Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ob ich gut oder schlecht im Bett bin?
Das spielt für mich keine Rolle.
Ich habe mit 3 verschiedenen Frauen richtig guten Sex erlebt. Ich habe mir dabei nie die Frage gestellt, wie gut oder schlecht ich bei diesen Frauen im Bett gewesen bin. Warum?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, welche Frau tut sich die ganze Nacht mehrfach nacheinander schlechten Sex freiwillig an?
Vor 12 Monaten habe ich mich dann dann bei einem weiteren Sex Erlebnis die Frage doch gestellt. Ich hatte mit einer Freundin eine ganze Nacht lang Sex, die ich vorher schon privat kannte. Ich fand die Idee Sex mit einer Freundin zu haben für keine gute Idee.
Am Ende hat sie ihren ersten echten Orgasmus erlebt und ich habe durchschnittlichen Sex erlebt. Danach habe ich privat auch gemerkt, dass sich ihr Verhalten sehr schnell in Richtung feste Beziehung entwickelt hat. Wofür ich im Normalfall sehr offen bin, außer ich werde dazu regelrecht gedrängt. Den gemeinsamen Spaßfaktor den wir vorher ohne Sex hatten, gab es nicht mehr... als wenn ein Schalter umgelegt wurde.
Für meine Freundin muss der Sex richtig gut gewesen sein und für mich durchschnittlich.
Von daher glaube ich nicht mehr daran, dass es eine Rolle spielt, wie gut oder schlecht eine Frau oder Mann im Bett ist. Scheinbar kann durchschnittlicher Sex zu richtig guten Sex führen. Am Ende entwickelt sich vermutlich nur etwas, wenn es für beide richtig gut war.

Die Frage ist doch eher wie sollte der Mann oder die Frau aussehen? Vor allem wie sollte die sexuelle Einstellung des Mannes oder Frau sein?
Da ich von Beruf Analytiker bin, habe ich mir den besten Sex meines Lebens mit den 3 verschiedenen Frauen nochmal im Kopf ablaufen lassen...
Der gemeinsame Nenner war, das alle 3 Frauen sportlich schlank waren, lange wilde Haare hatten, gerne den aktiven Part gewechselt haben. Auf der einen Seite haben sie sich genommen was sie brauchten und auf der anderen Seite haben sie mir gegeben was ich wollte.
Deswegen habe ich in den letzten 12 Monaten bereits 25 kg abgenommen und habe angefangen Fitness zu treiben, da ich jetzt genau weiß was ich suche und ich bin gerne bereit dafür meinen Körper zu verändern. Positiv dabei ist, dass ich mich vitaler und gesünder fühle.

Die Frage ist also eher...mit welchen Typ Frau oder Mann willst du Sex haben und was bist du bereit dafür zu tun?
Es macht Sinn vorher ausgiebig Sex gehabt zu haben, also bevor ihr euch die Frage stellt. Kein Mensch sollte mit Notgeilheit sich solche Fragen stellen oder total ausgehungert Einkaufen gehen. ^^
Geschrieben
Ich weiss es nicht...Es hat sich bis jetzt keine Frau beschwert und eigentlich alle Frauen wollten eine Wiederholung....also muss ich ja was richtig gemacht haben bis jetzt....

Allerdings hat mich die Frage ne beschäftigt kenne auch keine Frau die sich die Frage gestellt hat

Ich wurde sber nich nie gefragt von einer Frau ob sie gut sei auch ich hab die Frage nie einer Frau gestellt.
Geschrieben
Ich war jedenfalls gut im Bett. Das kann ich mit 2 Folgegenerationen sogar beweisen 😜
Geschrieben
#
Ich bin weder im, noch außerhalb des Bettes gut. Im Gegenteil, ich distanziere mich in aller Form von den Gutmenschen.
Geschrieben
Diese Frage kann man nicht pauschal beantworten. Wenn es für beide Partner ein erfüllendes Erlebnis war, egal welche Praktiken nun zur Anwendung kamen, dann war es eben gut, und wenn es nicht für beide oder einem von beiden befriedigend war, dann war es wohl nicht so gut. Am Wichtigsten finde ich die Einstellung zueinander, welche auch Stresssituationen, Tagesformabhägigkeit ect, berücksichtigt. Dann wird‘s auch mal ohne viel „Gerammel“ schön.
Geschrieben

Ich denke, ich bin eher schlecht.

Ich will aber auch nicht wirklich gut sein.

Denn dann will am Ende jeder mit mir ins Bett und ich müsste dann immer entsprechend abliefern.

Och nö .... dazu bin ich viel zu faul.

😉🤷🏻‍♀️

morituritesalutant
Geschrieben

sex ist  "teamwork", somit bin ich immer so befriedigend, wie es meine jeweilige partnerin es "zulässt".:coffee_happy:

JoWilsonGreysAnatomyBedSleepGIF.gif.39c734c61016137b110dda1c532195f5.gif

Geschrieben

Ich bin so gut zu meinem Bett, denn ich habe es sogar selbst gebaut.

Geschrieben
Ich denke mit der richtigen Partnerin kann man mit mir schon ganz gut Spaß haben... Warum? Weil mein Orgasmus nicht unbedingt mein Ziel ist 😌 Ich spiele, teste, frage Nach und möchte Lust bereiten
Geschrieben

Gibt es im sexuellen Bereich wirklich gut oder schlecht?

Liegt es nicht vielmehr daran ob man miteinander harmoniert, sich aufeinander einlassen kann und aufeinander eingeht?

Auch wenn’s abgedroschen klingt und nicht erwünscht ist: beschwert hat sich bisher niemand, eher wurden dieselben Sachen von mehreren Männern im Nachgang positiv bewertet. Die Äußerungen währenddessen bewerte ich in diesem Kontext bewusst nicht, da einem die Geilheit auch mal gern das Hirn vernebeln kann 😂

Geschrieben
I bin schlecht im Bett!!! Aber Frau muss es erlebt haben 😂😂😀😀😀😀
Geschrieben

Keine Ahnung habe kein Bett......... wobei wenn ich mal drinnen bin so bin ich dann dch im Bett und gut eingeschlafen.:sweat_smile:. Wenn es um Sex dreht so keine Ahnung müsste man meine Ex Freundinnen fragen.

Geschrieben
Ich bin ein Teamplayer, ich versuche im Vorfeld die Vorlieben meiner Partnerin zuerfragen und dann in die Tat umzusetzen. Ich glaube das mir zu 90% gelungen.
Alles klappt leider nie!
Geschrieben
Gähn. Schmeckt Honig, Nutella oder Marmelade besser? Es ist nun alles Geschmacksache. Dürfen zwei "Nieten", die nicht sportlich sind den perfekten Sex haben? Ein Paar, dass sich gegenseitig beobachtet, soll ja optimal sein.
Geschrieben
Also wenn was nicht so schön ist sollte man es sagen, den nur so kann man sich drauf einstellen und es vielleicht anders machen. Alles kann nix muß.
Es gibt Frauen die lassen alles wie es ist beim oral Sex die anderen waschen sich. Und eine frisch gewaschene muschi leckt sich von alleine, als eine die sorry nach pipi riecht.

Also offen raus dann macht Sex Spaß
Geschrieben
Ich kann locker , ganz locker , 10 Stunden im Bett...................durchschlafen
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Kismet60:

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Es ist eine Frage, die nicht nur Frauen beschäftigt: Wie gut bin ich im Bett wirklich? Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?
Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Habe ich mir so noch keine Gedanken drüber gemacht. Ich denke, es ist schon irgendwie okay. Alles wie bei anderen Menschen auch. Meine Kissen sind morgens zerknautscht und zu einem handlichen Paket gepresst. Unter meiner Decke ist es viel zu nice, um da wegzugehen. Beim Einschlafen, speziell im Sommer, guckt ein Bein unter der Decke raus. Hab ich auch schon von anderen gehört, dass das recht normal sein soll. 🤷‍♂️ Ansonsten drehe und wende ich mich im Bett. Glaube ich zumindest, denn ich wache nicht wieder so auf, wie ich eingeschlafen bin. Beim Umdrehen mache ich auch manchmal alter Mann Geräusche. Und ich habe auch gerade noch mal eben mit meinem Bett gesprochen und wollte mir Feedback einholen. Ich dachte, das wäre die zuverlässigste Quelle. Aber vllt. hatte ich letzte Woche dann doch zu viel Chili und es ist jetzt sauer. Hat auf jeden Fall nicht geantwortet... 
Ich würde da aber jetzt vorsichtig mich selbst dahingehend einschätzen, dass ich schon ganz okay im Bett bin. Ich meine, ich schlafe ein, ich wache auf, ich sorge dafür, dass es regelmäßig frisch bezogen werden muss. Das Bett ist noch nicht kaputt, beschwert sich nicht und ich lebe noch. Also ja, klappt eigentlich ganz gut im Bett. 🙂

Geschrieben
Sorry...ich denke es nicht , ich weiß das ich Leidenschaftlich verdorben und facettenreich im bett bin ....das bestätigen mir die Partner und sagen mir natürlich auch das ich nicht nach ihren Geschmack bin ...ich bin ehrlich und äußere mich negativ wie auch positiv .....
×
×
  • Neu erstellen...