Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich brauche meine Brille beim Sex nicht. Setze sie sonst auch nur gelegentlich auf, da sie dauernd stört.
Du kannst Deine Brille beim Sex gern tragen. Das stört mich überhaupt nicht und ich finde es auch nicht unerotisch.
Geschrieben
Grundsätzlich ab da man noch immer genug sehen kann.Einzige Ausnahme die es gibt,wenn die Frau Squirtet,dafür liegt dann unterm Bett extra eine Taucherbrille,Schnorchel und sowas.Man muss sich nur zu Helfen wissen
Geschrieben
Eins ist Fakt: gefickt wird nackt!

Also keine Brille ... obwohl ... manchmal hab ich Musik an ... ein Teufelskreis! :-D
Geschrieben
Oh super ... da hat's mal wieder den eigentlich geschriebenen Text komplett verschluckt :-(
Geschrieben
Ich merke meine Brille gar nicht und schlafe sogar damit. Ich glaube, die ist mittlerweile an meiner Nase festgewachsen. Also hätte ich theoretisch auch mit der Brille Sex.
Geschrieben

Je nach Aussehen der Damen und Höhe meines Alkoholpegels lege ich die Brille mal früher und mal später ab.

Geschrieben
Kontaktlinsen....ich finde Brillen ganz, ganz furchtbar. Da geht nix bei mir....
Geschrieben
Ich denke, das es mir gefallen würde. Finde das sexy. außer natürlich, wenn mein gegenüber diese stört, dann überlasse ich es natürlich ihr, ob sie sie trägt oder nicht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Xdress:

Da ich ein Mensch bin, der durch visuelle Reize sehr erregt werden kann möchte ich natürlich auch sehen was beim Sex alles vor meiner Nase passiert. Ich, als stark kurzsichtige Person habe daher gern meine Brille beim Sex auf.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mich zum lecken zwischen zwei Schenkeln eingrabe, da stört die Brille nur.

Mal eine Frage an die Fehlsichtigen:
Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Freue mich über eure Antworten.

Ich habe beim Sex noch nie die Brille getragen.

Ich küsse viel zu gern und mit viel Leidenschaft. Entweder setze ich sie ab, oder sie wurde mir abgesetzt.

Zumal im Eifer des "Gefechts" die Gläser völlig be-verschmiert sind. Da würde ich nicht mehr lange eine gute Sicht haben.

Bei Brillenträger(n)innen, die ihre Brille nit täglich auch mehrmals putzen, mag das kein Thema sein. Da spielt eine zweite oder dritte Schicht Fett, keine Rolle mehr.

Geschrieben
Ich finde das daß nichts ausmacht beim sex. Wenn beide Spaß haben und es zur sache geht fällt das eh nicht auf. Bei mir könntst du sie ruig aufbehallten. 😄😜👍
Geschrieben
Wer keine Flaschenböden als Sehhilfe sein eigen nennt, sollte auch ohne Brille den Partner gut erkennen können.
Typisches Xdress Thema.
Geschrieben
Abnehmen! sofort. Er soll doch auch meine schönen Augen sehen Sex ist mehr Fühlen wie sehen.
Geschrieben
Mich würde die Brille dabei stören, bzw hätte ich angst dass sie kaputt geht. Aber ich muss dabei auch nicht viel sehen. Fühlen ist mir wichtiger und manchmal ist weniger sehen auch eine Gnade😁
Geschrieben

Brille ab. Das gute Stück ist zu teuer!

Da ich  kurz- und weitsichtig bin sehe trotzdem recht gut.

Geschrieben
Ähm....wenn du kurzsichtig bist kannst doch alles vor dir gut sehen🤔
Ich nehme die Brille immer ab. Hab die Augen eh meistens geschlossen 😂
Geschrieben
Ich find Frauen mit Brille sexy
Also gerne Brille auf beim sex 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb neugier2203:

Ich find Frauen mit Brille sexy
Also gerne Brille auf beim sex 😉

Küssen mit Brille fetzt nicht.

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb blueant:

Brille ab. Das gute Stück ist zu teuer!

Da ich  kurz- und weitsichtig bin sehe trotzdem recht gut.

Hahaha ich auch

×
×
  • Neu erstellen...