Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich finde den Bart genau bei dem Thema treffend. Es wird doch immer wieder ( egal welches Thema ) gesagt das nur offene Kommunikation hilft, dazu gehört auch mal Kritik.

Ich mach mir über so einen Schnullikram keine Gedanken. Redet mein Gegenüber nicht mit mir was evtl besser laufen könnte, hat ER Pech gehabt. Ich rede, wenn denn, darüber.
Geschrieben

mein Bett ist so kuschelig und warm, wie eine Umarmung. Entsprechend schlafe ich immer tief durch. Ich bin grandios im Bett!

Geschrieben
Gut im Bett, ist doch nur der Anfang aller lokalen Expansion. Gut auf'm Boden, gut im Auto, in der Umkleide, bei deiner Mudda, etc... Ich alter Romantiker möchte doch nur "Gut im Herzen" sein und dadurch "Gut in Erinnerung" bleiben.. soweit, sogut..
Geschrieben
Ich sehe das wie beim Tanzen. Stimmt der Partner nicht, tritt man sich halt auf die Füße und das Tanzen macht kein Spaß. Genau so ist es auch beim sex. Bis jetzt hab ich immer, da für gesorgt das sie auch auf ihre Kosten kommt, egal wie.😁
Geschrieben
Also ich sag meinem Nachbarn regelmäßig, dass seine Inge nicht wirklich der Hit im Bett ist.
Geschrieben
Ich habe zumindest das Gefühl dass ich die grosse Freude hatte, Zeit mit Frauen zu verbringen, mit denen es sehr gut harmoniert hat, und wir beide eine sehr dünne Zeit hatten.
Bestimmt gibt es auch welche die mich gar nicht mögen würden.
Geschrieben

Ist doch egal ob gut oder schlecht, Hauptsache ich habe meinen Spaß.:joy:

 

Geschrieben
Naja was soll man dazu ssagen, wenn man nur zu hören bekommt, du fickst mich Hammer geil, wie machst du das nur. Kann es selbst nur so erklären, mit Leidenschaft eben beim Sex. Mehr braucht es wohl nicht, hoffe ich einfach.
Geschrieben

Mir egal ob ich gut bin im Bett. Entweder es passt oder es passt nicht. 

Geschrieben
Ich bin mit befriedigend zufrieden.
Aber ja denke ich, zumeist war ich es.
Wenn ich es nicht war, dann war ich nicht bei der Sache und wollte es nicht wirklich.

Ich denke sogar, öfter mal Erwartungen übertroffen zu haben. Wie und wo und mit wem ...ist alles wumpe, weil es immer einfach Momente sind, nicht planbar, ohne Fahrplan, nur der Intuition folgend.

Und allen Unkenrufen zum Trotz lässt sich hinterher sehr genau sagen wie gut man(n) beim Gegenüber angekommen ist, ganz ohne Fragebogen. Das braucht nicht mal Worte.


Geschrieben
Entweder es passt oder eben nicht ,was ist das für eine Aussage gut im Bett ,jeder sieht das anders was gut oder nicht so gut ist ...
Geschrieben

Kommt ganz auf Matratze und Sprungramen des jeweiligen Bettes 🛏️ an. Wenn die richtig gut federn sind wir Spitze und machen Sogar Saltos 🤸‍♂️🤸‍♀️ dabei 😅

Geschrieben
@kismet60: "denkst du, daß ..." richtiges deutsch hilft anderen, es gut zu verstehen 😉
Geschrieben
Ich schlafe auf der Seite und sabbere wenig. Ob das als gut zählt weiß ich nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Königskerze210:

@kismet60: "denkst du, daß ..." richtiges deutsch hilft anderen, es gut zu verstehen 😉

In diesem Fall ist " dass" zu nutzen.

" daß " ist schon seit 1996 nicht mehr korrekt.

Geschrieben
Ich denke, das hängt davon ab, wie gut die Akteure sexuell zusammen passen. Ich hatte mal was mit einer Frau, die fand es mit Sicherheit als das schlechteste Sexerlebnis aller Zeiten mit mir. Ich fands auch Scheiße... hat einfach nicht gepasst. Eine andere sagt mit mir wärs das allerbeste gewesen... und ich seh das auch so.... Ich glaube nicht, dass jemend generell gut oder schlecht ist.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kismet60:

Was denkt ihr und bitte nicht diese Aussage, es hat sich noch niemand beschwert, denn die hat einen Bart.

Genau wie Deine Frage.

 

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Königskerze210:

@kismet60: "denkst du, daß ..." richtiges deutsch hilft anderen, es gut zu verstehen 😉

"Seit der Reform der Rechtschreibung ist das “daß” nicht mehr korrekt. Die neue Rechtschreibung erlaubt nur noch das Wort “dass” – und zwar ohne jede Ausnahme." 

Soviel zu "richtiges Deutsch". Wenn klugscheißern, dann bitte richtig und erstmal sich selbst belesen und bilden! ☝️

Geschrieben

Für den einen ist es ein Schokoriegel,  für den anderen die längste Praline der Welt 

Geschrieben
Ich kann garnicht beurteilen ob ich gut oder schlecht bin. Wenn ich es könnte hätte ich ein Standard. Und wie soll das aussehen? 4 Stunden feiern, davon 1,76 Stunden Sex, weil ich gut bin natürlich! Schwachsinn. Wenn ich es angehe, sorge ich dafür das mein gegenüber 1,2,3,4 mal kommt, vielleicht🤷‍♂️. Vielleicht explodiert man auch nach zwei min. Bin ich deswegen gut?
Was ist gut, was ist schlecht? Ich kann es nicht sagen. 🤔
Geschrieben
Ich lasse mich auf den Partner ein, manchmal passt es und manchmal nicht. Über eine ehrliche Aussage wäre ich froh. Das bedeutet nicht das ich gut oder schlecht bin. Es muss beiden gefallen dann
Geschrieben
Für die Eine bin gut, für die Andere bin ich durchgefallen. Das ist absolut normal. Ich kann (und will) es nicht allen recht machen.
×
×
  • Neu erstellen...