Jump to content

Sexuelle Erfahrung - Lieber lügen, schweigen oder die Wahrheit sagen?


Nu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer jemanden belügt hat vorm Zug schon verloren. Denn, irgendwann kommt Alles raus! Soll ich nach der xten Nummer sagen, Schatz ich glaube es ist an der Zeit dir die Wahrheit zu sagen? Scheisse! Da ist das entstandene Vertrauen gleich zum Teufel.

Kehrseite dieser Medallie? Ich sage gleich zu Beginn, also bevor es ins Bett geht wie es um mich steht. Multiple Sklerose, nicht ansteckend oder so, nur bis jetzt in 100% aller Versuche eine Frau zu finden, sei es als Partnerin oder "nur für die Kiste", das absolute NoGo.

 

 

Geschrieben

Warum etwas sagen oder ansprechen, wenn man gar nicht danach gefragt wurde? Ich habe noch keine Frau kennengelernt, die mich explizit auf meine sexuelle Erfahrung angesprochen hat.

Wenn du mal eine für dich begeistern kannst, und mit ihr im Bett landest, kannst du hinterher immer noch sagen "Nicht schlecht fürs erste Mal - oder!?
Wenn du vorher schon damit anfängst, reduzierst du dich auf deine sexuellen Skills, und der Mensch bleibt außen vor!

Natürlich ist es etwas anderes, wenn du konkret gefragt wirst - aber Frauen machen das meist nicht. Von daher - locker bleiben und alles auf dich zukommen lassen!

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Immer die Wahrheit sagen, es kommt doch raus!
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb LadySchatten:

Lügen ist eine Kunstform und die meißten Menschen sind zu dumm dazu. Sprich es kommt raus und dann ist es eh gelaufen... 

Alles in allem wäre ich für die Option, gar nichts dazu zu sagen/schreiben. Zumal die wenigsten Frauen wirklich was über ihre Vorgängerimnen wissen wollen. 

Das hat ja per se nichts mit den Vorgängern oder der Vorgängerin zu tun, sondern mit dem Wissen um die Sache selbst und dem Können, was daraus resultiert. Also in meinen Augen

Geschrieben
Wer will den schon hier die Wahrheit hören 🤣
Steine schmeißen macht doch viel mehr Spaß, für einige hier.
Kann man doch hier immer wieder lesen.
Geschrieben

Tja, was soll man da sagen, zu diesen Lügen gehört eben eine Fantasiebegabung, eine blühende Fähigkeit, sich Geschichten auszudenken, und das ist eine Begabung, die hat man irgendwie mit auf die Welt gebracht und die können wir auch Kreativität nennen...

Lügen die dazu dienen sich einen Vorteil zu verschaffen, einen Fehler zu vertuschen und Kritik und Strafe zu entgehen....gelogen wird aber auch aus Scham, aus Höflichkeit, aus Angst oder Not (die sogenannte Notlüge).

Menschen, die zwanghaft lügen, können sich oft besonders gut in andere hineinversetzen und spüren, was die gerne hören.... ziehen ihr Gegenüber in ihre Traumwelt und glauben schließlich selbst an ihre erfundenen Geschichten – Lüge und Selbstbetrug vermischen sich. Eine enorme Anstrengung, die es kostet, ein Lügengebäude aufrechtzuerhalten....wie ein Jongleur müssen Lügnerinnen und Lügner ihre Geschichten im Auge behalten, oft leiden Beruf und Privatleben darunter, bis irgendwann alles auffliegt...

Hieronymus von Münchhausen, der berühmteste Lügner Deutschlands, erzählte für sein Leben gern fantastische Jagdgeschichten und Räuberpistolen, in denen er stets selbst als unerschrockener Held auftritt und die unglaublichsten Abenteuer bestehtB|

Bei vielen und einschließlich mir, die Lüge am Anfang des Tages: ''Guten Morgen''B|

Geschrieben
Ach Lüge...das ist so ein hässliches Wort. Heutzutage nennt man das "alternative Fakten". Das ist ein Mehr an Marketing und Public Relations in eigener Sache. Und in der Werbung ist alles erlaubt. Was glaubst du, wie oft ich hier schon angelogen wurde? Stört es mich? Nö. Ein Treffen kann trotzdem überraschende Wendungen mit sich bringen, die man sich vorher so gar nicht vorstellen konnte.
Geschrieben
Es wird grundsätzlich die Wahrheit gesagt,alles andere bringt dich nicht weiter.Unabhängig davon wie was ausgehen soll und ob die Wahrheit gefällt oder nicht.
Personen die dann meinen so nach dem Motto,deine Meinung ändern wir aber noch,werden dezent abserviert.Zum einen lässt sich eine Meinung nicht ändern und zum anderen tut die Wahrheit auch gerne mal weh.Entweder die Leute Leben damit,oder lassen es bleiben.
Davon abgesehen,dann lieber nirgends ne Chance,als wenn man sich selber nicht treu bleiben würde.
Gut,hab wohlmöglich die Frage nicht verstanden und nun komplett daran vorbei geschrieben,aber irgendwann kommt von dir ein Thread,da würde genau diese Antwort 100% passen.Arbeite halt gern vor,schuldigung xD
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Drakar:

Warum etwas sagen oder ansprechen, wenn man gar nicht danach gefragt wurde?

Naja wenn ich explizit nach Sex suche, sollte doch (zumindest scheint das so) für die meisten dann auch im Profil schon drinstehen ob und wie viel man bereits sexuelle Erfahrung hat. Oder?

Geschrieben
Warum lügen, dein gegenüber merkt schnell ob du Erfahrung hast oder nicht.
Geschrieben
Erlich werd am längsten, zumal ich noch nicht sehr oft von einer Frau nach meiner Erfahrung gefragt wurde. Es kam schon mal vor das nach bestimmten Praktiken gefragt wurde, nicht zwangsläufig der Erfahrung wegen sondern er ob das für mich auch in Frage käme. Ich glaube aber das oft davon ausgegangen wird das jemand ü30 mehr Erfahrung hat als mit 18 , daß das aber nicht unbedingt sein muss steht auf einem anderen Blatt.
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb EisBaerchi:

Das hat ja per se nichts mit den Vorgängern oder der Vorgängerin zu tun, sondern mit dem Wissen um die Sache selbst und dem Können, was daraus resultiert. Also in meinen Augen

Hey, ist meine Meinung... Du darfst gern eine andere haben

Geschrieben
Mit der Wahrheit fährt man immer am besten, wer damit nicht umgehen kann, weiß es einfach nicht zu schätzen 😎
Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb Nussija:

Soll man Lügen um bessere Chancen zu bekommen, auch wenn es evtl. am Ende beim Sex selber rauskommt?

Nein

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Nussija:

Naja wenn ich explizit nach Sex suche, sollte doch (zumindest scheint das so) für die meisten dann auch im Profil schon drinstehen ob und wie viel man bereits sexuelle Erfahrung hat. Oder?

Nö - warum? Du möchtest Sex - das reicht doch. Es geht beim Kennenlernen in erster Linie darum, ob man sich mag. Das mit dem Sex kommt dann von alleine, wenn man Mr. oder Mrs, Right kennengelernt hat.
Solange dich niemand fragt, lügst du auch niemanden an!

Diejenigen, die das im Profil so sehr thematisieren, gehen eh leer aus. Und was so Möchtegern-Casanovas von sich geben, ist meistens maßlos übertrieben. 

Chill - lerne jemanden kennen, und schau wohin das führt. So hat das wohl jeder bei seinem ersten Mal auch gemacht!

 

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb Nussija:

Naja wenn ich explizit nach Sex suche, sollte doch (zumindest scheint das so) für die meisten dann auch im Profil schon drinstehen ob und wie viel man bereits sexuelle Erfahrung hat. Oder?

Warum das meiste was darin steht ist nicht die Wahrheit und die Vorlieben der meisten Männer basieren darauf ,das Sie sich noch ausprobieren wollen da Sie noch nichts weiter erlebt haben. Nicht alle aber viele nochmal ,nicht das es wieder heißt es werden alle über einen Kamm geschehrt...

Geschrieben
Lügen bringt da überhaupt nichts. Derjenige wird durch Fragen und deinen Antworten so wie beim Sex schnell merken ob du wirklich Erfahrung hast oder nicht. Wenn man lügen schon in Betracht zieht , kann das schon nichts werden.
Geschrieben
Lügen haben kurze Beine darum Hort man auf den strassen schleifgeräusche
Geschrieben
Die Frage: "Soll man lügen?" ....ist bereits absurd. Der Mensch lügt grundsätzlich zum eigenen Vorteil.
Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Nussija:

Soll man Lügen um bessere Chancen zu bekommen, auch wenn es evtl. am Ende beim Sex selber rauskommt?

Wenn du sie nicht heiraten willst... 😉 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb LadySchatten:

Hey, ist meine Meinung... Du darfst gern eine andere haben

Es war auch nicht negativ oder gegen dich gerichtet. Ich habe ja auch nur meine persönliche meine geäußert dazu. Davon lebt so eine Diskussion doch

×
×
  • Neu erstellen...