Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

14 Jahre jünger und 11 Jahre älter waren die größten Unterschiede. Es sind nur Zahlen, aber ich denke man hat gegenseitig davon profitiert, weil es einfach gut war 😉.

Was den reinen Sex angeht, ist mir der Unterschied ziemlich egal.

Geschrieben

Der größte Unterschied war damals ich mit 31 und sie attraktive 66. Leider konnten wir uns damals nur 3 mal treffen wegen der Entfernung aber wir hatten beide sehr viel Spaß. Dann eine längere Affäre mit einer netten Frau welche 20 Jahre älter war. Der Sex war atemberaubenden, jedoch wollte sie dann eine dauerhafte Beziehung was wir am Anfang beide abgelehnt hatten. 

Geschrieben

Das Alter sagt generell nichts über Kompatibilität aus. Ich hatte schon jüngere Partnerinnen, meist verstehe ich mich aber mit älteren Frauen besser. Pauschal kann ich da nichts zu sagen. Ich denke man muss irgendwo auf einem Level zwischenmenschlich harmonieren. Größter Altersunterschied bei mir waren 20 Jahre. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Die Altersunterschiede können sehr reizvoll sein, hatte mit 22 eine längere Affäre zu einer Kollegin, sie war 39 und verheiratet, sie war eine sehr gute Lehrmeisterin. Mit 46 hatte ich das Vergnügen eine bezaubernde 23 jährige zu verwöhnen und sie glücklich zu machen.   

Geschrieben

Bin mit diesem Thema sehr früh in Berührung gekommen und durch einen gewisses erzieherischen Umstand fürs Leben geprägt ...was sich belastet  anhört ..war es definitiv nicht 

Geschrieben
Am 13.12.2023 at 22:12, schrieb genussvoll08:

Die Altersunterschiede können sehr reizvoll sein, hatte mit 22 eine längere Affäre zu einer Kollegin, sie war 39 und verheiratet, sie war eine sehr gute Lehrmeisterin. Mit 46 hatte ich das Vergnügen eine bezaubernde 23 jährige zu verwöhnen und sie glücklich zu machen.   

Du hast Dich verrechnet, Du warst damals 43😁.

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Die jüngste Frau war etwa halb so alt wie ich (18) die älteste über 30 Jahre älter als ich (69)

Geschrieben

Ich war damals 16 Jahre und sie 62 Jahre

Hat geblasen wie ein Engel aber ihre Fotze war riesengroß, so kam es mir damals halt vor :praise:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb _Hummelchen_:

Du hast Dich verrechnet, Du warst damals 43😁.

Ui stimmt, wie die Zeit vergeht, schon 15 Jahre dann her. Erinnere mich gerne daran 🥰

Geschrieben
Ja gerade erst, war sehr schön 😻 freue mich auf das nächste Mal. Sie ist 26 Jahre jünger.
Geschrieben
Ja gerade erst, war sehr schön 😻 freue mich auf das nächste Mal. Sie ist 26 Jahre jünger.
Geschrieben
Ja gerade erst, war sehr schön 😻 freue mich auf das nächste Mal. Sie ist 26 Jahre jünger.
Geschrieben
Wenn die Chemie stimmt ist meiner Meinung nach der Altersunterschied total egal. Bei den selben Interessen und Vorlieben kann der Sex immer geil sein.
Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Hatte einmal sex mit einer 83 jährigen als ich 33 war. Ich fand es geil mit ihr. 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.11.2023 at 09:29, schrieb livefuckpaarbln:

Ja hatte ich (w) schon einige Male. Der größte Abstand waren fast 40 Jahre 🫣

Respekt, da hat sich jemand gefreut 👌🏻

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? ...

Joa, hatte aber mit dem Alter nicht wirklich zu tun, es passte einfach und war daher auch natürlich gut :coffee_happy:

Geschrieben

Passiert schon mal 

Geschrieben

Bei Männern  stehe ich auf ältere und bei Frauen  auf jüngere

Bayreuther50
Geschrieben

Sie war knapp 20 Jahre älter und es war einfach super und unkompliziert... jederzeit wieder 

  • 5 Wochen später...
Geschrieben
Am 6.11.2023 at 21:57, schrieb Wellekämper15:

Bei mir waren es 30 Jahre Altersunterschied und ich fand es klasse.

👍🏽 sehr richtig! Auf die Person kommt es nur an!!! 
lGG

w.

Geschrieben

Bei mir war es ein unterschied von 23 Jahren ich 60 und sie 83 war eine Geile Zeit 

Geschrieben

Ich war 28, sie war 50. Es war unglaublich, die Erfahrung zahlt sich aus. Der beste Sex den ich mit einer Frau hatte! 

×
×
  • Neu erstellen...