Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ein wenig Selbstbewußtsein  und ein gesunder Egoismus helfen..... die Frau möchte vom Mann beherrscht werden, Urinstinkt, einfühlsam und zärtlich... i lustvollen Stunden gern wild und hemmungslos....

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Kismet60:

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Nicht nur gut, sondern perfekt.

Denn ich kann tief, fest und lange im Bett schlafen. 😏

Geschrieben

Das weiß ich leider nicht wie die meisten mich da so empfinden 

Geschrieben

Hm, ich übe viel, wenn ich alleine bin ...

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Kismet60:

Es ist eine Frage, die nicht nur Frauen beschäftigt: Wie gut bin ich im Bett wirklich? Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?

Also beschäftigt hat mich diese Frage eigentlich noch nie.

Ich hatte die meiste Zeit meines bisherigen Lebens ein paar wenige Frauen, die die freie Auswahl hatten, die nicht in irgendeiner bezahlen musste, die in keinster Weise von mir abhängig waren und es hat immer Spaß gemacht im Bett.

Mal mehr und evtl. auch mal etwas weniger, aber auch das gehört dazu.

Und im Bett ist man sowieso immer nur so gut wie der entsprechende Partner es mitmacht und zulässt.

Ich bin immer wieder amüsiert, wenn ich hier drin lese, wie toll manche im Bett sind und wie toll der Sex war/ist und dann wird gejammert, dass Er/Sie sich am nächsten Tag nicht mehr melden, dass sie ständig und immer wieder betrogen werden.

Ich glaube es bringt auch nix zu fragen wie man selbst über sich denkt.

Denken alleine bringt absolut nix, Wissen ist Macht!

Es gibt online soviele Sexgöttinnen und Götter, die doch meist ständig nur Erfahrungen machen dabei selten, dass es ein Partner länger als ein paar Tage, Monate oder ein paar wenige Jahre aushält.

 

Geschrieben
Denkst du das du gut im Bett bist....... Gut im Bett ist immer relativ, beide sollten dabei Spaß haben..
Geschrieben
Ich glaub eher nicht... Sonst hätte ich mehr Sex. Oder gerade deshalb...
Was jetzt Ursache und was Wirkung ist🤷 könne die klären, welche das Rätsel vom Huhn und Ei gelöst haben!
Geschrieben
Einer findet Akrobatik gut, ein Anderer möchte es in einer bequemen Stellung
Geschrieben

Ich glaube schon, dass ich irgendwas gut mache, dafür spricht, dass sie mich immer wieder ran lässt und es ist keine Verzweiflung, sie könnte durchaus andere haben. Ich glaube aber, es kommt immer auf beide Partner an, das muss halt insgesamt passen. Eine andere würde es vielleicht furchtbar langweilig finden oder zu kurz oder ...

Das ist halt immer so eine Sache, man muss nicht in allem perfekt sein wenn man den perfekten Partner hat. Aber ich habe zumindest genug Selbstvertrauen mich für gut zu halten und genug Selbstkritik um zu wissen, andere können es bestimmt auch gut, vielleicht sogar besser, aber ich bin nicht die anderen.

Geschrieben

Ich weiß nicht,Aber die Frage ist gut,ob ich mich selbst als' gut I'm Bett bezeichnen wùrde, klares Ja..nehme Aber sehr gerne kritik an und gebe sie gern wieder,warum sollte ich lùgen nur das der andere sich gut fùhlt,wenn dem nicht so ist,wùrde mir nicht helfen bzw gut tun und dem anderen Pat auch nicht.Manchmal tut die Wahrheit weh,nur lieber so.Und wenn man sich noch fremd ist kann eine kritik ein lernweg / Erfahrung sein um es anders zu machen

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 17:27, schrieb Hummel_Fee:

Ich bin so schlecht im Bett, das muss man nicht erleben....😎😎😇

Wir tun uns zusammen 🙏🙏🙏🙏

Geschrieben
Am 4.11.2023 at 17:26, schrieb Berlin12627:

Hey Du??? Typ... erstmal stellt man sich hier oder wo auch immer vor und sagt Wat de hier willst und versuchst zu bekomm für dein Unterteil : OK + Dann setzt mal dein Gehirn oben in den Schädel, anstatt es nur im unteren Bereich sitzen zu lassen. Das heißt auf Deutsch -setz dein Gehirn in deinen Kopf oben rein,wie ihn da nur unten im Schwanz zu lassen Kleener OK ..Wer auch immer du bist Du AUGE und hier suchst -nimm dir hier ne andere Tussi oder'n Boy für dein Gelaber zu gute und nicht mich Null voll verblödete Tussi hier; - du neidiges Wesen hier okidoki - Mister Sowieso 🤌😏

Wie unfassbar dumm kann man nur sein ? 

×
×
  • Neu erstellen...