Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb michael0609:

Mit Decke überm Kopf 

Dann isses zum Krimi lesen zu dunkel 😉

Geschrieben
Gerade eben, schrieb AnfangsSproede:

Dann isses zum Krimi lesen zu dunkel 😉

Taschenlampe, wie früher als Kids 

Geschrieben
Also bei Treffen hier hat’s 2x bäm gemacht, hab die Gefühle aber unterdrückt weil Treffen eh nicht oft möglich waren.
Letztes Jahr hat es im realen Leben gebämt und bämt immer noch so sehr, das andere Männer völlig uninteressant sind
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb fairkehr:
Schon 5 Jahre ohne BÄM?

Dieses Bäm war bislang einmalig. Aber es gab ein kleines Rumms.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb passionate_ecstasy:
Ja, habe ich schon erlebt, mehrfach sogar, ab und an… Mit einem „BÄM“ habe ich sogar zwei wunderbare Kinder. Ich würde mich allerdings nicht mehr von einem „BÄM“ weiter anschreiben lassen, wenn er mich nicht weiter wollte.

Ich blockiere private Kontakte nur, wenn es richtig ätzend ist und nicht, weil er kein weiteres Interesse an mir hat. Aber kann ja jeder gern auf andere Weise handhaben.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Dragonheart2410:

Ja auch ich hatte mal jemanden Kennengelernt wo es Bäm machte,  und es war eine sehr schöne Zeit. Bis es nicht mehr ging, habe diese Person aber nicht hier kennengelernt sonders woanders.

Wo es Bäm macht, kann man ja nicht beeinflussen.

Geschrieben
Ja, so ungefähr vor 17 Jahren. Und es hat nicht nachgelassen.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb AnfangsSproede:

Dann isses zum Krimi lesen zu dunkel 😉

Bekommst Morgen beim Meeting das neue I-Phone 15 .... kann ich nicht mit ansehen wie du deinen Augen schadest ...

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb ZuSexy:
Ja hab ich, meine ex. Hab sie bei meiner damaligen Arbeit kennen gelernt und dachte BäHm....sexy, klug, selbstbewusst und hat was für Autos übrig.....alles perfekt denkt man ...falsch. Nach und nach kam ihr wahres Gesicht hervor .....unsicher....auf der Suche nach Bestätigung und eine schlampe.....tja was ich damit sagen will ist das am Anfang jeder ein BÄhm sein kann...aber was bringt das wen die Zeit zeigt das es garnicht so bähm ist

Da kämen wir zu einer anderen Diskussion. Was ist denn eine Schlampe in deinen Augen? Hat sie dich betrogen? Hatte sie vor dir mehrere andere Männer?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wühlmaus:
Also bei Treffen hier hat’s 2x bäm gemacht, hab die Gefühle aber unterdrückt weil Treffen eh nicht oft möglich waren.
Letztes Jahr hat es im realen Leben gebämt und bämt immer noch so sehr, das andere Männer völlig uninteressant sind

Glückwunsch zum realen Bäm 😁🍀

Geschrieben
Yes, kenne ich auch. War wundervoll, leider wurde mir das Herz gebrochen. Frage mich bis heute, wieso und weshalb. Einmal waren es total geile 11 monate. Mit der zweiten waren es wundervolle 3 Jahre.
Bei beiden von jetzt auf gleich alles hingeschmissen und total andere Wege gegangen. Habe bis heute keine Antworten
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb NotUrToy:

Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Genau zwei Mal. Und ich hadere. 

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb michael0609:

Taschenlampe, wie früher als Kids 

Das stimmt.....ich hab viele Batterien verbraucht....damals, als Kind.

Geschrieben
Meine Mutter hat immer gesagt: Du weißt es, wenn du erstmal drei Tage rückwärts läufst…
Mein BÄM kam vor drei Jahren unerwartet in mein Leben und ich laufe jetzt noch manchmal rückwärts 🥰
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb NotUrToy:

Wo es Bäm macht, kann man ja nicht beeinflussen.

Stimmt genau so ist es wirklich. Es kann praktisch jederzeit passieren, sogar hier.

Geschrieben
Also ich hatte ein Date wo eventuell ne f plus draus hätte werden können aber sie hat sich verbängt in ein anderen jungen Mann . Was ich natürlich toll find .
Dann schreib ich mit einer sie findet mich sympatisch aber null attraktiv .
Also alles im allen nicht sehr effektiv meine Suche .
Aber ja ich schreib noch Frauen an die ich toll finde aber bis dato ist die Rückantwort Frequenz ist eher unterirdisch 😂🍍
Geschrieben
Ja gab es in meinem Leben...Es hat mehr als nur Bähm gemacht. Es war eine traumhafte Zeit..Es gab viele hochs jedoch auch einige tiefs...letztlich sollte es nicht sein, doch die Erinnerungen bleiben 😉👍
Geschrieben

Ja und ich will diese Erfahrung nicht missen. Ich denke gerne daran und es wird mir warm ums Herz.

Geschrieben (bearbeitet)

Oh ja das hat es 🥰Mein erstes BÄM war 20 Jahre mein Lieblingsmensch,  hat mir zwei wunderbare Kinder geschenkt und bleibt  für immer im Herzen  🖤

 

Das zweite BÄM lief mir hier über den Weg und hat drei Jahre mein Herz in Wallungen gebracht . Leider musste es beendet werden . 

 

Alle guten Dinge sind drei 🙏😊

bearbeitet von Rosenrot707
Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb FellatiaMcSuccle:

Genau zwei Mal. Und ich hadere. 

Mit was?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb NotUrToy:

Mit was?

Wie damit umzugehen ist. 😉

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lorenay6666:
Ne. Will ich auch nicht ^^

Weil?

×
×
  • Neu erstellen...