Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Da bin ich bei dir,zum Schauen auf, für direkten Kontakt lieber ohne
Geschrieben
Brille ab, so weit sehe ich zum Glück ohne 😬
Geschrieben

Hatten wir das nicht erst? 🤔

 

Brille ab, nicht dass das gute Stück beschlägt.. 

 

Es sei denn, man ist so blind, dass man das Gummi falsch rum abrollt. 🤭

Geschrieben
Ich bin blind wie ein Maulwurf. Da das Auge gern mit geniest. Immer gern mir Brille
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Da ich ein Mensch bin, der durch visuelle Reize sehr erregt werden kann möchte ich natürlich auch sehen was beim Sex alles vor meiner Nase passiert. Ich, als stark kurzsichtige Person habe daher gern meine Brille beim Sex auf.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mich zum lecken zwischen zwei Schenkeln eingrabe, da stört die Brille nur.

Mal eine Frage an die Fehlsichtigen:
Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Freue mich über eure Antworten.

Mir geht es mit -7 Dioptrien genauso.  Daher lasse ich oft die Brille an, auch wenn sie das stört. Ich habe es ihr aber erklärt, dass es nichts mit Bequemlichkeit zu tun hat, sondern ich zu gern jedes Detail ihres Körpers und ihrer Reaktion sehen möchte und mich optische Reize stark anregen.  Natürlich nehme ich die Brille ab wenn ich sie lecke, wir knuddeln usw. 

Geschrieben
Nehme meine Brille nur beim lecken und beim intensiven küssen und kuscheln ab, weil sie sonst stört Wobei beim Sex stört sie manchmal auch. Und da nehme oder nahm ich sie schon ab.
Geschrieben
Kontaktlinsen, die mich in den Bereich des Sehens und Erkennens bringen um den visuellen Genuss zu erleben. Muss damit ja nicht lesen oder Partner in der Ferne erkennen müssen.
Geschrieben
First & second Date mit Kontaktlinsen!
Wenn ich jemanden vertraue und mich bei ihm sicher fühle, dann auch mit Brille, die beim Akt, aber abgesetzt wird.
Da ich bei der Sehschärfe Maulwurf angekommen bin und ohne Sehhilfe nur Umrisse sehe, muss ich mich auf mein Gefühl und den Tast- und Geschmackssinn verlassen.
Geschrieben
Ungewaschen zum Sexdate erscheinen, oder konsequent mit Hering einreiben. Dann erkennt der halb blinde Lover dich am Geruch. 🦊
Geschrieben
Brille muss runter. Störfaktor. Und jedesmal nach Fotzenschlecken eine neue Brille kaufen ist kostspielig
Geschrieben
Ich trage in wilden Situationen immer meine 12-Dioptrien-Vintage-Fliegerbrille mit Schnallenverschluss. Da rutscht und verwackelt nichts! 🔥🦄🔥
Geschrieben

Ich benötige noch keine Lesehilfe würde aber mit den Worten von Olaf Schubert antworten:

"Das entscheidet die Frau (oder auch der Mann) ....... durch ihr (sein) Aussehen."😉

Geschrieben

Frauen mit Brille beim Sexeln finde ich mega sexy. Mann sieht doch dann auch Ihre Augen noch klarer! 👍

Geschrieben (bearbeitet)

Brille ab! Mich stört die ja schon beim Küssen… mein Gegenüber erkenn ich ja bis auf 10 Meter trotzdem noch 😉

bearbeitet von Rubinella
Schusseligkeit
Geschrieben
Das variiert. Beim lecken fliegt die in die Ecke
Geschrieben
Meine Brille hat im Bett nix zu suchen. Aber zum Glück bin ich auch noch net blind wie ein Maulwurf. 😂 Wenn es so weit käme, dass ich beim Sex ne Sehhilfe brauche, würde ich wohl auf Kontaktlinsen umsteigen. 😊😇
×
×
  • Neu erstellen...