Jump to content

Das große BÄM


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wird echt mal wieder Zeit für ein Bäääm! 

Ich will mehr positives im Leben 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Davy666:

Was mich allerdings auch zu einer Diskussion hier leitet, die ich in Kürze hier eröffnen werde.

Na hoffentlich wird dein Beitrag dann auch freigeschaltet.

Viel Erfolg 👍

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb NikPE:
Hier hatte ich dieses Erlebnis noch nicht, allerdings als ich meine Ex-Verlobte kennengelernt habe... Wir haben uns gesehen und es war bei uns beiden wie ein Blitzschlag. Leider war sie nach 4 Jahren der Meinung das die Beziehung zu harmonisch sei, sie sich mal streiten möchte und andere Männer haben will (im übrigen genau am tag der eigentlichen Hochzeit) die Mitteilung kam per WhatsApp, da war sie mit ihrer, bis dato unbekannten, Affäre in den Urlaub geflogen. Nicht mal ihre Familie wusste was davon und wir standen alle dumm beim Standesamt 🤷‍♂️ Ja ich weiss, wie in nem schlechten Film, aber leider wahr. Davor und danach gab es nie wieder dieses Erlebnis

Also wenn das wahr ist, dann erst mal mein Beileid und sei froh, dass du sie los bist.

Geschrieben
Sich hier in eine zu verlieben wäre mir zu dumm oder verzweifelt
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb DomJuan:
Sich hier in eine zu verlieben wäre mir zu dumm oder verzweifelt

Verzweifelt? Ach ja 🧐🤔

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb DomJuan:

Sich hier in eine zu verlieben wäre mir zu dumm oder verzweifelt

Das bringt dir hier nu bestimmt jede Menge Sympathien ein 🙄🙄🙄... 

Mit meinem BÄÄÄM bin ich nu über 4 Jahre zusammen. Es kann immer und überall passieren. Es passt einfach 🥰🥰

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

was ich konsequent ablehne

"konsequent"? Das hat an der Stelle keine Bedeutung, denn dir sind die Konsequenzen noch nicht klar.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:

wenn er das gewisse Etwas hat. Und das kann man nicht erklären,

Nun es ist vielleicht nicht so einfach, wie Körpermerkmale... aber erklären könnte man das schon, wenn man wollte 

 

Klingt bloß nicht so romantisch, wie Bäm. 🤭

bearbeitet von Hitzesuchend
Geschrieben

Bei mir har es Bääm gemacht, vor 6 Jahren. Wir haben uns gesehen, miteinander ein Lied gatanzt und uns in die Augen gesehen und es war passiert. Das war vor 6 Jahren. Nun sind wir 6 JAhre ein Paar und jeden Morgen, wenn ich die Augen aufmache und sie sehe, macht es Bäääm und ich denke, was für eine tolle Frau.

Das war im realen LEben, und es wäre hier definitiv nicht passiert. Denn hätten sie und ich hier ein Profil erstellt und aus der Entfernung zueinader Kriterien definiert, wir wären nie bei dem Anderen durch den Filter gekommen. So hat es geklappt und es ist für uns beide die glücklichste Zeit im Leben.

 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb SweetGwendoline:

Das bringt dir hier nu bestimmt jede Menge Sympathien ein 🙄🙄🙄... 

Mit meinem BÄÄÄM bin ich nu über 4 Jahre zusammen. Es kann immer und überall passieren. Es passt einfach 🥰🥰

Bei Swingern sag ich ja nix. Aber ich bin es nunmal nicht

Geschrieben
Ja hat es 🤷‍♀️. Leider. Denn ich habe immer öfters das Gefühl, sobald es vielleicht ernst werden könnte, wird der "Schwanz " eingezogen. Von daher möchte ich es nicht wirklich mehr erleben.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Hitzesuchend:

Nun es ist vielleicht nicht so einfach, wie Körpermerkmale... aber erklären könnte man das schon, wenn man wollte 

 

Klingt bloß nicht so romantisch, wie Bäm. 🤭

Dann mach doch mal☺️

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Ywo:
Ja hat es 🤷‍♀️. Leider. Denn ich habe immer öfters das Gefühl, sobald es vielleicht ernst werden könnte, wird der "Schwanz " eingezogen. Von daher möchte ich es nicht wirklich mehr erleben.

Selbstschutz quasi?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb NotUrToy:

Dann mach doch mal☺️

Nöp, will dir doch deine Illusionen nicht rauben. 🤭

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb NotUrToy:

Selbstschutz quasi?

Ja genau so ist es. 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Ja. Hat es. Läuft jetzt schon 2,5 Jahre. Wir treffen uns regelmäßig und haben tollen Sex. Ich werde ihm aber nie sagen, dass ich mich totalen ihn verknallt habe
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Ja. Hat es. Läuft jetzt schon 2,5 Jahre. Wir treffen uns regelmäßig und haben tollen Sex. Ich werde ihm aber nie sagen, dass ich mich totalen ihn verknallt habe

Oh, das tut mir leid. Du genießt die Zeit mit ihm und leidest dann anschließend, weil du ihn nicht als festen Partner haben kannst?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb michael0609:

Ich konnte nicht widerstehen 😇

Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. 

Danke, den wünsche ich dir auch. Ich habe gerade ein Deja vu :joy:

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb NotUrToy:



Habt ihr hier auch schon mal jemanden kennen gelernt und es hat total geBÄMT?

Ja, es waren drei schöne Jahre.....

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb AnfangsSproede:

Danke, den wünsche ich dir auch. Ich habe gerade ein Deja vu :joy:

Jetzt wo du es sagst..stimmt  😊

 

Immer wieder Sonntags kommt die Erinnerung tütütüt

Geschrieben
Defintiv,meine Ex-Partnerin...Damals im Internet Kennengelernt,viel Geschrieben und irgendwann stundenlang täglich telefoniert..Ich war damals direkt hin und weg.Viel geredet,viel gelacht,och mal geweint,eigentlich alles was dazu gehört.Mir war vorm ersten Treffen klar,das isse..So wars auch.Zugegeben,als wir und endlich sahen hab ich mir zwar extremst in die Hose gemacht und der um die 1,90 Mann war dann irgendwie nur noch 1,20 groß,aber es wurde die beste Zeit meines Lebens und wird es auch bleiben.Beim dritten Date hab ich mich endlich getraut die Perle zu Küssen.Die zeit die man zusammen hatte war sehr intensiv,aufregend und einfach nur alles.Wir waren einfach nur Eins,inklusive der Hunde und ich denke heute noch gerne dran zurück.Die Wohnungsschlüssel hatse auch noch,aber bisweilen ging die Tür nicht wieder auf.So What,ich bleibe dieser Traumfrau weiter treu bis es in die Kiste geht ^.^
Geschrieben
Ja damals im Urlaub eine Französin. Am Tag danach nochmal gesehen und dann nie wieder. Aber eine tolle Erinnerung 😃
×
×
  • Neu erstellen...