Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zwoelfchen:
Ja und es bämt noch

Freut mich für dich👍🏽☺️

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Zwar vor über 15 Jahren aber ja, hat es.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Rubinella:
Ja!
Das ist leider nur sehr, sehr selten

Wäre es häufig, wäre es kein Bäm mehr.😁

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb TrolloPilz:
Ja! Und das so verdammt schnell. Nach 3 Tagen war klar, uns verbindet so verdammt viel.
Und dann fragst du dich, ob das alles echt sein kann.
Und ja!!!! Es gibt diese verrückte Geschichte wirklich.

Ich weiß nun nicht wer meinen Januar mitbekommen hat, doch wer, der weiß, dass es grad hier das unmöglichste gibt!

Schade, liebe TE, dass es bei dir nicht geklappt hat...

Alles gut, das Bäm ist überwunden☺️
Hab es bei dir nicht mitbekommen im Januar.🤭

Geschrieben

Ja....Nach einiger Zeit....

 

Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben
Und nicht grad allein gehen und riefst bei mir an
Wir waren nur Freunde und wollten's auch bleiben
Ich dacht' nicht im Traum, dass was passieren kann
Ich weiß nicht, wie ewig wir zwei uns schon kennen
Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahren
Wir blieben zu Haus, du schliefst ein vor'm Fernsehen
Wir waren wie Geschwister in all den Jahren

Tausendmal berührt
Tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine Nacht
Und es hat „Zoom“ gemacht

 

Klaus Lage fällt mir dazu ein. Man weiß nie, wann es einen trifft. 

Geschrieben
#
Ja, habe ich. Meine Autoversicherung hat den Schaden aber sofort anstandslos übernommen.😁
Geschrieben
Leider hat es mich auch getroffen. Aber nach 3 ½ Jahren ist es ein Glück vorbei. Besser für meine Seele 🙏
Geschrieben
JaNein sollte als Antwort ausreichen hier bämt nur die Ignorliste und das JaNein. Draußen komm ich mit dem Bämsen nicht hinterher, weil ich nur einmal mich bei der Apothekerin beschwert habe das der Normale Gummi nicht passt und ich die größere Auswahl brauch. Ich werde von Frauen angesprochen während ich hier auf Ignorliste bin, als ob ich auf der Fahndungsliste stehe 😂😂😂😂😂
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Freya-:
Ja, vor 1 1/2Jahren und es "bämt" immernoch. 🥰😏

Schön, dass es bei manchen gut ausgeht😁👍🏽

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb QueenP:
Leider hat es mich auch getroffen. Aber nach 3 ½ Jahren ist es ein Glück vorbei. Besser für meine Seele 🙏

Glaube, dass es oft toxisch enden kann, wenn man so geflasht ist.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Glaube, dass es oft toxisch enden kann, wenn man so geflasht ist.

Warum kann man es nicht einfach beniessen und die Zeit die man hatte mitnehmen, warum immer das Negative sehen!

Geschrieben

Ja hat es für mich vor etwas über 2 Jahren und dachte: bei ihm auch, doch so wie er es nun nach 2 Jahren am Jahrestag beendet hat, mag ich bezweifeln, dass bei ihm irgendwas wirklich echt daran war.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb NotUrToy:

Glaube, dass es oft toxisch enden kann, wenn man so geflasht ist.

Das war von Anfang an toxisch leider. Nie sowas erlebt. Deshalb ein Glück das es vorbei ist. Besser spät als nie gemerkt. 

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Invisible_Man:

Warum kann man es nicht einfach beniessen und die Zeit die man hatte mitnehmen, warum immer das Negative sehen!

Weil es vielleicht auch sehr negative Seiten hatte ☺️ ich schrieb ja nicht immer, sondern oft

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb die_tigerlili:

Ja hat es für mich vor etwas über 2 Jahren und dachte: bei ihm auch, doch so wie er es nun nach 2 Jahren am Jahrestag beendet hat, mag ich bezweifeln, dass bei ihm irgendwas wirklich echt daran war.

Tut mir leid für dich. Hoffe, du kommst gut drüber hinweg 🍀

×
×
  • Neu erstellen...