Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ja und das anhaltend.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Ungezogenerzogen:

Wird echt mal wieder Zeit für ein Bäääm! 

Ich will mehr positives im Leben 

Ich möchte auch gern mal wieder ein Bääääm erleben 🤗

Geschrieben
Hier? Nein. Ich habe hier ein paar Leute getroffen, auf die ich im Nachhinein liebend gern verzichtet hätte. 😂 Geknallt hat es dafür anderswo. 🥰
Geschrieben
Ich hatte letztes Jahr meinen Bääm, leider ist nun die Entfernung mittlerweile zu groß, sie ist mein Kryptonit.
Geschrieben
Ja, solche Begegnungen hatte ich hier in all den Jahren einige... Bin aber auch immer recht flott mit Gefühlsbildung, emotional recht unstabil... Sehe mich schon am Anfang direkt im Brautkleid (behalte das aber für mich und mach die coole)...aber ich handel da wie du....kommt nix zurück quäle ich mich nicht lange...
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Tacki67:

Also wenn das wahr ist, dann erst mal mein Beileid und sei froh, dass du sie los bist.

Ja das ist leider wahr... Fange auch erst jetzt wieder an zu daten und habe die letzten 3 Jahre keine Frau an mich ran gelassen

Geschrieben
Oh ja, ganz am Anfang als ich die Seite erst entdeckt hatte! War ein Ex-Arbeitskollege und bei mir hat es extrem bääam gemacht. War alles prima, er hat nur vergessen zu erwähnen das er verheiratet ist und das kam erst fast 2 Monaten später raus... Ender der Geschichte, viel Streß und weiter nichts. Schade Schokolade aber verheiratete oder vergebene Männer gehen absolut gar nicht!
Geschrieben
Nicht hier. Aber ja, das habe ich auch schon mal erlebt.
Gut, dass nichts draus geworden ist. Das wäre geradezu episch gescheitert.
Geschrieben
Bei mir noch nicht... Nicht hier.
Aber diese bäm hab ich schon gehabt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb AnfangsSproede:

Spar das Geld, da gehe ich lieber 10x Sushi essen, oder noch öfter? Kein Plan, was die Teile mittlerweile kosten. 😜

Frau Logistikvorstand, wenn das so weitergeht mit dir wird das Weihnachts-Sushi-Essen ein Fall für die schwarze Amex. Welches Restaurant sollen wir denn anmieten?

vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Sushi!!!💙🤭

🔼🔼🔼

vor 1 Stunde, schrieb DomJuan:

Sich hier in eine zu verlieben wäre mir zu dumm oder verzweifelt

Hach, ich liebe diese intellektuellen Beiträge von dir ... ich bekomme da immer temporäre Flatulenz ...

vor einer Stunde, schrieb Loeschi:

Defintiv,meine Ex-Partnerin...Damals im Internet Kennengelernt,viel Geschrieben und irgendwann stundenlang täglich telefoniert..Ich war damals direkt hin und weg.Viel geredet,viel gelacht,och mal geweint,eigentlich alles was dazu gehört.Mir war vorm ersten Treffen klar,das isse..So wars auch.Zugegeben,als wir und endlich sahen hab ich mir zwar extremst in die Hose gemacht und der um die 1,90 Mann war dann irgendwie nur noch 1,20 groß,aber es wurde die beste Zeit meines Lebens und wird es auch bleiben.Beim dritten Date hab ich mich endlich getraut die Perle zu Küssen.Die zeit die man zusammen hatte war sehr intensiv,aufregend und einfach nur alles.Wir waren einfach nur Eins,inklusive der Hunde und ich denke heute noch gerne dran zurück.Die Wohnungsschlüssel hatse auch noch,aber bisweilen ging die Tür nicht wieder auf.So What,ich bleibe dieser Traumfrau weiter treu bis es in die Kiste geht ^.^

Bruder Tack, haben wir nicht alle solch eine Frau in unserem Leben? Ich natürlich auch und ja, sie ist immer noch in meinem Bewusstsein und spielt mir neurologische Streiche 😏 Aber hey, es sind schöne Gedanken aber ich erlaube mir mich auf das "Jetzt" zu konzentrieren und es einfach auf mich zukommen zu lassen was mir mein Leben noch so schenkt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Whistler65:

Welches Restaurant sollen wir denn anmieten?

Muss ich mal meine Freundin fragen, die hat mir letztens eins empfohlen, ich kenne mich ja in der Stadt nicht aus. :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Muss ich mal meine Freundin fragen, die hat mir letztens eins empfohlen, ich kenne mich ja in der Stadt nicht aus. :joy:

Deine Schwester hat sich auch angekündigt .... Schmusemuse :D

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Whistler65:

Bruder Tack, haben wir nicht alle solch eine Frau in unserem Leben? Ich natürlich auch und ja, sie ist immer noch in meinem Bewusstsein und spielt mir neurologische Streiche 😏 Aber hey, es sind schöne Gedanken aber ich erlaube mir mich auf das "Jetzt" zu konzentrieren und es einfach auf mich zukommen zu lassen was mir mein Leben noch so schenkt. 

Sei dir gestattet,Schwester Schweinchen.
Ich brauchs nicht und habe es auch nicht vor.Wenn du 1x das Non Plus Ultra hattest,willst du auch nichts mehr anderes.
Vergleichs mit einem Bergsteiger.Einer der den höchsten Gipfel erklommen hat,der will keine andere Berge mehr besteigen.
Mag vielleicht falsch sein für viele,aber für mich selber ist es richtig.Und zwar genau so wie es ist

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Loeschi:

Sei dir gestattet,Schwester Schweinchen.
Ich brauchs nicht und habe es auch nicht vor.Wenn du 1x das Non Plus Ultra hattest,willst du auch nichts mehr anderes.
Vergleichs mit einem Bergsteiger.Einer der den höchsten Gipfel erklommen hat,der will keine andere Berge mehr besteigen.
Mag vielleicht falsch sein für viele,aber für mich selber ist es richtig.Und zwar genau so wie es ist

Es sei dir gegönnt und du weißt das ich es auf mich bezogen habe. Es war übrigens keine der Frauen hier aus dem poppen ...

Grunz Grunz 🐷🐷

Geschrieben

Leider ja , bämt sich Stückchen zu Stückchen  aus  .... und ja war überhaupt nicht mein Typ aber das gewisse Bäm und es hat sum gemacht . Würde zu diesen jetzigen Stand auch sagen, keine Treff's mehr..   🤫

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Whistler65:

Deine Schwester hat sich auch angekündigt .... Schmusemuse :D

Ich hab ne Schwester? :confused:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb NikPE:

Ja das ist leider wahr... Fange auch erst jetzt wieder an zu daten und habe die letzten 3 Jahre keine Frau an mich ran gelassen

Gute Entscheidung

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Rubinella:

Ich möchte auch gern mal wieder ein Bääääm erleben 🤗

Das hört sich doch verlockend an ;)

morituritesalutant
Geschrieben

jo,

waren fast zehn jahre zusammen, habe mich leider in der zeit nicht weiter entwickelt. sie wollte heiraten, aber ich war noch nicht bereit dazu, deshalb haben wir uns ohne zank und streit getrennt.

jetzt wäre ich bereit, treffe aber "nur" frauen, mit denen ich keine gemeinsame perspektive sehe.:confused:

MazalTovWeddingGIF.gif.c65a159c831dc7345b15b67e207c7746.gif

×
×
  • Neu erstellen...