Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mit den Bescherden gebe ich dir natürlich recht. Ich denke da eher: solange es eine (oder mehrere) Wiederholung(en) gibt kann es so schlecht nicht gewesen sein…
Geschrieben
Also, mit unseren neuen Matratzen geht es mir zumindest gut im Bett.
Geschrieben
Irgendwie ist das echt ne gute Frage, wenn man mal drüber nach denkt... Wie man an den ersten Kommentaren liest, haben manche nicht mal zuende gelesen. 🤦 "Nicht die Aussage, es hat sich noch nie jemand beschwert" vs "bisher gab es nie einen Grund zur Klage"...
Aber mal ehrlich, wie merkt man ob man gut ist? Ja, ehrliches Feedback bekommt man denke ich selten und will man das hören? Was ist wenn sie sagt "mein Ex war besser"? Wenn man aber gesagt bekommt, "oh man das war so geil", ist dass dann ehrlich oder oder wäre ein "du warst gut, aber dass mit der Zunge solltest du üben" nicht besser? 😅
Ebenfalls ist es ja so, dass zu gutem Sex nicht nur der Sex zählt, sondern auch das drum herum, Gefühle ect. Kann man also sagen man ist gut im Bett, wenn das gesamte Paket stimmt, aber nicht die eigentliche Penetration?

Ich persönlich denke das Sex mit mir gut sein kann bzw ist. Egal ob mit oder ohne Penetration bekomme ich eine Frau zum Orgasmus, bin schon recht gut gebaut (nein ich meine nicht Fitness Studio Figur) und auch Frauen die meinten sie hatten öfters Probleme mit größeren/dickeren Schwänzen, hatten kein Problem damit mehrfach mit mir Sex zu haben. 😅 Zudem würde ich sagen dass ich nicht nur gut im Bett bin, sondern auch die Abwechslung, Stellungen und Orte den Sex besser machen als mit jemanden der z.b. nur gerne im Bett und 2-3 Stellungen im Repertoire hat.
Geschrieben
Ich denke, dass ich für die richtige Frau gut im Bett bin. Für alle anderen bin ich wahrscheinlich eine Enttäuschung.
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Kismet60:

Denkst du das du gut im Bett bist

Ja und über weiteres denke ich nicht nach

Geschrieben
uhh, da bin ich vorsichtig und gebe keine Selbsteinschätzung ab. Ich bin potent und achte beim Sex auch sehr auf die Frau.
Ich denke, dass sie es mir vermittelten müsste, sollte sie Wünsche haben, so wie ich es auch mache. Von schlecht und gut würde ich hier nicht reden oder gar eine Einstufung vornehmen, da beide Ziele möglichst erreicht werden sollten.
Geschrieben

Die Frage habe ich mir noch nie gestellt 🤔. Um ehrlich zu sein frage ich mich das auch nicht 😅. Wenn ich sehe das meine Spielpartnerin von einen zum anderen Ohr grinst und wie ein Seestern liegt, scheine ich was gut gemacht zu haben.

fa05111dbf8dafdbd161001cfe108a2e.jpg

Geschrieben
Ich denke, wenn es der Frau gefällt kommt es nicht darauf an ob man gut oder schlecht ist das Mittelmaß ist wichtig
Geschrieben
mein bett, Kissen und decke haben sich noch nie beschwert. ganz im Gegenteil. die machen mit mir gern einen gangbang 😜🤣
Geschrieben
Ja, denke schon, dass ich gut im Bett bin. Bislang kamen keine Beschwerden 😜

Für mich gehört halt unbedingt dazu zu schauen, dass der andere auf seine Kosten kommt, vorher grob umreißen was jeder mag, sich auch während des Sexes unterhalten, auch (idealerweise gemeinsam) lachen (gerade wenn mal was „schiefläuft), auf den anderen achten: wie reagiert er, hat er Spaß, sich selbst ebenso beobachten: hab ich auch Spaß, usw.
Geschrieben
Die Fragestellung lässt sich einzeln betrachtet gar nicht beantworten und ergibt meines Erachtens auch keinen Sinn. Sex ist das Zusammenspiel mindestens zweier Menschen. Und wenn die miteinander harmonieren, wird der Sex großartig sein.
Geschrieben
Ja, denke schon, dass ich gut im Bett bin. Bislang kamen keine Beschwerden 😜

Für mich gehört halt unbedingt dazu zu schauen, dass der andere auf seine Kosten kommt, vorher grob umreißen was jeder mag, sich auch während des Sexes unterhalten, auch (idealerweise gemeinsam) lachen (gerade wenn mal was „schiefläuft), auf den anderen achten: wie reagiert er, hat er Spaß, sich selbst ebenso beobachten: hab ich auch Spaß, usw.
Geschrieben
Ja, denke schon, dass ich gut im Bett bin. Bislang kamen keine Beschwerden 😜

Für mich gehört halt unbedingt dazu zu schauen, dass der andere auf seine Kosten kommt, vorher grob umreißen was jeder mag, sich auch während des Sexes unterhalten, auch (idealerweise gemeinsam) lachen (gerade wenn mal was „schiefläuft), auf den anderen achten: wie reagiert er, hat er Spaß, sich selbst ebenso beobachten: hab ich auch Spaß, usw.
Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Kismet60:

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Gut durch Emphatie .

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Kismet60:

 

 

Denkst du das du gut im Bett bist und was macht dich, denkst du gut oder schlecht?

Es ist eine Frage, die nicht nur Frauen beschäftigt: Wie gut bin ich im Bett wirklich? Ein ehrliches Feedback zu bekommen, ist meist nicht so einfach.
Denn seien wir mal ehrlich, wer kritisiert denn den anderen schon gerne?
Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Ich kann nur so gut sein, wie es meine Partnerin empfindet. Nur wenn man miteinander redet, kann man auch was verändern. Also sollte die Frau nicht kritisieren, sondern sagen wie und was sie gerne möchte und wenn ich das erfülle ist sie zufrieden und ich "Gut im Bett"

Geschrieben
Ob gut oder schlecht kann man für dich selbst nicht gut beurteilen. Da ist man doch eher subjektiv.
Letztendlich kommt es doch darauf an ob der Sex für beide gut war.
Geschrieben
Ich frage die Frage nie denke da simpel geht er das zweite mal mit mir ins Bett hat es gereicht ode er sieht Potenzial der Besserung ... beides bestättigt mich ;-) für mich selber ist der Mann gut im Bett wenn er meine Bedürfnisse kennt ohne viel Worte... und wenn ich sage der war nicht gut im Bett ... ganz ehrlich ich hätte ihn das ja besser zeigen können ... schlecht gibt es nicht nur es hat nicht gepasst ...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich frage die Frage nie. Denke da wohl zu simpel - geht er das zweite mal mit mir ins Bett, hat es gereicht ode er sieht Potenzial der Besserung .... Beides bestätigt mich ;-) für mich selber ist der Mann gut im Bett wenn er meine Bedürfnisse kennt ohne viele Worte... und wenn ich sage, der war nicht gut, im Bett ... ganz ehrlich - ich hätte ihn das ja besser zeigen können ... schlecht gibt es nicht für mich, nur es hat nicht gepasst ...

bearbeitet von Pummelchen-2024
×
×
  • Neu erstellen...