Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Atemberaubend bin ich im Bett 😉 kaum lieg ich schon Schlaf ich 😜 und um deine Frage zu beantworten ~~> bis jetzt hat sich noch keiner beschwert ganz im Gegenteil 😉 und nein ich mache hier keine Werbung 😅

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Sex kann nur so gut sein wie das Zusammenspiel der beteiligten Personen.
Ob man gut oder schlecht ist lässt sich nicht beantworten. Stimmt die Harmonie nicht, stimmt auch der Sex nicht.
Geschrieben

Zum Sex gehören mindestens 2 Menschen...einer alleine kann nicht alles rausreißen ! Es gibt ja diesen schönen Spruch "was bringt der beste Jockey, wenn das Pferd, was er reitet tot ist" ....

Ich persönlich halte es so, dass ich meine Bedürfnisse hinten anstelle und die Bedürfnisse meiner Partnerin bevorzuge! Ist meine Partnerin zufrieden und man spürt ihre Geilheit, dann habe ich doch wesentlich mehr davon als wenn ich mich einfach auf ihr abrödeln würde!

Ebenso empfinde ich es so, dass ein ons selten wirklich erfüllend ist! Ja ok, man hatte seinen Spass, aber wirklich, also wirklich richtig gut wird Sex mit einer Partnerin mit der Zeit...meine persönliche Meinung 

Geschrieben
Das die Partner, egal auf welcher Ebene, sich immer wieder gerne und freiwillig zum Sex melden
Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bull_aus_Leipzig:

Ob ich gut oder schlecht im Bett bin?
Das spielt für mich keine Rolle.
Ich habe mit 3 verschiedenen Frauen richtig guten Sex erlebt. Ich habe mir dabei nie die Frage gestellt, wie gut oder schlecht ich bei diesen Frauen im Bett gewesen bin. Warum?
Mein gesunder Menschenverstand sagt mir, welche Frau tut sich die ganze Nacht mehrfach nacheinander schlechten Sex freiwillig an?
Vor 12 Monaten habe ich mich dann dann bei einem weiteren Sex Erlebnis die Frage doch gestellt. Ich hatte mit einer Freundin eine ganze Nacht lang Sex, die ich vorher schon privat kannte. Ich fand die Idee Sex mit einer Freundin zu haben für keine gute Idee.
Am Ende hat sie ihren ersten echten Orgasmus erlebt und ich habe durchschnittlichen Sex erlebt. Danach habe ich privat auch gemerkt, dass sich ihr Verhalten sehr schnell in Richtung feste Beziehung entwickelt hat. Wofür ich im Normalfall sehr offen bin, außer ich werde dazu regelrecht gedrängt. Den gemeinsamen Spaßfaktor den wir vorher ohne Sex hatten, gab es nicht mehr... als wenn ein Schalter umgelegt wurde.
Für meine Freundin muss der Sex richtig gut gewesen sein und für mich durchschnittlich.
Von daher glaube ich nicht mehr daran, dass es eine Rolle spielt, wie gut oder schlecht eine Frau oder Mann im Bett ist. Scheinbar kann durchschnittlicher Sex zu richtig guten Sex führen. Am Ende entwickelt sich vermutlich nur etwas, wenn es für beide richtig gut war.

Die Frage ist doch eher wie sollte der Mann oder die Frau aussehen? Vor allem wie sollte die sexuelle Einstellung des Mannes oder Frau sein?
Da ich von Beruf Analytiker bin, habe ich mir den besten Sex meines Lebens mit den 3 verschiedenen Frauen nochmal im Kopf ablaufen lassen...
Der gemeinsame Nenner war, das alle 3 Frauen sportlich schlank waren, lange wilde Haare hatten, gerne den aktiven Part gewechselt haben. Auf der einen Seite haben sie sich genommen was sie brauchten und auf der anderen Seite haben sie mir gegeben was ich wollte.
Deswegen habe ich in den letzten 12 Monaten bereits 25 kg abgenommen und habe angefangen Fitness zu treiben, da ich jetzt genau weiß was ich suche und ich bin gerne bereit dafür meinen Körper zu verändern. Positiv dabei ist, dass ich mich vitaler und gesünder fühle.

Die Frage ist also eher...mit welchen Typ Frau oder Mann willst du Sex haben und was bist du bereit dafür zu tun?
Es macht Sinn vorher ausgiebig Sex gehabt zu haben, also bevor ihr euch die Frage stellt. Kein Mensch sollte mit Notgeilheit sich solche Fragen stellen oder total ausgehungert Einkaufen gehen. ^^

Ich für mich kann ganz klar sagen, es war völlig egal wie die körperlichen Eigenschaften der Frauen gewesen sind. Ob dicker, oder dünner   ob kurze oder lange Haare ob mehr modisch gekleidet oder mehr sportlich gekleidet, ob mehr introvertiert oder extrovertiert, es war immer unterschiedlich von der Veranlagung.

Sex der mich nicht so angemacht  hatte, ist vielleicht 2 oder 3 Mal vorgekommen.

Eher war es bei einigen wenigen so, es war nach ein paar Mal für mich die Luft mehr oder weniger raus.

Bei allen anderen Frauen, warves immer wieder ein sehr schönes und prickelndes Erlebnis.

Was ich besonders schön finde, es bestehen über viele Jahre, immer noch sehr gute Kontakte zu etlichen.

Geschrieben
Ich bin super im Bett, kann ich auch 12 Stunden durchziehen solang der Wecker nicht stört! 😂😋
Ich würde sagen von bis... Kommt auf die Chemie mit der Gespielin an! 😁
Geschrieben
Die Einen sagen so, die Anderen sagen so.
Nichts ist so individuell verschieden wie der Sex zwischen zwei(oder mehreren) Menschen.
Geschrieben
Wir sind sehr gut im Bett!
Zumindest miteinander! ☺️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Wie gut bin ich im Bett wirklich?

Die Frage habe ich mir so noch nie gestellt. Wenn überhaupt, dann "hat es ihr gefallen".

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.

Stimmt...Aber wer stellt so eine Frage seinem Partner und wer wäre mit einer ehrlichen Antwort zufrieden? Fällt sie schlecht aus, wäre man geknickt. Fällt sie zu gut aus, dann würde man an der Wahrheit zweifeln. Also besser die Frage nicht stellen und lieber darüber reden, was gefallen hat und was man sich anders wünschen würde.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?

Gerne vermutlich niemand. Möchte man jedoch, dass es beiden gefällt, dann ist es unerlässlich darüber zu reden.

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Ich denke, ich mache darüber keine pauschale Aussage.

Geschrieben

Klar da esse ich gerne. Da schlafe ich gerne. Schaue TV dafin.Beziehe es regelmäßig.Ich bin gut zu meinem Bett. Und mein Bett ist gut zu mir.🤪

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Rubinella:

Gibt es im sexuellen Bereich wirklich gut oder schlecht?

Das denke ich schon .

 

Geschrieben
Wenn ich mit einer Frau im Bett die Liebe vollziehe bekommt sie immer geil Orgasmus
Geschrieben
Es sollten immer beide was von haben... Und ich denke man sieht einer Frau schon an ob sie spass hätte oder nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Also anhand vieler unbewusster, oder besser gesagt ungewollt gesagter Aussagen vieler Freundinnen & den bewussten der letzten, müsste ich eine Art Ausnahmenaturtalent sein, was ich ehrlich gesagt auch so empfinde anhand dessen was mir "andererseits" so geboten wurde. Aber vergesst das mal wieder gleich.

Es ist auf jeden Fall kontraproduktiv das als Aufhänger zu verwenden, um eine Verbindung anzuleiern.

Das tat ich nämlich in meiner damaligen~2Jahre Zuversicht und das hatte dann zum Ergebnis, dass genau nichts jemals lief zwischen mir und der.

Mag sein, dass das mehr andere Gründe hatte, aber sich selbst unter Druck zu setzen, indem man eine Erwartungshaltung schürt, weil man seine eigenen Fähigkeiten beim Ficken lobpreist.

Wie kann man nur denken, dass das nicht, nicht nach hinten losgeht irgendwie?

Werde ich nie wieder tun.

Lieber Taten/den Sex für sich sprechen lassen.

Denn es wird einem doch zuvor eh niemals irgendwer glauben und man wird auch sicher vermehrt eine Haltung einnehmen(auf der Seite des Partners), die forcieren könnte das zu widerlegen, könnte ich mir vorstellen,

bearbeitet von luce710
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

 

 

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Es ist eine Frage, die nicht nur Frauen beschäftigt: Wie gut bin ich im Bett wirklich? Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?
Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Meist konnte ich die Frauen erst vieel später fragen wie ich war weil Sie noch Ohnmächtig vom Ficken waren... gell Dir ist voll langweilig...?  

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Das denke ich schon .

 

Wenn du jetzt an Seesterne denken solltest….die brauch ich auch nicht 😂

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rubinella:

Wenn du jetzt an Seesterne denken solltest….die brauch ich auch nicht 😂

Das wäre zB. eine Möglichkeit für schlecht .:coffee_happy:

Geschrieben
Ich weiß das ich im Bett nicht schlecht bin, aber ich weiß auch das ich noch viel Potential habe, wenn ich zuhöre und bereit bin etwas zu verändern.
×
×
  • Neu erstellen...