Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Brille kann sehr hilfreich sein. Denn mit Brille würde manches nicht geschehen 🤪
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb hurenverehrer:

mir geht es aehnlich wie dem te. allerdings beim knutschen und lecken mehr im weg als hilfreich, also weg damit.

aber vorsicht: bei einem dreier war ich mal noch mit der lady zugange, waehrend mein kumpel sich schon entspannt zuruecklehnte und zuguckte. da hat er sich aus versehen auf meine brille gesetzt, die dann nachher so verbogen war, dass ich zum optiker musste. also besser richtig in sicherheit bringen...

Ich brauche keine Brille.., ich gehe dem DUFT nach.., herrlich...,und sonst abtasten.., abgreifen...

 

 

vor 10 Stunden, schrieb hurenverehrer:

mir geht es aehnlich wie dem te. allerdings beim knutschen und lecken mehr im weg als hilfreich, also weg damit.

aber vorsicht: bei einem dreier war ich mal noch mit der lady zugange, waehrend mein kumpel sich schon entspannt zuruecklehnte und zuguckte. da hat er sich aus versehen auf meine brille gesetzt, die dann nachher so verbogen war, dass ich zum optiker musste. also besser richtig in sicherheit bringen...

Ich brauche keine Brille.., ich gehe dem DUFT nach.., herrlich...,und sonst abtasten.., abgreifen...

vor 10 Stunden, schrieb hurenverehrer:

mir geht es aehnlich wie dem te. allerdings beim knutschen und lecken mehr im weg als hilfreich, also weg damit.

aber vorsicht: bei einem dreier war ich mal noch mit der lady zugange, waehrend mein kumpel sich schon entspannt zuruecklehnte und zuguckte. da hat er sich aus versehen auf meine brille gesetzt, die dann nachher so verbogen war, dass ich zum optiker musste. also besser richtig in sicherheit bringen...

 

 

 

Geschrieben
Am 21.10.2023 at 08:35, schrieb Xdress:

Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Kontaktlinsen und falls Die nicht verfügbar sind mal so und mal so .

Geschrieben
Am 21.10.2023 at 12:31, schrieb DieWaldfee:

Ähm....wenn du kurzsichtig bist kannst doch alles vor dir gut sehen🤔
Ich nehme die Brille immer ab. Hab die Augen eh meistens geschlossen 😂

Leute es ist doch nicht wichtig zu sehen es ist wichtig zu fühlen.

Geschrieben
Am 21.10.2023 at 08:35, schrieb Xdress:

Da ich ein Mensch bin, der durch visuelle Reize sehr erregt werden kann möchte ich natürlich auch sehen was beim Sex alles vor meiner Nase passiert. Ich, als stark kurzsichtige Person habe daher gern meine Brille beim Sex auf.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mich zum lecken zwischen zwei Schenkeln eingrabe, da stört die Brille nur.

Mal eine Frage an die Fehlsichtigen:
Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Freue mich über eure Antworten

 

Geschrieben
Ich steh nicht so auf Brille aber sie sind halt oft nötig. Ich bin nämlich auch ne blinde Wurst und visuell fixiert. Oder ich muss halt die Augen besonders anstrengen.
  • 2 Monate später...
Geschrieben

Auch ich bin seit meiner Jugend stark kurzsichtig und hab auch beim Sex die Brille auf.Erregt bin ich eher ohne 😊…zB.in der Schulzeit machte sich eine Mitschülerin an mich ran.Ich schüchtern und erregt…Ich nehm Dir mal Deine dicken Gläser ab damit du nicht flüchtest .ich bekam sie im Tausch gegen meine Unterhose wieder😀

Geschrieben
Ich habe zwar eine Brille, aber bei sexuellen Handlungen stört sie eher. Da habe ich lieber leichte Beleuchtung und Spiegel dabei
Geschrieben

Es kommt auch etwas darauf an wie stark die Sehschwäche ist und was man vor hat. 
 

Die Frauen die eine Brille trugen, mit denen ich Sex hatte, haben meist ihre Brille von sich aus abgesetzt, sie hatten aber auch keine starke Sehschwäche. 
Z.T. habe ich auch diesen Frauen die Brille abgenommen, was sie nicht störte. 

×
×
  • Neu erstellen...