Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
jap... und schaffe es immer geghostet zu werden... 🤷‍♂️
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 08:08, schrieb NotUrToy:

Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet? Na klar

Ja, ich mag auch Mukkis 💪🏽 hab ich nur Kerle mit Waschbrettbauch und Bizeps wie Arnie getroffen? Quatsch

Ja, ich mag Männer, die klug sind 🤩 hab ich mich mit Vollidioten verabredet? Fast ausschließlich 🤣🤣🤣

Spaß beiseite, jeder hat seine Vorlieben, aber noch wichtiger als dass jemand alle Vorlieben erfüllt, ist es, wenn er das gewisse Etwas hat. Und das kann man nicht erklären, sondern es muss bäm machen.

Also ich persönlich hatte vor über 5 Jahren mal ein Date hier (ich war bereits früher schon mal angemeldet), das hat so geknallt, wie ich es noch nie vorher oder nachher erlebt hatte. Leider war ich auch weng verknallt und das Ganze war nach einem Monat erledigt... er wollte nicht mehr von mir und ich wollte mich nicht quälen. Deshalb haben wir den Kontakt abgebrochen. Allerdings fragt er mich bis heute alle paar Monate, ob wir uns wieder treffen, was ich konsequent ablehne.

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ja hat es....und das ganze ging über 2 Jahre!

Geschrieben

Ohne dieses BÄM habe ich grundsätzlich kein Interesse. Nur körperlich wickelt man(n) mich nicht um den Finger.

Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2023 at 08:08, schrieb NotUrToy:

Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet? Na klar

Ja, ich mag auch Mukkis 💪🏽 hab ich nur Kerle mit Waschbrettbauch und Bizeps wie Arnie getroffen? Quatsch

Ja, ich mag Männer, die klug sind 🤩 hab ich mich mit Vollidioten verabredet? Fast ausschließlich 🤣🤣🤣

Spaß beiseite, jeder hat seine Vorlieben, aber noch wichtiger als dass jemand alle Vorlieben erfüllt, ist es, wenn er das gewisse Etwas hat. Und das kann man nicht erklären, sondern es muss bäm machen.

Also ich persönlich hatte vor über 5 Jahren mal ein Date hier (ich war bereits früher schon mal angemeldet), das hat so geknallt, wie ich es noch nie vorher oder nachher erlebt hatte. Leider war ich auch weng verknallt und das Ganze war nach einem Monat erledigt... er wollte nicht mehr von mir und ich wollte mich nicht quälen. Deshalb haben wir den Kontakt abgebrochen. Allerdings fragt er mich bis heute alle paar Monate, ob wir uns wieder treffen, was ich konsequent ablehne.

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ja, dieser BÄM Effekt.

Kurz und knapp: Eine Augenweide dieser Mann!

*schmacht* und nicht nur das. Er hat mich in seinen Bann gezogen. Diese leichten Berührungen, diese Blicke, diese Ausstrahlung. Worte müssen erst erfunden werden, um dies zu beschreiben.  Das Gesamtpaket würde jede von Euch in den Bann ziehen. Stil, anstand, zuvorkommend, gepflegt, einfach nur noch sexy vom Scheitel bis zur Sohle, his voice sounds. (auch wenn lit etwas Dialekt) WOW

Eine Persönlichkeit Charakter, sagt was er fühlt und...Intelligent.

Ich schweige und genieße.....!

 

bearbeitet von Star1313
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi zusammen.
Das Thema BÄM ist wirklich ein schwieriges wie ich finde.
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß wenn es bei mir GeBÄMT hat, dann ist mehr als nur Leidenschaft und Sympathie im Spiel... Dabei den Kopf nicht zu verlieren und ins emotionals Chaos zu stürzen, ist echt schwer.

Schöne Grüße
aus Lohberg
Geschrieben

Bei mir hat es hier noch nie gebämt 😉✌️ dazu bedarf es den richtigen Mann 😉 und der muss wohl noch gebacken werden 😉

Geschrieben

 

Bei mir bämt es entweder..  optisch.. oder.. menschlich. Beides zusammen.. irgendwie lange nicht mehr.

Geschrieben
Ja, ich kenne dieses Gefühl, aber als dieses BÄM geschah war es wie so oft der falsche Moment. Konnte man leider nicht ändern und beide sind ihrer Wege gegangen
Geschrieben
Vor 27 Jahren, aber ich war verheiratet und mit dem dritten Kind schwanger 🤷‍♀️ Ich habe ein paar Monate gebraucht, um damit klar zu kommen, dass es sogar auf Gegenseitigkeit beruht hat, wir aber keine Chance gehabt hätten.
Geschrieben

Hier hat es noch nicht "Bäm" gemacht.

Ich hatte es noch nicht auf diese Art  einseitig erlebt, dass nur ich davon betroffen gewesen bin.

Bei mir hatte es mehr mit einem Rausch zutun. Der sich innerhalb von 2 Jahren relativiert hatte.

Erst durch den Alkohol und dann

sicher auch bedingt durch die Entfernung Berlin und Metz.

 

Geschrieben

Oha..ja, der letzte hatte sofort optisch gebämt...hielt au 7 jahre,optisch immernoch woar, mega...aber ich würde schreiend davon rennen, wenn ihm nochmal begegnen würde. Aussehen ist halt dann doch nur was einen zuerst zusammenführt, der Mensch darin entscheidet dann, was daraus wird. Aber er ist halt meine optische Sahneschnitte gewesen..echt schad

Geschrieben

Ich bin manchmal vom Verhalten oder von Äußerungen ziemlich geflashed.

Optisch hatte ich nie einen bestimmten Typ. Das muss einfach funken. 

Das größte "Bäm" erlebe ich allerdings chemisch. Wenn ich einen Mann riechen kann, gibts kein Halten mehr. Damit meine ich keine Deos oder Parfums. Sondern seinen ganz eigenen Körpergeruch. 

Geschrieben

Ja, gleich am ersten Tag nach der Anmeldung. Ich war dort im Urlaub und wollte eigentlich nur wissen, wo man schöne Strände findet und dann das… 

Wir hatten uns nach einigen Tagen des Schreibens und telefonieren zwar zum Treffen verabredet, aber es kam nicht dazu, damals waren wir nur wenige Meter auseinander und jetzt gefühlt unendlich. Zum Glück, weil ich nicht weis was sonst geschehen wäre.

Es war eine surreale Zeit und sie hat mir trotz Entfernung, dass „zu Leben“ wieder beigebracht und ich ihr.

…falsche Zeitlinie für mehr, aber für Freunde sein, mehr als genug.

Geschrieben
Ja, hat es. Vor ein paar Jahren. Hielt knapp 4 Jahre.
Geschrieben
Nein bis jetzt hat es nicht Bäm gemacht. Aber wer weiß. Was noch nicht ist kann ja noch werden.
Geschrieben
Aber ein best buddy in der Schule. Wir waren unzertrennlich in der Schulzeit. Schade das kein Kontakt mehr besteht
Geschrieben (bearbeitet)
Am 22.10.2023 at 08:08, schrieb NotUrToy:

Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet? Na klar

Ja, ich mag auch Mukkis 💪🏽 hab ich nur Kerle mit Waschbrettbauch und Bizeps wie Arnie getroffen? Quatsch

Ja, ich mag Männer, die klug sind 🤩 hab ich mich mit Vollidioten verabredet? Fast ausschließlich 🤣🤣🤣

Spaß beiseite, jeder hat seine Vorlieben, aber noch wichtiger als dass jemand alle Vorlieben erfüllt, ist es, wenn er das gewisse Etwas hat. Und das kann man nicht erklären, sondern es muss bäm machen.

Also ich persönlich hatte vor über 5 Jahren mal ein Date hier (ich war bereits früher schon mal angemeldet), das hat so geknallt, wie ich es noch nie vorher oder nachher erlebt hatte. Leider war ich auch weng verknallt und das Ganze war nach einem Monat erledigt... er wollte nicht mehr von mir und ich wollte mich nicht quälen. Deshalb haben wir den Kontakt abgebrochen. Allerdings fragt er mich bis heute alle paar Monate, ob wir uns wieder treffen, was ich konsequent ablehne.

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ich bin relativ groß 1,87m ohne Plateauschuhe

Ich habe nie Mukkis gehabt musste früher wegen Untergewicht Appetitanreger fressen und dürfte erst ein Jahr verspätet meine Lehre antreten. Seit der Hochzeit habe ich dann einen Waschbär Bauch.

Ich behaupte nicht das ich Klug bin, allerdings glaube ich auch nicht ein Vollidiot zu sein, hatte auch nie eine Verabredung mit dir (Oder einer anderen), auch wenn ich schon mehr als 5 Jahre dabei bin.

Bam hat es hier noch nie gemacht, oder ich habe den Knall nicht gehört. Das letzte Mal gebämt hat es am 9. Oktober 1988 da habe ich meine Frau kennengelernt. Und auch wenn sich ihre Einstellung zur Zweisamkeit geändert haben, sie lieber ohne Sex und Berührung auskommen will, will ich sie nicht verlassen um Frei für neues zu sein. 

Und ich warte hier einfach vielleicht bereit für einen neuen "Bäm" vielleicht für eine Freundschaft oder eine Sex Affaire.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Am 22.10.2023 at 08:08, schrieb NotUrToy:

... Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ich brauch immer eine Weile und es muss einiges mehr passen, als z. B. eine 'leckere' Optik, daher hatte ich das nie. Früher nicht und hier schon 3 x nicht, denn ich kam erst zum online-Dating, da war ich schon Ende 40 und schon etwas vernünftig und erfahren :relaxed:

(die rosa Brille verbleicht mit jedem Jahr mehr)

Geschrieben

Ja dann schätzt man das eigene Potential das man durch diese Person in sich selbst suggeriert, als stark gesteigert ein und das ohne sich dessen bewusst zu sein.

Also ich wäre mit der Illusion Liebe über das Desktop besonders vorsichtig.

Letztlich ist fast alles was andere mit einbezieht größtenteils suggeriert.

Die Realität, unsere Realität, die die zählt, ist unsere individuelle Wahrnehmung, in der wir vollkommen alleine sind.

Wie man das Blatt dreht und wendet, so ist es.

Dennoch Liebe ist das was unsere Hoffnung ausmacht.

Man lebt für die Hoffnung auf Liebe.

Wird diese Hoffnung gänzlich vernichtet, ist man dem Tode näher als dem Leben.

 

Selbst wenn man denkt nur zu hoffen dass nur dies und das geschehen möge.

Man hofft unbewusst, dass dies und das dahin führt wo man Liebe finden könnte. 

 

Kann sein, dass das durch Sexualität ersetzt, oder substituiert werden kann? Wenn müsste das aber mit einem gewissen Maß an Verrohung einhergehen.

Ach Gott, ich wahr noch nie glücklich verliebt und wenn doch, hätte ich es nicht sein sollen rückblickend betrachtet.

Sie ist eine Frage des Selbstbildes. Ist das instabil, macht sie vulnerabel selbstverständlich. 

Sie ist etwas das ich nicht haben kann, aber das Einzige das ich wirklich will.  Die RTX Quadro mit dem AL 100 Chip mit 96MB L2 Cache Crossbar. Also ein Hopper PCB dann wohl??

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ja. Alles hat gepasst. Anfangs tolle Kommunikation. Treffen geplant, nie zustande gekommen. Seitdem haben es andere wirklich schwer. 🙈 Bisher kein einziges Mal wieder dieses BÄM gehabt. 

×
×
  • Neu erstellen...