Jump to content

Denkst du das du gut im Bett bist.......


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich denke, ich kann sehr gut auf das Befinden meines Gegenübers eingehen und spüre, ob wetwas gefällt oder nicht. Und ich spreche viel.
Ja, ich bin gut im Bett. Nicht weil ich ein wahnsinns Stecher bin mit dem Riesenschwanz.
Sondern weil ich Empathie habe.
Geschrieben
Mich lässt keine mehr, weil ich so schlecht bin
Geschrieben
Die Frage hab ich mir tatsächlich schon öfter gestellt. Ist nicht so einfach wie es zunächst klingt.
Geschrieben
Ich bin voll die Luftpumpe. Man beachte bitte die Doppeldeutigkeit dieser Aussage.
Geschrieben

Es hat sich bis heute noch keine beschwert,aber ich glaube ich bin außerhalb des Bettes noch besser 😜

Geschrieben
Hey Du??? Typ... erstmal stellt man sich hier oder wo auch immer vor und sagt Wat de hier willst und versuchst zu bekomm für dein Unterteil : OK + Dann setzt mal dein Gehirn oben in den Schädel, anstatt es nur im unteren Bereich sitzen zu lassen. Das heißt auf Deutsch -setz dein Gehirn in deinen Kopf oben rein,wie ihn da nur unten im Schwanz zu lassen Kleener OK ..Wer auch immer du bist Du AUGE und hier suchst -nimm dir hier ne andere Tussi oder'n Boy für dein Gelaber zu gute und nicht mich Null voll verblödete Tussi hier; - du neidiges Wesen hier okidoki - Mister Sowieso 🤌😏
Geschrieben

Altersbedingt muss ich zwar des Nachts ein paar mal raus, aber im Großen und Ganzen geht es . Weder Die Bettdecke noch die Matratze haben sich je beschwert,

Das Lebende wagt es nicht, sich zu beschweren. 

Geschrieben
Ich bin so schlecht im Bett, das muss man nicht erleben....😎😎😇
Geschrieben
Gibt es da ein gut oder schlecht? Geht es da ums Gewinnen oder Verlieren?

Oder geht es um Spaß, Wohlbefinden und Zufriedenheit? … Im Bett geht es zudem auch um Ruhe und Energie sammeln …

Aber gut, ich verstehe die eigentliche Frage schon:

Antwort: Soooo schlecht, das sollte Frau mal erlebt haben 😂😂😂
Geschrieben
im Bett .. schnarchen kann ich 😅
also ich brauche nicht zu denken weil ich die letzten 2 male in 8Jahren tital verkackt habe , vorletztes mal haben wir ohne Pause ca 3½std ohne das ich kam .. und beim letzten mal (eine Klasse Frau bei der ich gerne eine 2.te Chance hätte) total versagt habe , wurd' nicht richtig hart und ging nicht wirklich rein mit dem Gammelfleisch ... naja - nach 10Min. abgebrochen ... also Qualität habe ich eher woanders , für andere etwas Investieren oder helfen ...
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Kismet60:

Denkst du das du gut im Bett bist

Hmm...zumindest bin ich sehr oft im Bett, hoffentlich zählt das auch..🤔

×
×
  • Neu erstellen...