Jump to content

Streit wegen Sex


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was dir das sagen soll? Dass deine "Freundin" einfach keine Lust hat mit dir zu poppen 🤷 Ob sie es ernsthaft meint? Na du hast ja jetzt quasi das Deutschland-Ticket fürs Fremdvögeln von ihr erhalten… dann ist es ihr Ernst, ihr voller Ernst 😎
Geschrieben
Ich hör da raus, dass sie sich von Dir unter Druck gesetzt fühlt. Und weil das verletzend für sie war reagiert sie pampig.
Ernst gemeint ist das offensichtlich nicht.
Muss man aber auch kein Mathegenie sein um das rauszurechnen.

Müsst ihr halt drüber reden, im Zweifel mit nem Mediator, sprich Paartherapie.
Und keine Angst davor, das bedeutet nicht dass ihr krank seid oder unfähig.
Ihr sprecht nicht gleiche Sprache und hört euch nicht wirklich zu. Is oft so.
Geschrieben
Wenn sie nicht will den will sie nicht , wir sind ja auch keine Automaten ,lass mal deine PhantzSpielen ,zeig ihr wie sehr du sie Begehren tust und nicht immer nur dieses 0815 so hört sich das bei dir an
Geschrieben
Da müsst ihr eine gemeinsame Lösung finden. Bringt nix, wenn Du jetzt einfach wild rum vögelst und dadurch die Beziehung leidet oder dem Ende geweiht ist. Vielleicht auch mal fragen, wieso Sie nicht möchte. Irgendwas belastet Sie vielleicht im Alltag und müsste abgeschafft werden, so das Ihr Kopf frei ist. Beziehung sollte ja immer auf ehrlicher und gemeinsamer Basis funktionieren
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb PrallundSexy:

ich frage mich,wie man auf so einen Müll kommt,und der Frau unterstellt,sie hätte Probleme mit der Sexualität...sie hat sicher nur Probleme mit ihm,der will wahrscheinlich 24/7 ran,und sie hat davon die Nase voll.und wo bitte steht,dass so viele Sex ekelhaft finden..du solltest dir mal nen guten The***uten suchen

Ich muss mich noch von jemanden beleidigen lassen der mich nicht kennt. Ich brauche weder einen The***uten noch was anderes. 

 

Ständig sind in euren Aussagen der Mann schuld. Warum? Frauen sind nicht so heilig, dass sie alles richtig machen. Jemanden auch noch so runter zuputzen mit "Es liegt bestimmt an dir" sollte man in einer Community nicht supportive sein? Anscheinend seid ihr so verbittert, dass ihr alles und jeden hier als Feinde seht. Ich verstehe es nicht. In einer Community in der man sich frei bewegen können sollte, wir man wie in den anderen normalo Webseites wie der letzte Dreck behandelt. Vllt bin ich nicht der jenige der einen The***uten braucht. Der Herr hat nach Hilfe gefragt und nicht nach Vorwürfen. 

Geschrieben
Sex forcieren.... und Sie hier anprangern?! Oh mann....einfach mal Einfühlungsvermögen und Empathie an den Tag legen. Sie wird dir nicht ohne Grund den angebrachten Spruch reingedrückt zu haben, dir jemand anderen zu suchen...
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb 7Kyu:

Ich finde es traurig das man die Situation bzw dieses Thema vom Profil abhängig macht. Das Profil kann ich Minuten weise ändern. Ich finde das ganz schön oberflächlich. Ein paar beschäftigten sich wirklich mit dem Problem worum es eigentlich geht und Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Tipps

Darum geht es gar nicht. Die Art und Weise wie du dich artikulierst, welche Erwartungen du hast etc. sind die treibende Kraft. Zudem setzt du allem die Krone auf indem du sagst, "es liegt nicht an mir". Das zeigt mangelnde Einsicht und Selbstreflexion, Sportsfreund. Jedenfalls ist das mein Eindruck. Zudem kommt, dass du Kritik (grundsätzlich konstruktiv) als oberflächlich darstellst und als persönlichen Angriff wertest. Ich finde es ziemlich infantil.

Geschrieben
Ich glaube nicht das es ihr ernst ist, (fragen hilft), insgeheim hofft sie, daß du mit ihr auf 'sparflamme' lebst.
Geschrieben
Deine Freundin scheint mit eurem Sex sehr unzufrieden zu sein!
Geschrieben
Scheinst ja auch ein gottgleiches Wesen zu sein, so wie du dich hier darstellst…🤣
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Imperatorin:

Hoffentlich fickt sie bereits auch schon andere Männer...

Du bist aber gehässig.:)

Geschrieben
Hört sich für mich an, als ob ihr der Sex nicht gefällt! Entweder suchst du dir eine andre, oder versuchst es für sie besser zu gestallten, dann wird sie auch mehr Lust haben. Übrigens gehört bei Frauen mehr dazu als nur die sexuellen Handlungen, also das ganze drum herum. Oder du schickst sie mal zu mir ;-)
Geschrieben
Aus so einem aus dem Zusammenhang gerissenen Detail Rückschlüsse auf die Qualität der Beziehung zu ziehen, wäre verantwortungslos. Es ist ratsam mit der involvierten Person zu sprechen, anstatt hier im öffentlichen Raum "Meinungen" einzuholen.
By the way.....ich hoffe du wolltest deiner Freundin nicht mit dem Wortlaut "sex machen" näher kommen....da wär bei mir auch sofort der Ofen aus. :-(
Geschrieben (bearbeitet)

*** Fragst dich was sie dir sagen will mit:"Such dir jemanden...", suchst jedoch Frauen und Paare. Noch dazu suchst DU den Fehler bei ihr.
Frage: Was genau stimmt nicht mit dir?

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Meine Ex meinte damals doch tatsächlich sie sei jetzt über 30 und Mutter und da braucht eine Frau keinen Sex mehr. Ich könnte mir aber ruhig eine andere dafür suchen, solange ich sie nur damit in Ruhe lasse. Habe ich natürlich nicht gemacht und nach der Scheidung haben mir zum Glück auch genug Frauen über 30 das Gegenteil bestätigt. 😅
Geschrieben (bearbeitet)

"Single, undefinierbar" so steht es in seinem Profil. So hab ich es hier schon in vielen Profilen gelesen, bei Männlein wie Weiblein. Allein schon mit dieser Aussage ist klar, da gibt es noch wen im Hintergrund

Also werte DAMEN und die paar Herren...

A - Wir wissen NICHT wie lange er mit seiner Freundin dieses "Undefinierbare" pflegt. Sein Profil hier kann älter sein, als dieses Undefinierbare. Er kann seine Freundin HIER kennengelernt haben. Auch das wissen wir NICHT. Ergo können wir es uns auch NICHT anmaßen, ein Urteil darüber zu fällen.

B - genauso wenig wissen wir, was genau der Grund für den ausfallenden Sex war. Ergo können wir auch darüber NICHT urteilen. Wer sich jetzt hier hinstellt, ja werte DAMEN ich meine EUCH, und dem TE pauschal die "Schuld" dafür zuweist, dem werfe ich hiermit offiziell sexistische Diskriminierung vor. Nur weil der TE ein Mann ist, heißt dies noch lange nicht, dass er derjenige ist, der sein Undefinierbares gerade gegen die Wand fährt. Es kann genauso gut sein, dass seine Freundin sich gerade sagt: "ICH bin die Königin von Saba. MEIN Geschlecht ist von Gottes Gnaden. ER hat sich die Erfüllung seiner Bedürfnisse bitte zu VERDIENEN und zwar hart. Denn ICH stehe im Vordergrund, MEINE Bedürfnisse haben oberste Priorität und nur DIESE gilt es zu erfüllen. Denn ICH bin die Frau, bei MIR liegt der Sex und ICH habe die Macht. ICH habe mich herabgelassen, eine, wie auch immer geartete, Beziehung mit ihm einzugehen, damit habe ICH genug getan. Ab hier ist ER dafür verantwortlich, dass dies hier funktioniert. Und zwar, ausschließlich, nach MEINEN Wünschen..."
Leider denken, für meinen Geschmack, viel zu viele Frauen genau in solchen Schemata. Ich weiß schon, warum ich so wählerisch bin

Und nu gerne zurück zur Ferndiagnose, mit Glaskugel, weil der TE leider nicht geschrieben hat, welche Gedanken, vor dieser Aussage, im Kopf seiner Freundin herumschwebten

bearbeitet von kushimo
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb 7Kyu:

Ich finde das ganz schön oberflächlich. Ein paar beschäftigten sich wirklich mit dem Problem worum es eigentlich geht

Ach ne! Du bekommst den Spiegel vorgehalten, und dann  ist es oberflächlich. Aber genau das ist "Sex machen wollen"! Sie will dir nicht nur den Druck abbauen, sie will spüren,  fühlen, sie will geliebt werden, ihr Körper, ihr Geist will auf seine Kosten kommen. Nicht nur auf ihren Tasten klimpern, lass sie spüren, dass du in ihr ein Klavier siehst, auf der du deine besten Konzerte spielen willst! 

Geschrieben
Wenn deine Freundin Sex nur als 'Beine breit machen' betrachtet, scheint sie nicht sehr viel Freude dran zu haben. Warum sie keine Freude daran hat hat, kann ich nicht beurteilen. Ob es an dir, an ihr oder an euch beiden liegt. Darüber reden kann helfen, dass zu klären.
Du sagst es lag nicht an dir, dass es nicht in Schwung. Du scheinst aber trotzdem etwas gemacht haben, was sie nicht erregt hat oder nichts gemacht, was sie erregen könnte.
Vielleicht machst du ( wie viele Männer) das wovon du denkst Frauen bzw deine Freundin findet das toll, sie findet es aber gar nicht toll und traut sich nicht es zu sagen, um dich nicht zu verletzten.
Du sagst mehr Sex wäre ein Segen für dich. Vielleicht wäre auch mehr BESSERER Sex ein Segen für deine Freundin.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb 7Kyu:

Ich finde es traurig das man die Situation bzw dieses Thema vom Profil abhängig macht. Das Profil kann ich Minuten weise ändern. Ich finde das ganz schön oberflächlich. Ein paar beschäftigten sich wirklich mit dem Problem worum es eigentlich geht und Vielen Dank für die ehrlichen Worte und Tipps

Dann hättest du es doch einfach gemacht.....also das Profil zu ändern. Oberflächlich finde ich wegen dem die hiesige Gemeinde zu fragen. Egal ob es diese Freundin gibt oder nicht. Sie hat EINEN Satz im Streit heraus gehauen und das ist dir ein Thread wert. Das nenne ich oberflächlich und nicht Konflikt fähig.

Geschrieben
Zitat:“Es lag nicht an mir“. Ernsthaft? Da waren doch 2 Menschen, oder? Vielleicht solltest du etwas selbstkritischer sein. Auch der Satz, dass mehr Sex ein Segen für dich wäre, klingt etwas jammervoll.
Das die Diskussion mit deiner Freundin nicht zielführend ist, zeigt ihre Reaktion.
Was dir das sagen soll? Entweder mal die eigene Einstellung prüfen oder vielleicht als Single leben
Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Minuten, schrieb Oberfrankentyp:

Wart nur, wenn se mal 45 ist, dann bist froh, wenn se überhaupt noch Sex will.
Steuert alles die Hormone.

erzähl doch nicht so ein Blödsinn.euch Männer, die auf Frauen schimpfen,weil sie keinen Sex bekommen,wollen wahrscheinlich die wenigsten  Frauen und deswegen seid ihr stinkig.fast euch mal an die eigene Nase.auch so einer der denkt,Frauen müssen für alle die Beine breit machen

bearbeitet von PrallundSexy
×
×
  • Neu erstellen...