Jump to content

Streit mit Sex beilegen, wie die Bonobos😉

Ri****

Empfohlener Beitrag

Das wĂ€re mir jetzt zu einfach. Man muss schon auch streiten können miteinander :-) Ich denke das mit dem vergeben nach dem Sex ist nur eine bedingte Lösung
. Und irgendwann sind die GlĂŒckshormon Joker aufgebraucht
. Dann steckt man fest
 mit dieser Art von Solution

.

Streit mag ich nicht und fĂŒhrt dazu, dass es keinen Verwöhnungssex gibt. Dann lieber, wie Du schon sagst, regelmĂ€ĂŸig Sex und man vergibt schneller✌

Genau, erst Thema aus der Welt rĂ€umen, dann kann der Sex auch fantastisch werden...im Streit (je nach stĂ€rkegrad) vielleicht aber auch mal einfach die Partnerin kĂŒssen und an sich ziehen 😉

Das ist mal wieder ein typisches MĂ€nnerding. 🙄 Wenn ich mich im Streit befinde und mich unverstanden und ungerecht behandelt fĂŒhle, dann ist das letzte, was ich will, Sex! Ganz ehrlich, wie stellt man(n) sich das vor?! Man brĂŒllt sich gegenseitig an und dann, völlig out of nowhere, kommt vom ihm der Vorschlag: hey, lass uns doch vögeln?
Daraufhin wĂŒrde ich erst mal die komplette Bude zerlegen und danach gĂ€bs die endgĂŒltige Trennung.

Das ist bei mir nicht so. Das wĂŒrde mir eher ein unangenehmes GefĂŒhl geben. Ich klĂ€re Meinungsverschiedenheiten/Streit durch ein GesprĂ€ch. Mag keinen Streit und habe dann auch gar keine Lust auf Sex.

vor 2 Minuten, schrieb Whistler65:

Mach es doch wie Jan-Josef und Anna ...

Das macht mehr Sinn, diese Empfehlung gibt es nicht nur von den beiden. Im Idealfall sollte man aber einfach miteinander sprechen können.

Muss man denn den "Versöhnungssex" mit der Person haben, mit der man sich gestritten hat? :confused: Frage fĂŒr alle höheren Primaten...:smiley:

Ich bin auch der Meinung dass guter Sex fĂŒr Beide viel wert ist. Streit beilegen mit Sex hat auch bei mir nicht mer geklappt in meinen Beziehungen. Lieber guter Sex und Harmonie.

vor 11 Minuten, schrieb Whistler65:

Mach es doch wie Jan-Josef und Anna ...

Vielleicht wĂ€re das eher eine Option fĂŒr Mette und Donald.

vor 3 Stunden, schrieb Ric85:

Das Konzept bei den Bonobo-Affen, Streit mit einer Runde Sex zu beenden, gefÀllt mir.
Leider hat es aber bei mir nicht immer funktioniert. 

😉 Waren NICHT GENUEGEND 🩧 🩍 🩧 da ? ? ? 

#
Bonobo MĂ€nnchen zahlen einen sehr hohen Preis fĂŒr den Sex. Sie sind die einzigen höheren Primaten, bei den ein strenges Matriarchat herrscht. Sie sind in der Horde quasi bedeutungslos und mĂŒssen sich ihre Duldung mit Sex erarbeiten.
Wahrscheinlich wird der Homo Sapiens bald die zweite, höhere Primatenart auf die das zutrifft. 😉

Seh ich nicht so. UngeklĂ€rte Probleme löst man nicht mit Sex. Der kann sicher mal beschwichtigend wirken und womöglich das ZusammenheitsgefĂŒhl fĂŒr den Moment stĂ€rken, aber er löst nichts. Also ich brauche das nicht. Erst klĂ€ren, dann plppen.

Eine vernĂŒnftige, offene Kommunikation ist mir lieber. Dann braucht es keinen Streit um Lust aufeinander zu bekommen.

• Neu erstellen...