Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Solche "Probleme" öffentlich machen. Unterste Schublade. Sorry.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FellatiaMcSuccle:

Dass sie hören will, dass du dir natürlich keine Andere suchst, weil du nur sie liebst und nur mit ihr "Sex machen" möchtest. 

DER Zug ist doch abgefahren, weil es nicht sofort kam. Wenn Mann dafür Bedenkzeit braucht...

Zum TE - Was es dir sagen soll? Du hast verloren!

Geschrieben
Genau wegen solchen Themen finde ich diese Seite Genial . Der Großteil regt sich über Datenschutz ,Videoüberwachung usw. auf aber wiederum wird jedes Intime Detail öffentlich zur Show gestellt und wer weiß was noch geteilt . Da muss ich echt lachen 😂
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb 7Kyu:

Da meinte sie auf einmal ich sollte mir doch jemanden suchen der öfter die Beine breit macht.

Was soll mir das jetzt sagen?
Meint sie das ernsthaft?

Ähm .... mir erschließt sich gerade nicht so ganz woher "wir" das wissen sollen. 🤷🏻‍♂️

Wieso fragst du sie nicht einfach? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb LogicLustLove:

Ich frag mich warum hier soviele angemeldet sind, wenn sie doch sex Ekelhaft finden. Sorry lese ich leider nunmal so raus.

Zu Deiner Frage. Sie hat wohl ein Problem mit Sexualität. Ihre Aussage ist aus Frust getätigt und wahrscheinlich aus Ärger weil sie es dir nicht richtig geben kann mangels an Gefühlen. Sprich es an, sprecht euch aus, sucht Lösungen und macht. Es nicht zum Problem. Erst wenn ihr wirklich alles versucht habt, solltet ihr darüber nachdenken weiter zu ziehen.

ich frage mich,wie man auf so einen Müll kommt,und der Frau unterstellt,sie hätte Probleme mit der Sexualität...sie hat sicher nur Probleme mit ihm,der will wahrscheinlich 24/7 ran,und sie hat davon die Nase voll.und wo bitte steht,dass so viele Sex ekelhaft finden..du solltest dir mal nen guten The***uten suchen

bearbeitet von PrallundSexy
Geschrieben
Ich empfehle zwei Bücher:
Männlichkeit stärken: Der Weg zum selbstbewussten Mannsein
Intimität und Verlangen: Sexuelle Leidenschaft in dauerhaften
Geschrieben
Es lag nicht an dir? Doch du warstzu egoistisch und hast nur an doch gedacht. Ich will bum... mein Partner ist mir egal.
Geschrieben
Frag nochmal explizit nach ob sie das ernst meint ..ob sie wirklich damit umgehen kann...ob das dann nicht das Ende der Beziehung bedeutet. Es kann gut sein dass sie das zwar gesagt hat ..aber wenn du es tatsächlich tun würdest....sie es extrem verletzen würde
Geschrieben

Der Anonyme Nummer 2 hat es geschafft und die alte Leier eröffnet, wie böse doch die Frauen sind. Ist ja klar, dass das anonym geschieht...

Geschrieben
Im Grunde hast du bei deiner Freundin verkackt.
Geschrieben
Sex hat nichts damit zu tun wie oft und wieviel. Sondern die Qualität zählt 😉wer mir gegenüber so kommt das es zu wenig an Sex gibt kann gerne weiter ziehen.
Geschrieben
Vielleicht hatte sie just in dem Moment einfach keine Lust auf Sex. Und ihr wäre lieber nach kuscheln gewesen. In jedem Falle hättest du sie doch einfach fragen können, wonach ihr wäre.
Geschrieben
Lass se doch und such dir ne andere. Wenn se meint, euere Beziehung durch Asexualität ruinieren zu müssen, wird es früher oder später eh passieren. Vielleicht geht sie bereits fremd und holt sich woanders den kick.
Geschrieben
Ich finde es traurig das man die Situation bzw dieses Thema vom Profil abhängig macht. Das Profil kann ich Minuten weise ändern. Ich finde das ganz schön oberflächlich. Ein paar beschäftigten sich wirklich mit dem Problem worum es eigentlich geht und Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Tipps
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb etpaar196:

Solche "Probleme" öffentlich machen. Unterste Schublade. Sorry.

Naja, an seiner Stelle hätte ich die Thred-Erstellung wohl anonym gemacht, hätte hier den einen oder anderen Kommentar vermieden.

Aber wir sind hier in einem Forum, in dem auch sexuelle Inhalte diskutiert werden können und Beziehungsprobleme dieser Art gehören dazu. Ob es dir persönlich nun paßt oder nicht ist dabei zweitrangig.

Zum TE ... das war für mich ein Trennungsgrund nach 20 Jahren Ehe und ust mir nicht leicht gefallen. Meint sie es ernst mit dem Freifahrtsschein? Vermutlich nicht. Sobald sie ihren Status gefährdet sieht wird sich ihr Verhalten ändern und dann bist du das Arschloch ... aber wie du aus den Kommentaren hier siehst bist du das eh.

Für dich bleibt also nur die Entscheidung, ob ein Leben in Enthaltsamkeit oder Trennung. Aber entscheide dich.

Just my 2 cents 

 

P.S.: bei meiner Ex war es eine Nebenwirkung der Hormonspirale, da sie darauf nicht verzichten wollte, musste sie halt auf mich verzichten, aber ich bin ja auch nur ein Arschloch, das 10 versuchte Jahre mit der Situation gelebt hat. Lieber TE tu dir das nicht an, es lohnt nicht. Seid der Trennung geht es mir deutlich besser.

Geschrieben
ui - da ist das erfahrenste Dr. Sommer team ever gefragt...

da kommen einige fragen:

hast deine freundin hier kennen gelernt-
wie lange schon zusammen?
du bist hier schon ewigkeiten--
suchst frau oder paar

weiss sie davon?
oder hat sie Dich gar hier entdeckt und reagiert deshalb so?

Geschrieben
Wart nur, wenn se mal 45 ist, dann bist froh, wenn se überhaupt noch Sex will.
Steuert alles die Hormone.
Geschrieben
Meine Antwort auf die erste Frage ist: Dass Ihr unterschiedliche Bedürfnisse habt, die es auszuloten gilt.
Meine Antwort auf die zweite Frage ist: Nein, definitiv nicht.

Mein unverlangter Ratschlag:
Wenn Sie Deine Freundin bleiben soll sprich mit ihr. Wenn nicht, trenne Dich von ihr.
Und lass Dich nicht von Ratschlägen aus diesem Forum leiten, die weder Dich, Deine Freundin noch die Situation ausreichend kennen. ;-)
Geschrieben
Es hat nicht jeder das gleiche Bedürfniss nach Sex und wenn man da als Paar ganz andere Vorstellungen hat genießt man einfach die wenigen male oder sucht sich einen anderen Partner.
Geschrieben
@agramae...stimmt nicht ,auch wenn er es ,,anonym " getan hätte wären die gleichen Kommentare gekommen
Geschrieben
Da hilft dir eigentlich nur ,sie zu fragen,ob sie es ernst meint.



×
×
  • Neu erstellen...