Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also,da beim Sex in der Regel ja die Nähe da ist, geht das auch über das Tasten,Riechen.. wenn ich nicht gerade ein Maulwurf bin,Brille ab😀
Geschrieben
Ich bin ebenfalls kurzsichtig und nehme meine Brille ab. Nicht immer von Anfang an, aber spätestens, wenn die Knutscherei wilder wird, stört das Teil.
In der Vergangenheit, hab ich mich manchmal auch verhakelt, wenn eine Partnerin dabei noch ne Brille aufhatte :D
Geschrieben
Ich finde fühlen schöner, sehen will ich nur bestimmte Dinge.
Also Brille ab
Geschrieben
Je nachdem wie du besser sehen kannst… das Auge fickt ja mit.
Geschrieben
Überwiegend abgesetzt. Sollte ja auch meist kein Problem sein, wenn man nicht gerade die Stärke von „Mitropa Aschenbechern“ hat.
Geschrieben
Ich mag es wenn die Partnerin die Brille auflässt, damit ich ihr nach den Deepthroat mit würgen und Galle kotzen auf die Brille spritzen kann
Geschrieben
ohne Brille, da ist die Frau noch schöner
Geschrieben
Also aus der Sicht des Gegenübers kann eine Brille ja auch durchaus sexy sein
Geschrieben
Um sicher zu gehen das mein Gegenüber auch den Bildern im Profil entspricht, setze ich meine Brille beim ersten Date auf! Safety first, man weiß ja nie wie alt die Bilder hier sind.
Geschrieben
Wenn beide eine tragen kann das schonmal nervig sein .... Ich bevorzuge meine Kontaktlinsen ....
Geschrieben
#
Ein Pärchen auf einer Parkbank. Er hat seinen Kopf zwischen Ihren Beinen. Da sagt Sie: Setz mal die Brille ab das kratzt so zwischen den Schenkeln. Zwei Minuten später sagt Sie: Setz die Brille wieder auf Du leckst die Bank.
Geschrieben
Spätestens beim küssen wird die Brille abgesetzt .... , was ab da passiert , das bekomme ich auch ohne Brille mit und das reicht mir völlig
Geschrieben
Ab natürlich. So blind ist kein Brillenträger, dass er/sie/es in dieser direkten Nähe nichts sieht. Und zur Not- aber natürlich nur in der allergrößten- kann man ja auch fühlen/tasten.
Geschrieben
Brille ab, alles was in Armreichweite ist kann ich ja noch gut erkennen
×
×
  • Neu erstellen...