Jump to content

Sex mit Altersunterschied?


Er****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einmal hatte ich einen Mann im Bett, der 19 Jahre älter war. Ist aber schon ein bisschen her und mittlerweile mag ich es gern jünger.😝
Geschrieben
Meine Freundin ist 27 und wir rammeln wie die Hasen. Nicht so schnell und auch nicht so häufig 🤭
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:
Einmal hatte ich einen Mann im Bett, der 19 Jahre älter war. Ist aber schon ein bisschen her und mittlerweile mag ich es gern jünger.😝

Wir hätten 29 Jahre Unterschied 🤭

Geschrieben

Für mich ist das Alter (Ab 18) nur eine Zahl auf dem Papier. Wenn man sich sympathisch ist, spielt das Alter keine Rolle. Ich habe mich hier und im Club schon mit 20 bis 83 Jährigen Frauen und Männern vergnügt.

Geschrieben

Ist sehr geil😍

Der größte Altersunterschied war 27 Jahre.  Sie 53 und ich 26 Jahre alt😏

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb Wust:

Wir hätten 29 Jahre Unterschied 🤭

Ich hab kein Interesse

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich hatte vor zwei Wochen ein Treffen mit einem 18 Jahre jüngeren Mann.

Und hab ganz vergessen, wie ausdauernd Männer in dem Alter sind 🙈

War schon interessant, aber dem fehlte klein bisschen die Erfahrung. Muss ich nicht wiederholen.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ich hab kein Interesse

Darum habe ich auch den Smeili gesetzt.🥲

Geschrieben
Also ich steh nicht auf Omis. Ab 27 haben Mädels schon ihr Lebensende erreicht und was soll ich mit denen dann noch anfangen!? Kaffefahrten, Bingo zocken und aus m Fenster glotzen bis was passiert um dann schnell die Bullen zu alarmieren?
Neeeeeeeeeee....
Bis 26 Jährige Mädels ist alles cool. Ab 27 sind die schon ziemlich verbraucht und was soll ich mit ner Rentnerin....Tztztztztz
Geschrieben

Ich habe seit langer Zeit meist Partnerschaften die  um die 15 Jahre  älter sind. 

22 Jahre waren mal dass größte. Ich 31 sie 53.

Und was soll ich sagen.... fast das geilste halbe Jahr 😅

Aber ich finde eh, dass jedes Alter seine Reize hat! 

 

Geschrieben
Samstag um 23:45, schrieb Spaceinvader:
Also ich steh nicht auf Omis. Ab 27 haben Mädels schon ihr Lebensende erreicht und was soll ich mit denen dann noch anfangen!? Kaffefahrten, Bingo zocken und aus m Fenster glotzen bis was passiert um dann schnell die Bullen zu alarmieren?
Neeeeeeeeeee....
Bis 26 Jährige Mädels ist alles cool. Ab 27 sind die schon ziemlich verbraucht und was soll ich mit ner Rentnerin....Tztztztztz

Alter ne alte Frau zeigt dir locker noch wo der Frosch die locken hat ! Das kannst aber glauben😉

Geschrieben

Ja hatte schon tolle Erlebnisse gehabt.

Bei einer war ich 24 und Sie gerade 18 geworden und hatten ne

geile Nummer hinter einer Diskothek.

Bei 2 anderen waren Sie einmal 11 und einmal 15 Jahre älter als ich 

und ich muss ehrlich sagen das dies die besten Sexerlebnisse waren,

ohne sich dabei aber explizit aufs Alter festzulegen.

 

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Sexpartner mit größerem Altersunterschied?

Schon immer, warum nicht?

Attraktivität, Sympathie und Zuverlässigkeit sind gefragt, keine Zahlen.

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Ich hatte eine längere Beziehung.  Mit einer Frau.  Die 15 Jahre jünger war. Sie 30 ich 45. Wir hatten viel und geilen Sex gehabt.  Und das 5 Jahre.  Es ist geil .Und nur als sexpartnerin. Mal bei einer privaten Sommer sexparty.  Da waren  5 Frauen da . Von 40 bis 60 und eine 70. Am Anfang nur mit den jüngeren  . Schauten zu wir die älteren gefickt wurden.  Von jüngeren.  

Irgendwann war es mal soweit das aus 2 Gruppen.  1 wurde. Und man so geil ist. Jeder . Das ich auch die fickte. Erst die 60 und dann die 70. Mann ist ja geil und will ficken.  Muss  sagen war gut.  

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich ficke gerne reife Frauen da ist mir das Alter egal

Audiophiler
Geschrieben

1 Kollege erzählte mir, dass sein Vater mit 72 eine 18jährige heiratete.

Seine Begründung:

Alt wird sie von selbst und eine gebrauchte geschiedene hat ihre Schönheit mit Arbeitskraft schon Jahre zuvor einem anderen geschenkt, aber die 18jährige will's noch wissen!

Viel Spaß den zwei beiden!   (er wurde nochmal Papa!)

 

 

Kekse.jpg

1 Kollege erzählte mir, dass sein Vater mit 72 eine 18jährige heiratete.

Seine Begründung:

Alt wird sie von selbst und eine gebrauchte geschiedene hat ihre Schönheit mit Arbeitskraft schon Jahre zuvor einem anderen geschenkt, aber die 18jährige will's noch wissen!

Viel Spaß den zwei beiden!   (er wurde nochmal Papa!)

 

 

Geschrieben

bei mir war es so das der größte Altersunterschied wie flgt ausgesehen hat 

 

Ich war damals 44 und er war 86

Auch war es schon das ich 52 war und sie 89 

 

Es war total gut.

 

ErsuchtSieFfm
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb zofe_katja:

bei mir war es so das der größte Altersunterschied wie flgt ausgesehen hat 

 

Ich war damals 44 und er war 86

Auch war es schon das ich 52 war und sie 89 

 

Es war total gut.

 

Du hast so recht! Ich habe auch kein Problem mit Gleichaltrigen oder jüngeren! Deswegen möchte ich dich ja unbedingt kennenlernen! Aber ein besonderes Vergnügen war es immer, mit Ladies etwas zu haben, die über 70 sind.

Geschrieben

Ältere Frauen sind für mich sehr reizvoll !

Geschrieben

Mir muss die Partnerin gefallen, Alter egal!

Geschrieben
Am 6.11.2023 at 19:25, schrieb Ero_123:

Hey zusammen,

Hattet ihr mal Sexpartner mit größerem Altersunterschied? Ich persönlich finde das ja total heiß. Wie sind eure Erfahrungen?

Ist das deine heiße Phantasie. 🤔 Sex ist Sex. Für mich gibt es da keinen Unterschied, bis aus das jüngere Frauen weniger Falten haben.

Geschrieben

Immer schon und oft deutlich älter. 

Heißt immer wieder gerne 😉

Geschrieben

Ich habe überhaupt kein Problem mit einem größeren Altersunterschied, also 10 Jahre oder mehr.

Die Sache ist doch, welche Ziele hat man und stimmen die im Großen und ganzen überein. Aber eine Freundschaft trennt kein Alter.

Bei mir könnte sich so eine Konstellation ja ergeben. Ich bin 50 und möchte gerne eine Frau für eine Partnerschaft finden. Am liebsten aber mit Kinderwunsch.

Geschrieben

Also ich hab damit auch kein Problem, hatte selber mal eine Partnerin, die 10 Jahre jünger war. Ich bin da ganz offen was das angeht. Solange man sich versteht, ist das doch die Hauptsache

×
×
  • Neu erstellen...