Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Murmel1810:

Mit Brille siehst du es besser kommen 😂😂

Und es kann nichts ins Auge gehen 🤭

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rubinella:

Und es kann nichts ins Auge gehen 🤭

Da hast du auch vollkommen recht

Geschrieben
Eine Vagina finde ich auch ohne Brille. Und das soll schon was heißen. Oh man.
Geschrieben
Es ist Wochenende da fällt einigen nichts vernünftiges ein.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Als Optiker finde ich auf schöner !
Mehr Schutz vor Sperma!
Geschrieben
Wenn ich liege dann eher aus. Ich ertrage dieses Gefühl nicht als würden die Gläser auf meinen Augen liegen nicht. Alles andere gern mit
Geschrieben
Ich stehe auf Männer mit tollen Brillen und die darf er beim Sex zunächst auch gerne auflassen
Geschrieben
Lass die Brille ruhig auf, schließlich kannst Du ja nichts für Deine Kurzsichtigkeit und wenn das Deinen Sexpartner stört hat er Dich nicht verdient. Liebe Grüße Joe
Geschrieben
Ich gehöre zu den Menschen, die Brille eher nicht mögen... An mir nicht und am Mann auch nicht wirklich. Bei mir ist es nicht nur die Optik sondern mich stört auch das Gefühl auf der Nase. Zum Glück bewegt sich meinek Kurzsichtigkeit, die ich habe seit ich 20 bin, in dem Rahmen, dass ich auch ohne Brille gut durch den Alltag komme, denn ich finde auch Kontaktlinsen unangenehm. Ich sehe also halt einfach schlechter als andere, erkenne die Leute erst später usw... Nur zum Autofahren brauche und nutze ich meine Brille.
Wo mich meine Kurzsichtigkeit extrem gestört hat, war bei meinem einzigen Besuch in einem Swingerclub allerdings sehr hinderlich... Da hätte ich tatsächlich gern mehr gesehen... Auch wenn ich selbst keinen Sex dort hatte.
Geschrieben
Ich nehme die Brille lieber ab, was ich nicht sehe , kann ich fühlen
Geschrieben

Ich bin Team Maulwurf. Aber Brille kommt ab. Auch mit -8 Dioptrien sehe ich was ich sehen will. Habe bisher visuell nichts vermisst.

Das Risiko das die Brille, die kein Schnäppchen ist, kaputt geht ist mir zu groß. 

Geschrieben
Ich hatte einige Brillenträgerinnen und die gaben alle wirklich alle die Brille abgesetzt weil sie einfach störte....Auch wen sie wenig sahen.....zudem reichte ihnen das riechen fühlen hören schmecken völlig aus zudem hatten eigentlich so gut wie alke Frauen immer die Augen zu weil die es einfach genießen wollten.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Da hätte ich tatsächlich gern mehr gesehen..

Sicher...? 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Hitzesuchend:

Sicher...? 😅

Zunächst mal sicher. 🤣

Geschrieben
Doofe Frage... Beim Sex rieche, fühle und schmecke ich hauptsächlich und das mit geschlossenen Augen und ohne Brille 🤷‍♀️.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Xdress:

Da ich ein Mensch bin, der durch visuelle Reize sehr erregt werden kann möchte ich natürlich auch sehen was beim Sex alles vor meiner Nase passiert. Ich, als stark kurzsichtige Person habe daher gern meine Brille beim Sex auf.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mich zum lecken zwischen zwei Schenkeln eingrabe, da stört die Brille nur.

Mal eine Frage an die Fehlsichtigen:
Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Freue mich über eure Antworten.

Sonnenbrille bei Outdoor? Nein, so selten, wie ich meine Brille aufsetze, werde ich es nicht gerade beim Sex machen. 

Geschrieben

Definitiv Brille ab... ich fühle, berühre und spüre lieber alles intensiv...

Mich würde die Brille stören. 

Geschrieben
Wenn es heftiger mit ihr wird, definitiv ab damit 😁
Geschrieben
Konnte eine F+ nie dazu bewegen, doch mal die Brille aufzulassen 🤷‍♂️ dabei hätte ich gerne mal auf die Brille gespritzt
Geschrieben
Ich würde es ganz toll finden, wenn mein Maulwurf-Freund überhaupt Mal zum Optiker gehen würde, um eine Brille zu kriegen. Dann sieht der auch endlich Mal richtig, was da abgeht bei uns 😂😂
×
×
  • Neu erstellen...