Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also gut kann ich nicht beurteilen, meistens komme ich zu schnell, aber ich konnte schon einige Frauen überraschen, das ein kommen auch mit abspritzen geht. Sie waren glücklich und befriedigt danach und auch Männer konnte ich schon mehrmals leer machen.
Also ich lege schon großen Wert darauf das der andere richtig kommt 💦💦💦
Geschrieben
Ob gut oder schlecht kann man für sich selbst nicht beurteilen. Da ist man zu subjektiv.
Ob es beiden hinterher gefallen hat und damit auch gut war zeigt sich am körperlich/geistigen Zustand im Anschluss.
Geschrieben
Ich denke am Resultat erkennt man es, bei Wiederholung reift die Zuversicht 😁. Aber hatte nur einmal wirklich absolut miesen Sex und wahrscheinlich würde jeder von uns beiden es eher dem anderen zuschreiben. Manchmal passt es halt nicht. Und das ist ja auch gut so, sollte doch zumindest nicht beliebig sein und bei der richtigen Person ein beidseitiges Feuerwerk entfachen.
Geschrieben
Ich denke am Resultat erkennt man es, bei Wiederholung reift die Zuversicht 😁. Aber hatte nur einmal wirklich absolut miesen Sex und wahrscheinlich würde jeder von uns beiden es eher dem anderen zuschreiben. Manchmal passt es halt nicht. Und das ist ja auch gut so, sollte doch zumindest nicht beliebig sein und bei der richtigen Person ein beidseitiges Feuerwerk entfachen.
Geschrieben
Jeder kann nur so gut sein, wie der andere es zulässt (ob bewusst oder unbewusst)... Wenn ich ne Rakete wäre und der andere mag nur still und langsam, dann ist der andere für sich gut und ich bin für den nicht gut genug... Es ist also immer vom eigenen Empfinden abhängig.
Geschrieben
Ach was hab ich wieder gelacht über diese vielen witzigen Kommentare.
Ich finde die Frage echt gut. Ich glaube, brauchbar im Bett sind die Partner, die mit Lust und Leidenschaft dabei sind. Und wenn dann noch die Neigungen die gleichen sind, dann macht es beiden richtig Spaß.
Geschrieben
Sorry für 2x den gleichen Post, aber die App hatte nen Hänger.
(Hoffentlich nur die.#
Geschrieben (bearbeitet)

Bettchenfrage...

Nun gut... sehr gut ist es schließlich, befriedigend im Bett zu sein...

...die Performance hängt nicht zuletzt mit auch äußeren Umständen zusammen...

...wenn ich mich nicht gut fühle, würde ich nicht davon ausgehen, gerade dann gut im Bett zu sein...

Sex findet eben auch im Kopfe statt - je besser ich mich fühle, umso besser bin ich auch im Bett, würde ich sagen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben (bearbeitet)

Für alle langjährigen Partnerschaften war und bin ich, war und ist Sie, das Sahneschnittchen schlechthin. Weil es einfach paßt, weil Wünsche, Vorstellungen etc. kommuniziert und umgesetzt werden.
Alle kurzfristigen Sachen waren mal so, mal so, von beiden Seiten her.

bearbeitet von Tantramann1959
Geschrieben
Das kommt doch auf den Partner an. Oder besser gesagt wie die beiden oder mehr (...) zusammen passen und es auf die gleiche Weise geil finden oder eben nicht. Ich habe beides schon erlebt und es beruhte immer auf Gegenseitigkeit...
Jetzt noch mal die Frage: War ich gut?
War sie schlecht?
Oder umgekehrt? 🤔
Geschrieben

Ich bin grottenschlecht. Nur auf mich selbst fixiert, völlig unempfänglich für die Gefühle meiner Partnerin und unsensibel bis in die Zehenspitzen. B|

Geschrieben
Ich bin sicher nicht gut im Bett und das möchte ich auch nicht, vieles geht schon aus meiner Statur heraus nicht und auch aus anderen Gründen. Mir und meinen Bett Gefährtinen reicht es aber auch bis jetzt, das ich sehr befriedigend bin.
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Es ist eine Frage, die nicht nur Frauen beschäftigt: Wie gut bin ich im Bett wirklich? Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?
Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Das kann man so nicht sagen. Ich habe definitiv Vorzüge. Durch das Jahrelange Baucrhtanzen ein recht bewegliches Becken und bin auch sonst recht bewegleich und laut der Herren habe ich wohl eine recht interessante Technik beim Blasen, was meines Erachtens einfach daran liegt, dass es mir wirklich Spaß macht. Aber z.B. kann ich mit der Fibromyalgie manche Stellungen nicht lange, bzw gar nicht mehr, weil ich einfach in kürzester Zeit Schmerzen habe und es nicht mehr genießen kann. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Es ist eine Frage, die nicht nur Frauen beschäftigt: Wie gut bin ich im Bett wirklich? Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?
Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Ich denke nicht nur, ich weiß das ich gut bin im Bett.

Warum.  naja die frauen sagen danach immer ohh mein gott.  :P:clapping:

Also mal spass beiseite. Natürlich fragt man nicht ob man gut oder schlecht war. Man bekäme in des seltesten Fällen eine ehrliche Antwort. Aber mit ein bisschen Sensibilität und Feingefühl merkt man das doch. Finde ich jedenfalls-

Geschrieben

Achtzig Prozent aller Autofahrenden würden wahrscheinlich behaupten, dass sie zu den zwanzig Prozent der besten Autofahrenden gehören. Ich behaupte mal, dass dürfte bei deiner Frage so ähnlich ausfallen. 

Andererseits, definiere "gut". Laut Wirtschaftslexikon kann man "Gut" auch als eine Ware bezeichnen, die man benutzen oder auch handeln kann. Wenn ich mich hier dann so umlese vermute ich mal, abgesehen vom Handeln, dass sehr viele poppen.de gerne ein Gut im Bett haben würden, wobei es ihnen dabei völlig egal ist, wie gut es ist. 🙂

Geschrieben

Da Bekundungen, Mitteilungen und Verlautbarungen dazu von Frauen so glaubwürdig sind wie die Finanzberichte diverser Banken zum Thema Steuervermeidung...
...unterlasse ich es, darüber nachzudenken. Es bringt ja nichts. Wenn die Frau wiederkommt und es wieder will, habe ich das eigentliche Feedback. Für alles andere, kann sie über den Sex reden statt einer vermeintlichen Einschätzung.

Wobei. Wenn ich es genau überlege, muss ich ja nur eine Popcornerin finden, mit der ich dann kooperativ einen Evaluationsbogen erstelle. Meine Güte, den dann als Thread posten! Aber was wäre die passende Frage dafür... 🤔

Geschrieben
Das ist nicht einfach zu sagen, stimmt!
Jeder Partner im Bett hat andere Vorlieben , andere Bereiche die sensibel sind oder Stellen, die er /sie nicht zu stark gereizt haben möchte.

Ob es Spaß gemacht hat, ob es erregend war ….. das ist für beide wichtig. Das Zusammensein beim sex steigert sich von mal zu mal. Ich finde beim zweiten Mal wird es schöner und intensiver als beim ersten.
Gut, ich liebe eben das intensive spüren und poppen.
Geschrieben
Das ist ja Mal wirklich eine sehr interessante Frage.
Wenn die so einfach zu beantworten wäre, könnte man bzw Frau ja wirklich einfach die Spreu vom Weizen trennen.

Ich persönlich hatte bis jetzt eine Frau, die mir wirklich gesagt hat was sie stört und was ich verbessern kann. War m.m.n. sehr hilfreich.
Geschrieben
Also ich sag einer Frau danach immer was sie falsch gemacht hat. Diese Beischlafnachbesprechung ist obligstorisch, wie soll sie denn sonst dazu lernen und sich selbst verbessern, um mich glücklich zu machen?
Ich hingegen bin ein Premiumficker, ist aber auch eigentlich allgemein bekannt!
Geschrieben
Mit dem richtigen Partner laufe ich zur Höchstform auf, beim Falschen bin ich mieser als der verhasste "Seestern".
Geschrieben
Ich bin nur so gut im Bett, wie das Gegenüber mit der passenden Chemie und Biologie es empfindet und mir auch so zurückgeben kann!
×
×
  • Neu erstellen...