Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb NotUrToy:

Weil es vielleicht auch sehr negative Seiten hatte ☺️ ich schrieb ja nicht immer, sondern oft

Das Negative ausblenden dann bleibt das Schöne. Man kann das Glas halb leer oder halb voll sehen.

Geschrieben
Ja, das habe ich, aber mit Äußerlichkeiten hatte das 0 zu tun, wir hatten gegenseitigen Mindfuck. Es passte einfach. Das war der Vorteil des online Kennenlernens. Wir haben täglich Kontakt, nur ist ein Treffen auf Grund von Distanz und anderen Gründen leider selten.
Geschrieben
Ja, habe ich schon erlebt, mehrfach sogar, ab und an… Mit einem „BÄM“ habe ich sogar zwei wunderbare Kinder. Ich würde mich allerdings nicht mehr von einem „BÄM“ weiter anschreiben lassen, wenn er mich nicht weiter wollte.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb NotUrToy:

Glaube, dass es oft toxisch enden kann, wenn man so geflasht ist.

Was bedeutet denn toxisch? 

Naja, egal. Das einzige, was bei mir Bämm macht, sind meine Eier, die Doggystyle gegen den Kitzler klatschen. Geht dann immer Bämm Bämm Bämm Bämm Bämm Bämm …

Geschrieben
Ja, vor 6 Jahren, war sehr besonders (ich behaupte für beide Seiten).
Haben heute noch Kontakt, aber nix ist mehr wie früher
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Tut mir leid für dich. Hoffe, du kommst gut drüber hinweg 🍀

Danke, aber für mich war es echt reine Liebe und das kann ich nicht so einfach abschütteln wie manche sich das wünschten.

Geschrieben

Ja auch ich hatte mal jemanden Kennengelernt wo es Bäm machte,  und es war eine sehr schöne Zeit. Bis es nicht mehr ging, habe diese Person aber nicht hier kennengelernt sonders woanders.

Geschrieben
Ja bei meinem jetzigen Schatz hat es das BÄM beim ersten Treffen gegeben.
Einfallslos-4531
Geschrieben
Ich habe es schon erlebt, aber nicht über diese Plattform. Das Internet ist halt sehr oberflächlich und jeder versucht sich aufgrund der Konkurrenz möglichst gut darzustellen. Leider führt es oft dazu, dass man nur enttäuscht werden kann, weil die Erwartungshaltung von vorn herein exorbitant hoch ist. So sind zumindest meine Erfahrungen. Wenn diese Erwartungen erfüllt werden, dann hat das ganze natürlich enormes Potential!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Beim Sex auf alle Fälle! 😜

Geschrieben
Ja und nein! Es hat erst nur etwas gebämselt bevor es BÄM machte!
Geschrieben
Klar hat es hier BÄM gemacht. Mehr als 1x und immer mit unterschiedlichen Personen. Kurios allerdings mein allererstes BÄM. Das war vor 14 Jahren und machte mich schier süchtig nach Ihr - popptechnisch versteht sich! 👍👍👍Denn sie ist verheiratet und darf das auch bleiben. ☝️
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Ja, ich mag große Männer. 🤭 hab ich auch schon kleine gedatet? Na klar

Ja, ich mag auch Mukkis 💪🏽 hab ich nur Kerle mit Waschbrettbauch und Bizeps wie Arnie getroffen? Quatsch

Ja, ich mag Männer, die klug sind 🤩 hab ich mich mit Vollidioten verabredet? Fast ausschließlich 🤣🤣🤣

Spaß beiseite, jeder hat seine Vorlieben, aber noch wichtiger als dass jemand alle Vorlieben erfüllt, ist es, wenn er das gewisse Etwas hat. Und das kann man nicht erklären, sondern es muss bäm machen.

Also ich persönlich hatte vor über 5 Jahren mal ein Date hier (ich war bereits früher schon mal angemeldet), das hat so geknallt, wie ich es noch nie vorher oder nachher erlebt hatte. Leider war ich auch weng verknallt und das Ganze war nach einem Monat erledigt... er wollte nicht mehr von mir und ich wollte mich nicht quälen. Deshalb haben wir den Kontakt abgebrochen. Allerdings fragt er mich bis heute alle paar Monate, ob wir uns wieder treffen, was ich konsequent ablehne.

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Mag ich große Männer? Ist mir eigentlich völlig egal. Aber große Männer mögen mich. Immer wieder auffällig. 

Mag ich muskulöse Männer? Nein, mag ich nicht. Hatte ich trotzdem schon welche? Ja, tatsächlich. 

Mag ich inteligente Männer? Ja! Hatte ich schon Sex mit welchen, die dem nicht entsprachen? Sehr selten und es war jedesmal enttäuschend....

Was Deine eigentliche Frage angeht... mit "gebämt" meinst Du was? Dass der Sex megagenial war, dass man sich Hals über Kopf verliebt hat...? Ja natürlich, alles schon vorgekommen... 

Geschrieben
Nein bis jetzt,noch nicht. 🤷‍♂️
Aber noch nicht ist,kann ja noch passieren ☝️
et kütt, wie et kütt 😊
Geschrieben
Ja hab ich, meine ex. Hab sie bei meiner damaligen Arbeit kennen gelernt und dachte BäHm....sexy, klug, selbstbewusst und hat was für Autos übrig.....alles perfekt denkt man ...falsch. Nach und nach kam ihr wahres Gesicht hervor .....unsicher....auf der Suche nach Bestätigung und eine schlampe.....tja was ich damit sagen will ist das am Anfang jeder ein BÄhm sein kann...aber was bringt das wen die Zeit zeigt das es garnicht so bähm ist
Geschrieben
Gute Frage ….. kenne das Gefühl eher, wenn sich die Blicke treffen 😂
Geschrieben
Mir ist das hier bislang zweimal passiert. Einmal hielt es ein paar Monate. War eine herrliche Zeit.
Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb michael0609:

Ja....Nach einiger Zeit....

 

Du wolltest dir bloß den Abend vertreiben
Und nicht grad allein gehen und riefst bei mir an
Wir waren nur Freunde und wollten's auch bleiben
Ich dacht' nicht im Traum, dass was passieren kann
Ich weiß nicht, wie ewig wir zwei uns schon kennen
Deine Eltern sind mit meinen damals Kegeln gefahren
Wir blieben zu Haus, du schliefst ein vor'm Fernsehen
Wir waren wie Geschwister in all den Jahren

Tausendmal berührt
Tausendmal ist nix passiert
Tausend und eine Nacht
Und es hat „Zoom“ gemacht

 

Klaus Lage fällt mir dazu ein. Man weiß nie, wann es einen trifft. 

Immer schön in Deckung bleiben, dann passiert nix

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Immer schön in Deckung bleiben, dann passiert nix

Mit Decke überm Kopf 

Geschrieben
Ja, ist mir einmal passiert. Habe Gefühle für die Lady gehabt, was ich aber nicht wollte und habe daher den Kontakt abgebrochen. Sympathie muß, Gefühle heißt, verletzlich zu sein.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich hatte auch schon so ein Bäm
Wir sind heute noch befreundet und doch hat es in mir viel kaputt gemacht .
Sich auf jemand neues einlassen, sich fallen zulassen , Gefühle ? Nicht mit mir dann werde ich zu meinen nick und stoße Leute vor den Kopf auch wenn das bedeutet als bitch abgestempelt zu werden
×
×
  • Neu erstellen...