Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein größter Altersunterschied war, das er 27 Jahre jünger war.
Geschrieben

Mein größter Altersunterschied waren 25 Jahre, die sie älter war. Für den Moment war das zwar sicherlich sehr geil aber letztlich war es auch nichts anderes, als mit einer Frau im gleichen Alter Sex zu haben, zumindest für mich. Sie stand halt nur auf jüngere Männer im Alter ihres Sohnes.

Geschrieben
Ja, hatte ich! Jünger und älter! Älter war aber in meinem Fall schöner! 😊
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Wishman:

Warum kommen so dumme Antworten eigentlich immer wieder zum Vorschein?

Nur ja die Antwort resultiert ja aus der Frage. Dem zufolge ist nicht die Antwort dumm.

Das Huhn Ei Prinzip.

Hätte der Fragesteller seine Frage eindeutiger formuliert….

Du siehst wo das hinführt.

Die Qualität der Antworten ist abhängig von der Qualität der Frage. Die Quantität der Antworten ist somit irrelevant.

 

Geschrieben
Yeep hatte ich und die Erfahrungen waren vielseitig… und jetzt? 🤔🤷
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Heike0308:

Du findest den Altersunterschied heiß? Was daran ist denn so heiß?

Wärst du dann nicht in Altenpflege so richtig gut aufgehoben?

Mal ganz im Ernst.

meinst du denn, dass die viel jünger wären als er?

Geschrieben
Wahrscheinlich steht es schon irgendwo im Thread, ich bin aber zu faul alles zu lesen: Was ist denn in deinen Augen ein größerer Altersunterschied?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Wahrscheinlich steht es schon irgendwo im Thread, ich bin aber zu faul alles zu lesen: Was ist denn in deinen Augen ein größerer Altersunterschied?

10+ 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb blueant:

10+ 

Danke!

Dann kann ich die Eingangsfrage mit "Ja" beantworten. 

Und ja, der Sex ist heiß. 

Allerdings gab es auch schon deutlich weniger Altersunterschied und der Sex war auch heiß. 

Ich habe fast die Vermutung, dass es eher am jeweiligen Mann als am Alter lag.🤔

Geschrieben

Ich habe eine Vorliebe für jüngere Männer, wobei jünger immer seine Grenzen hat

Jünger bedeutet in meinem Fall ü30/33

Geschrieben

Altersunterschied...

Oh ja, Sex bei erheblichem Altersunterschied (18+) kann durchaus etwas haben...

...es ist, für mein Gefühl, ganz besonders eine Frage der gemeinsamen Chemie sowie des sehr offenen Umgangs miteinander...

Aus der Situation heraus hat es sich miteinander entwickelt, wenn der Altersunterschied entsprechend groß war - es hat sich nicht so entwickelt, weil ich es darauf angelegt hätte...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Ero_123:

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied?

Ich glaube, der älteste Mann, mit dem ich je was hatte, war (vor über 20 Jahren) 42. 🤔

Geschrieben
naja,hatte es im fitnessstudio,die war so 20j ist mir immer nach auch auserhalb war die auch einmal neben mir,meine jüngste tochter ist 27j ,das war schon reizvoll aber ! ,nein ich hab meine tochter gebeden mit der zu reden.jetzt läuft die kleine mit einen der ist über 60j alt durch die gegend echt arg...
Geschrieben
ich hatte das, als ich ganz jung war, gerade 19 oder 20, die Frau 46. Damals und auch zurückblickend war das eine geile Sache.
Geschrieben
Früher, als ich jung war, habe ich meine Sexpartnerinnen nicht nach ihrem Alter gefragt. Heute, wo ich älter bin, habe ich keine Sexpartnerinnen mehr... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Venus81:
Ja, hatte ich in beiden Richtungen.

Ich auch!

Geschrieben

Mein größter Altersunterschied betrug etwa 40 Jahre. Sie war damals gerade 18 und wir hatten fünf Jahre fantastischen Sex. Aber auch mit älteren Frauen hatte ich schon geilen Sex. Das Alter ist nicht entscheidend, wenn Sympathie und Geilheit vorhanden sind. 

Geschrieben
Mit 18 hatte ich eine Freundin die 32 war. Da habe ich vieles für mein Leben mitgenommen. Nicht nur sexuelle Dinge!
Geschrieben
Es hat sich so ergeben, meine Partnerin war 15 Jahre älter. Allerdings ist Alter nur eine Zahl, also ist es völlig unerheblich
×
×
  • Neu erstellen...