Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Das stimmt.....ich hab viele Batterien verbraucht....damals, als Kind.

Zum Glück hat sich das geändert 😉🤭

Geschrieben
So heftig wie du es beschreibst... nicht. Aber wir haben hier schon richtig gute Leute kennen gelernt...mit denen wir befreundet sind.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb NotUrToy:

Weil?

Weil unvorstellbar für mich,auf so einer Plattform wie dieser hier. 

Geschrieben
Wen eine Frau all meine Ansprüche Vorderrungen die ich sn Frauen habe und alke Vorlieben erfüllt dan macht es Bäm dan hat sie das gewisse Etwas....

Aber wens nur 1 Monate gehalten hat das war das Bäm am Ende nur ein Puff hat ja nix gebracht das es anfangs Bäm machte.....und bei ihm wars Offensichtlich kein Bäm sondern nur ein bumm....

Ja Bäms gab es nicht viele aber waren vorhanden hielt dan auch mal zb 8 Jahre...ein bäm bringt mir 0 wens eh nicht wirklich tu was führt den dan kann ich verzichten!

Hier bäm? Na kann ich nur müde lachen....mit Sicherheit nicht da fehlt so einiges.....wird bei der ein oder anderen Persin aber schon vorgekommen sein....zumindest schrieben das einige in einem Beitrag gut später im Beitrag hieß es nich das die verarscht wurden oder nur zum Sex gut waren das der Typ dan dich in Arsch war oder oder oder....ich muss dan schmunzeln und denke mir immer ganz tolles bäm....
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Hier nicht .

Geschrieben
Na klar vor genau 5 Jahren, und zwar so heftig, dass sie mich auf Anhieb bei sich behalten hat, bis jetzt.
Bin ja nicht nur optisch eine wahre Augenweide.
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Oh ja das hat es 🥰Mein erstes BÄM war 20 Jahre mein Lieblingsmensch,  hat mir zwei wunderbare Kinder geschenkt und bleibt  für immer im Herzen  🖤

 

Das zweite BÄM lief mir hier über den Weg und hat drei Jahre mein Herz in Wallungen gebracht . Leider musste es beendet werden . 

 

Alle guten Dinge sind drei 🙏😊

Dann Daumen drücken für den 3. Versuch. Bäm ahoi☺️

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Wie damit umzugehen ist. 😉

Also bist du Kopfmensch?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Also bist du Kopfmensch?

Ich behalte ganz gern die Kontrolle darüber, wie nachhaltig es "bämt". 😅

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Ich behalte ganz gern die Kontrolle darüber, wie nachhaltig es "bämt". 😅

Dann isses ja kein echtes Bäm mehr 🤭👍🏽

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb michael0609:

Zum Glück hat sich das geändert 😉🤭

Ja, tatsächlich brauche ich, für das, was dir vermutlich jetzt im Hirn schwebt, kaum welche. 😉

Geschrieben
Vor 54 Minuten , schrieb Whistler65:

Bekommst Morgen beim Meeting das neue I-Phone 15 .... kann ich nicht mit ansehen wie du deinen Augen schadest ...

Spar das Geld, da gehe ich lieber 10x Sushi essen, oder noch öfter? Kein Plan, was die Teile mittlerweile kosten. 😜

Geschrieben
vor 49 Minuten, schrieb NotUrToy:

Da kämen wir zu einer anderen Diskussion. Was ist denn eine Schlampe in deinen Augen? Hat sie dich betrogen? Hatte sie vor dir mehrere andere Männer?

Schlampe ist denke ich das falsche Wort.

Ja sie  hat schon mit vielen Männern geschlafen und hat ihre Partner davor auch immer betrogen. Ich denke einfach das sie Verlustängste hat oder ihr irgendwie bestätigung fehlt...dachte ist das sie in unserer Zeit immer mit anderen Kerlen geschrieben hat und Bilder von sich verschickt hat. Und nach unserer Trennung nur rumgehurthat

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Spar das Geld, da gehe ich lieber 10x Sushi essen, oder noch öfter? Kein Plan, was die Teile mittlerweile kosten. 😜

Sushi!!!💙🤭

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:

🤭 

 


Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ich habe hier schon voll sympathische Menschen kennengelernt und mit einigen besteht der Kontakt schon weit über 10 Jahre.

Doch den richtigen Knall gab's auf einer anderen, viel seriöseren Seite, aus der erst eine F+ und dann eine meiner besten Freundinnen (ohne +) geworden ist.

Geschrieben
Ja...vor 12Jahren hab ich meinen Ex hier Kennengelernt.Als er vor mir stand hat's geBÄMT...nach 10Jahren hat es ihn dann woanders geBÄMT 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Ja, tatsächlich brauche ich, für das, was dir vermutlich jetzt im Hirn schwebt, kaum welche. 😉

Ich konnte nicht widerstehen 😇

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

Geschrieben
Hier hatte ich dieses Erlebnis noch nicht, allerdings als ich meine Ex-Verlobte kennengelernt habe... Wir haben uns gesehen und es war bei uns beiden wie ein Blitzschlag. Leider war sie nach 4 Jahren der Meinung das die Beziehung zu harmonisch sei, sie sich mal streiten möchte und andere Männer haben will (im übrigen genau am tag der eigentlichen Hochzeit) die Mitteilung kam per WhatsApp, da war sie mit ihrer, bis dato unbekannten, Affäre in den Urlaub geflogen. Nicht mal ihre Familie wusste was davon und wir standen alle dumm beim Standesamt 🤷‍♂️ Ja ich weiss, wie in nem schlechten Film, aber leider wahr. Davor und danach gab es nie wieder dieses Erlebnis
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb NikPE:
Hier hatte ich dieses Erlebnis noch nicht, allerdings als ich meine Ex-Verlobte kennengelernt habe... Wir haben uns gesehen und es war bei uns beiden wie ein Blitzschlag. Leider war sie nach 4 Jahren der Meinung das die Beziehung zu harmonisch sei, sie sich mal streiten möchte und andere Männer haben will (im übrigen genau am tag der eigentlichen Hochzeit) die Mitteilung kam per WhatsApp, da war sie mit ihrer, bis dato unbekannten, Affäre in den Urlaub geflogen. Nicht mal ihre Familie wusste was davon und wir standen alle dumm beim Standesamt 🤷‍♂️ Ja ich weiss, wie in nem schlechten Film, aber leider wahr. Davor und danach gab es nie wieder dieses Erlebnis

Klingt nach einem richtig üblen Film.

Geschrieben
Fast ausschließlich!
Mir macht es den Anschein, dass es bei mir überhaupt erst über die Kommunikation beginnt, d. h. es zeigt sich da, ob der Intellekt und die Chemie passt. Wenn dann den Worten (Bilder hat man natürlich auch schon getauscht - vom Gesicht…. 😉😉😉) Taten folgen, dann ist es etwas besonderes und es hat jedesmal (eine Ausnahme) BÄÄÄHHHM gemacht!
Ich bin sowieso der Typ: ‚Klasse statt Masse‘. Damit meine ich, dass bevor ich mich zum Fick verabrede, nur des Fick’s wegen, da mache ich es mir lieber selbst. Das spart Zeit und Enttäuschung, in meinen Augen.
Dies heißt jedoch nicht, wenn der Intellekt passt und der Rest, wie vorhin auch schon beschrieben, dass in dem Fall, ich mir dann auch so ein Treffen vorstellen kann.
Und zur Erläuterung: ‚des Fick‘s wegen‘ - damit meine ich, dass die Absichten immer geklärt waren und ich mich noch nie bisher, wegen der Absicht, eine einzige Nummer zu schieben getroffen habe.
Was mich allerdings auch zu einer Diskussion hier leitet, die ich in Kürze hier eröffnen werde. Denn ich hatte da ein interessantes Gespräch heute Nacht und mich interessiert eure Meinung dazu.
×
×
  • Neu erstellen...