Jump to content

Wenn Partner/in ins Bett pinkelt: schlimm, egal oder sexy?


sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Für die Beantwortung der Frage ist es wichtig zu wissen wer die Sauerei dann sauber macht ☝️
Geschrieben
Erlebt ja, ich fand es nicht schlimm, nur zu feucht 😮
Geschrieben
„Los, aufstehen, mach das weg, lass Geld für neue Matratze und Bettzeug da und raus mit Dir - das wars!“
Geschrieben
Ich denke es kommt auf die Einstellung an die man zum pipi hat.
Ich persönlich fände es eher schlimm.
Geschrieben
Das ist einfach gequirlte Scheiße. Bettnässer braucht niemand.
Geschrieben
Was macht man mit einer Katze oder einem Hund wenn er die Wohnung oder Haus pinkelt ? Man drückt den Kopf in das Geschehene dann werden sie schnell Stubenrein
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb EinPaarausWi:

„Los, aufstehen, mach das weg, lass Geld für neue Matratze und Bettzeug da und raus mit Dir - das wars!“

puh, das ist aber hart! 

Geschrieben
Meinst jetzt reines Bettnässen? Also dann wäre Urologe und Psychologe angesagt. Wenn alles gesund ist, warum sollte man dann Bettnässen? Schon manchmal etwas weird hier.
Geschrieben
Bitte was? Wenn so etwas unbeabsichtigt passieren würde, dann würde ich sie eher zum Arzt schicken und mir keine Gedanken über mögliche sexuelle Reize machen... Da wir beide auf nichts stehen was mit der Toilette zu tun hat, würde meine Partnerin auch sicher nicht absichtlich ins Bett machen.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bodyglide:

Meinst jetzt reines Bettnässen? Also dann wäre Urologe und Psychologe angesagt. Wenn alles gesund ist, warum sollte man dann Bettnässen? Schon manchmal etwas weird hier.

Traum, Alkohol, Stress ... ? 

Geschrieben (bearbeitet)

🤷‍♀️🤷‍♀️🤷‍♀️Wenn er mich ausversehen anpinkelt, kann ich darüber schmunzeln. Dann piss ich ihn auch an....nur anders....aber mit Herz. 😜

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Biswitcher1000:

Versehen oder Absicht?

versehen 

der_kleine_Mann
Geschrieben
wie alles andere auch... ist Geschmackssache
Geschrieben

Klar Versehen deswegen ja auch die Frage danach ob man das sexy finden würde….

welcher Erwachsene ohne Inkontinenz macht versehentlich unter sich? Und fragt obs sexy ist??

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Hope-of-Deliverance:

Dann gibt es eben Windeln... 🤷🏻‍♂️

Partnerin in Windeln fände ich jetzt auch nicht toll ... 

Geschrieben
Bei Krankheit als Ursache kann man vorbeugen. Bei Faulheit kann man ein Ultimatum setzen, einmal und nie wieder...(selbst im Vollrausch wachen Erwachsene Menschen normalerweise auf)... Bei Absicht kann es für mich nur den kompletten Rausschmiß geben. Bzw das Verlassen seiner Bude auf Dauer.
Geschrieben
Neuer Name, aber ein Thread mit derselben, alten Suche.
Geschrieben
Wenn es öfter vorkommt, sollte da ärztlich abgeklärt werden. Ich könnte nicht in einem Bett pennen welches permanent voll gesifft ist. Es gibt in jedem Haushalt Toiletten und an den Spruch...Schatz ich hab ins Bett gekackt...als Steigerung möchte sich wohl niemand gewöhnen.
Geschrieben
na, wenn es beim Sex passiert, ist es egal, stört ja nicht und ist geil... Aber so einfach in der Nacht ? Da stimmt doch was nicht......
Geschrieben
Schlimm ? Ach was. Er bekommt dann einfach eine sexy Rechnung für die neue Matratze.
×
  • Neu erstellen...