Menschen dann so, wie es sich gehört. Ich finde, damit kann man wenig falsch machen.

Schweigen ginge lt. EP-Frage auch noch.....macht nur so gar keinen Sinn, eine Datingplattform anzuschweigen.....

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Soul_Away:

Bei vielen und einschließlich mir, die Lüge am Anfang des Tages: ''Guten Morgen''B|

🤔

Also bei mir bedeutet "Guten Morgen" nicht: Es ist ein guter Morgen. Das ist keine Aussage, die ich tätige. "Guten Morgen" bedeutet bei mir als vollständiger Satz: "Ich wünsche dir/euch allen einen guten Morgen!" Es ist also etwas, was ich anderen wünsche. Ein Lüge könnte das ja jetzt nur dann sein, wenn du unterstellst, wir alle tun so als ob wir uns einen guten Morgen wünschen aber eigentlich steht dahinter die Absicht, allen die Pest an den Hals zu wünschen. Oder es ist einfach nicht ernst gemeint und wir wünschen den anderen gar nichts. Dafür muss man seinen Mitmenschen aber viel Boshaftigkeit unterstellen. 😉
Verstehst du denn "Guten Morgen" als Aussage, die aussagen soll, dass es sich um einen guten Morgen handelt? Finde ich gerade interessant, denn diese Interpretation habe ich noch nie gehört. 

bearbeitet von B-Jayyy
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb alexm86:
Auch wenn ich bei vielen Leuten anecke, werde ich mich für keinen Menschen verbiegen! Wenn meine chancen gegen null sind, mit zig Frauen zu Vögeln, dann bitte....dann sind sie bei Null 🤷...

Ich habe gelernt, dass es nicht wichtig ist, anderen zu gefallen sondern dass man sich selber gefällt....
Wenn man sich selber treu bleibt wird man früher oder später die Partner/Partnerin finden, mit der man absolut überein stimmt!
Klar, kann ich lügen und sonst was erzählen, damit ich nen schnellen Fick kriege, aber lieber verzichte ich auf ne unbedeutende Nummer und kann dafür abends beruhigt in den Spiegel schauen!
Es wäre außerdem unfair dem gegenüber, wenn man sich so zurecht biegt/lügt, damit man "zum Schuss kommt"

Das ist der Weg!

Geschrieben
Und was hat man von der Lügerei? Die kommt doch eh raus und wenn Frau dann mitten drin abricht, weil sie merkt, dass "Mann" gelogen hat, dass bringt einem doch auch nicht weiter. Möchtest du denn im umgekehrten Fall von einer Frau belogen werden? Ich bleibe da lieber bei der Wahrheit. So nötig kann ich es auch gar nicht haben, dass ich lügen würde, bloß um Sex zu bekommen.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Das schwirrt mir grad wieder im Kopf rum.

Wir haben ja hier alle gelesen, dass insbesondere Frauen darauf wert legen, dass man sexuelle Erfahrung -mit Frauen- auch hat als Kerl wenn es auf potentielle (Sex-)Partnersuche geht.

Daher ist halt für mich die Frage:

Soll man Lügen um bessere Chancen zu bekommen, auch wenn es evtl. am Ende beim Sex selber rauskommt?

Sollte man lieber schweigen bzw. nur Dinge sagen die interpretationsfrei sind?

Oder sollte man gleich offen sagen wie die Situation ist, auch wenn das die Chancen jemals jemanden für Sex zu bekommen auf 0 reduziert, weil doch irgendwann DIE Frau vorbeikommt, für die Ehrlichkeit mehr zählt als Höflichkeit?

Es geht hier sowohl um das was man in die Profilbeschreibung tut als auch um erste Chats bzw. auch das erste Date. Wie offen soll man da sein?

Ich kann nicht lügen übertreiben oder Fragen im vorab Mails falsch beantworten. Das geht einfach nicht. Ich bin einfach eine ehrliche Haut. Was ich davon habe weiß ich nicht. Gibt wenigstens mir ein gutes Gefühl. Was ich davon habe weiß ich nicht. Hier ist es jedenfalls noch nie zu einen Sexdate gekommen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb B-Jayyy:

"Guten Morgen" bedeutet bei mir als vollständiger Satz: "Ich wünsche dir/euch allen einen guten Morgen!" Es ist also etwas, was ich anderen wünsche. Ein Lüge könnte das ja jetzt nur dann sein, wenn du unterstellst, wir alle tun so als ob wir uns einen guten Morgen wünschen aber eigentlich steht dahinter nicht die Absicht, allen die Pest an den Hals zu wünschen.

Na na na, nicht gleich die Pest aber eben auch keinen ''Guten Morgen'' und nicht allen, sondern so dem ein oder anderen...B|

****

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Ich kann nur einen Rat geben, sei grundsätzlich offen und ehrlich, suche das persönliche Gespräch und spreche einfach über alles was einem bewegt und auf dem Herzen liegt.
Geschrieben
Ich wurde noch nie von einer Frau gefragt ob indeievoel Erfahrungen ich habe.....weder online noch real weder beim Date noch vorm Sex

Ich glaube auch das hier wohl die wenigsten Frauen nachfragen.....warum das dan trotzdem erwähnt wird erschließt such mir nicht....ich würde einfach es garnicht erwähnen wen man kaum bis Krone Erfahrungen hat.
Geschrieben (bearbeitet)

Sollte man da nicht abklären was Erfahrung bdeutet?
So kann man z.B. mit einem Partner, mehr Erfahrung sammeln, als wenn man jede Woche einen anderen Sexpartner hat.

bearbeitet von Königslöwe
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Soul_Away:

Na na na, nicht gleich die Pest aber eben auch keinen ''Guten Morgen'' und nicht allen, sondern so dem ein oder anderen...B|

Also wenn ich jemandem keinen guten Morgen wünschen will, sage ich einfach "Hallo!". ( Und denke: Fick Dich! ) 😇

Geschrieben
Schweigen und das ausgefranste Hinterteil im schön im Schlübbor lassen. Nee, Spaß. Einfach mal zu Heiligabend die Geschichte mit der gleichgeschlechtlichen Bescherung aufn Tisch packen. Kommt in den besten Familien vor. Lifehack: Kassenzettel behalten.

Oder einfach nicht alles an die große Glocke hängen und in die Zukunft blicken.
Geschrieben
#
Wenn ich vorher meine ganzen Erfahrungen erzählen wollte, dann käme ich bei den ersten 20 Dates nie zum Schuß. 🤔😆
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb Wolfflow:

Die App heißt so, die Plattform nicht. 

Vielen Dank für die Verbesserung 👍

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Nussija:

Ich will das nicht ausarten jetzt, aber sehr viele Leute lügen und heucheln um bei andern besser dazustehen oder um damit sogar Geld zu verdienen, weil diese Heuchlerei auch abgekauft wird als "Ehrlich".

Lügen gehört nunmal zum Alltag dazu und selbst Casanova soll ja eher die Anzahl seiner Liebhaber künstlich hochgeschraubt haben um besser dazustehen.

Ich find das ganz schön armselig wenn Lügen zu deinem Alltag gehören. Wie steht`s mit der Wahrheit dir selbst gegenüber?

Geschrieben (bearbeitet)

*****

vor einer Stunde, schrieb B-Jayyy:

Also wenn ich jemandem keinen guten Morgen wünschen will, sage ich einfach "Hallo!". ( Und denke: Fick Dich! ) 😇

Mittlerweile wackel ich nur noch mit den A.-BrauenxD

bearbeitet von Pop-MOD-Fred
*** Reaktion auf entfernten Inhalt gelöscht
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb KleineLucie:

Ich find das ganz schön armselig wenn Lügen zu deinem Alltag gehören. Wie steht`s mit der Wahrheit dir selbst gegenüber?

Alternative Wahrheiten. Lügen klingt immer so unschön und auch unpassend für Dinge die niemand etwas angehen. ☺️

Geschrieben
Lügen ist meiner Meinung nach immer falsch - denn irgendwann kommt die Wahrheit raus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Nussija:

... Wie offen soll man da sein?

Wäre es nicht extrem peinlich, wenn man viel Erfahrung vorlügen würde und es sich als ganz anders rausstellen würde? Also, sowas tät ich mir definitiv nicht an, wenn ich eine Unerfahrene wär! Gibt Frust und sicherlich Verärgerung, verständlich auch. Von meiner Sicht aus wüsste ich auch lieber vorher Bescheid, dann würde ich sicher behutsamer agieren, denke ich :coffee_happy:

Geschrieben
Also ich will nicht wissen, mit wie vielen Typen die Frau schon gepennt hat 🤢. Ich steh nicht so auf Grabbeltisch. Und ich habe auch noch nicht gelesen, dass eine gewisse Erfahrung gefordert wird. Was du als Erfahrung siehst, ist für die Frau vlt. keine Erfahrung, also völlig irrelevant. Einfach das beim Sex tun, was du für richtig hälst. Wenn es ihr nicht passt, dann wird sie es schon sagen 🤷.
Geschrieben

Hier wird das mit der Lügerei eh früh auffliegen, Frau muss dafür nur Dein Profil anschauen, die Beiträge zum Thema sind ja sichtbar.

Ich bin noch nie von einem Mann zu meinen sexuellen Erfahrungen vor etwaigen Dates oder währenddessen befragt worden, noch habe ich selbst gefragt. Entweder waren die ähnlich gestrickt oder ich hatte einfach nur Glück. Würde ich gefragt, wäre die Kennenlernphase beendet. Sind ja nicht auf dem Golfplatz und tauschen uns über unsere Handicaps aus. Letztlich ist für MICH der Sex mit einem neuen Partner immer auch wieder ein "Neustart" und bei meinem Alter gehen die Herren auch nicht mehr davon aus, eine Jungfrau beglücken zu müssen. Mehr müssen sie zunächst auch nicht wissen. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Drakar:

Warum etwas sagen oder ansprechen, wenn man gar nicht danach gefragt wurde? Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die mich explizit auf meine sexuelle Erfahrung angesprochen hat.

Wenn du mal eine für dich begeistern kannst, und mit ihr im Bett landest, kannst du hinterher immer noch sagen "Nicht schlecht fürs erste Mal - oder!?
Wenn du vorher schon damit anfängst, reduzierst du dich auf deine sexuellen Skills, und der Mensch bleibt außen vor!

Natürlich ist es etwas anderes, wenn du konkret gefragt wirst - aber Frauen machen das meist nicht. Von daher - locker bleiben und alles auf dich zukommen lassen!

Man kann einer Frau durchaus zutrauen, dass sie merkt, ob sie es mit einem erfahrenen oder unerfahrenen Mann zu tun hat.

Es ist doch einfach nur fair zu sagen, was Phase ist. Vielleicht findet sich ja ne Frau die es toll findet.

In jungen Jahren fand ich den Gedanken recht anregend die erste für einen Mann zu sein. Im Nachgang dann nicht mehr 🤷‍♀️ 

bearbeitet von Rubinella
Fehler
×
×
  • Neu erstellen...