Jump to content

Fötzchens Lust auf große Schwänze


Ab****

Empfohlener Beitrag

Der Text ist hei

Um weiterlesen zu können benötigst Du einen Account.
Jetzt kostenlos registrieren!

Jetzt registrieren
Geschrieben

Fötzchens Lust auf große Schwänze

erotische Fantasy

von Absolut Lustvoll

 

       Diese schlanke, schwarzhaarige Frau genoß ihren heißen Glühwein und blickte durch den idyllischen, winterlichen Flockenzauber auf den Weihnachtsmarkt. Schneegestöber verstärkte sich und um den Getränkestand entstand Gedränge. Ein einzelner Mann kam ihr dabei an der linken Seite sehr nahe. Ihre linke Hand in der Manteltasche war genau zwischen ihnen. Selbst durch ihren Mantel hindurch spürte sie seinen großen, steif werdenden Schwanz. Es mußte nicht viel gesagt werden. Sie war heiß und er offensichtlich auch. Ihre amüsierten Augen trafen sich. Während er wartete, daß er beim Getränkestand endlich dran kam, griff sie vorn direkt in seinen Mantel. Das ließ er alles still schmunzelnd zu. Schon wühlte sie sich in seine Hose hinein, bis sie tatsächlich das bloße Ding in der Hand hielt.

       Sein nackter, warmer Schwanz wurde ziemlich schnell hart und fühlte sich in ihrer Hand richtig gut an. Eng aneinanderstehend und wie alle dem Schneegestöber ausgesetzt, fielen sie niemandem auf. Kaum hatte er seinen Glühwein erhalten, kamen sie auch schon ins Gespräch. Sie behielt die Initiative und er hatte sowas noch nie erlebt. Natürlich würde er gern mit ihr zum Parkplatz hinüber gehen. Beide tranken sie ihren Glühwein aus, während sie sein hartes Stück Männerfleisch interessiert untersuchte.

       Vielleicht fiel irgendwem auf, daß sie beide hinten in ihren eingeschneiten, kaum noch als roten Flitzer erkennbaren Pkw einstiegen, ohne die Scheiben freizufegen. Dann waren sie durch die ringsum dichte Schneedecke vor fremden Blicken sicher. Er positionierte sich günstig und schon beugte sie sich über seinen Schoß, um seinen hoch aufrechtstehenden Schwanz begeistert zu blasen.

Geschrieben

       Er begann ziemlich schnell zu stöhnen und sie hörte auf, zu blasen. Gleich machte sie in der Enge der Rüückbank ihren Mantel und den Rock hinten hoch, was er mit riesigen Augen und einem bloß gelegten, irre steifen Frauenverwöhner betrachtete. Kaum hatte sie still Strumpfhose und dicken, warmen Schlüpfer bis zu ihren Kniekehlen heruntergeschoben, schon wußte er genauso still und hektisch atmend, was sie von ihm erwartete.

       Ohne viel Federlesens leckte er erstmal zwischen ihren warmen Pobacken und seine feuchte Zunge erreichte ihre leckere, nasswarme Vulva. Sie stöhnte kurz auf, wackelte mit dem Hintern und hauchte heiß: „Steck ihn rein und spritz ab!“

Geschrieben

Ein VHS-Kurs in kreativem schreiben wäre sehr zu empfehlen :joy:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb LebenslustigER:

Ein VHS-Kurs in kreativem schreiben wäre sehr zu empfehlen :joy:

Stänker einfach woanders rum. 

       Er ruckelte sich hinter ihr zurecht und schon näherte sie sich mit ihrem feuchtwarmen Fötzchen, so daß seine Eichel leichteres Spiel hatte. Dann schob sein Schwanz sich rein. „Endlich ein Schwanz!“ stöhnte sie. Er begann tüchtig in ihre Scheide zu vögeln. Es flutschte geräuschvoll auf der Rückbank. Sie hatte offensichtlich endlich, was sie wollte. Da spritzte der Schwanz in ihrem Fötzchen ab. Schnell zog sie sich Schlüpfer und Strumpfhose hoch. Er schloß bereits seine Hose. Beide stiegen aus dem Wagen aus und sie verriegelte, sobald er auch endlich ausgestiegen war. Ohne weitere Worte gingen sie auseinander.

Geschrieben
"Fötzchen"... In deinem Alter!!!! Herr, lass Niveau regnen 🙏 🙏 🙏.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DieBrave47:

"Fötzchen"... In deinem Alter!!!! Herr, lass Niveau regnen 🙏 🙏 🙏.

Stänker woanders weiter!

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

Stänker einfach woanders rum. 

       Er ruckelte sich hinter ihr zurecht und schon näherte sie sich mit ihrem feuchtwarmen Fötzchen, so daß seine Eichel leichteres Spiel hatte. Dann schob sein Schwanz sich rein. „Endlich ein Schwanz!“ stöhnte sie. Er begann tüchtig in ihre Scheide zu vögeln. Es flutschte geräuschvoll auf der Rückbank. Sie hatte offensichtlich endlich, was sie wollte. Da spritzte der Schwanz in ihrem Fötzchen ab. Schnell zog sie sich Schlüpfer und Strumpfhose hoch. Er schloß bereits seine Hose. Beide stiegen aus dem Wagen aus und sie verriegelte, sobald er auch endlich ausgestiegen war. Ohne weitere Worte gingen sie auseinander.

Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann veröffentlich doch einfach nichts. :jumping:

vor 5 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

Stänker woanders weiter!

Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann veröffentlich doch einfach nichts.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LebenslustigER:

Wenn Du mit Kritik nicht umgehen kannst, dann veröffentlich doch einfach nichts. :jumping:

🤮 warum sollte ich mich mit sowas Unwichtigem wie dir oder mit der „Braven“ auseinandersetzen? Eure unwichtige Kritik kotzt mich an! Ich schreibe für meine Fans hier nicht für Typen, die nur zum Stänkern hier sind. Du stiehlst mir meine Zeit! Meine Fans lesen meine Geschichten gern.

Geschrieben
"Stänkern" passt zu "Fötzchen". In welchem Kindergarten hängst du fest? 🤦‍♀️🤦‍♀️🙂
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

🤮 warum sollte ich mich mit sowas Unwichtigem wie dir oder mit der „Braven“ auseinandersetzen? Eure unwichtige Kritik kotzt mich an! Ich schreibe für meine Fans hier nicht für Typen, die nur zum Stänkern hier sind. Du stiehlst mir meine Zeit! Meine Fans lesen meine Geschichten gern.

und dennoch nimmst Du Dir die Zeit zum "auseinandersetzen" :jumping:

Also widersprichst Du dir selbst und stiehlst Dir selbst Deine Zeit, die Du doch besser für Deine "Fans" aufwenden solltest

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DieBrave47:

"Stänkern" passt zu "Fötzchen". In welchem Kindergarten hängst du fest? 🤦‍♀️🤦‍♀️🙂

du bist einfach nur unwichtig!

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

du bist einfach nur unwichtig!

echt erstaunlich, wieviel Zeit Du Deinen "Fans" stiehlst, Dich mit "Unwichtigen" zu beschäftigen, statt sie mit mehr Deiner "Geschichtchen" zu "erfreuen" :joy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb LebenslustigER:

echt erstaunlich, wieviel Zeit Du Deinen "Fans" stiehlst, Dich mit "Unwichtigen" zu beschäftigen, statt sie mit mehr Deiner "Geschichtchen" zu "erfreuen" :joy:

…stimmt! Die Brave und du, ihr beide lenkt mich von meiner Schreiblust ab! Beschnuppert euch gegenseitig weiter. Von nun an für alle eure „Kommentare“ nur noch 🤮🤮🤮🤮🤮

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AbsolutLustvoll:

…stimmt! Die Brave und du, ihr beide lenkt mich von meiner Schreiblust ab! Beschnuppert euch gegenseitig weiter. Von nun an für alle eure „Kommentare“ nur noch 🤮🤮🤮🤮🤮

Bravo! Jetzt hast Du es uns aber gezeigt! Schreib schön weiter, bin gespannt, ob irgendwas lesenswertes dabei ist. :jumping:

Geschrieben

       Bald stand sie wieder heiß auf den nächsten Schwanz mit einem neuen Glühwein am Getränkestand…

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

       Bald stand sie wieder heiß auf den nächsten Schwanz mit einem neuen Glühwein am Getränkestand…

:joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy::joy:

  • Moderator
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb AbsolutLustvoll:

🤮 warum sollte ich mich mit sowas Unwichtigem wie dir oder mit der „Braven“ auseinandersetzen? Eure unwichtige Kritik kotzt mich an!

Stop, so geht das nicht.

Wer Geschichten schreibt, muss auch mit  Kritik umgehen können, ohne um sich zu "schiessen".

Wenn das nicht möglich ist, sieh bitte vom Erstellen solcher Geschichten ab.

Es ist normal, dass erotische Geschichten eben nicht nur Fans haben, sondern auch Kritiker.

Die Meinungen der Leser werde ich nicht entfernen, aber dafür das Thema schliessen.

 

Gruss Uyen

Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...