Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
  • um bei poppen.de dabei Ratschläge nachzulesen  habe ich natürlich meine Lesebrille beim Sex auf 
Geschrieben
Mein letzter Wille: Frau mit Brille 🤣
Spaß beiseite, auch wenn die unbebrillten nicht gefragt wurden, mich stört das gar nicht wenn die Sexpartnerin ihre Brille auf lässt. Hauptsache der Rest wird abgelegt weil ich auch gerne mit den Augen esse.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb KuschlerinDA:

Oben ohne 🤓

Und auch ohne Brille 😊😂😊

Geschrieben
Am liebsten ohne Brille. Denn es sind schon einige auf der Strecke geblieben. 🤣
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MolliPassion:

Am liebsten ohne Brille. Denn es sind schon einige auf der Strecke geblieben. 🤣

Ich hab jetzt gelesen: Denn es sind schon einige stecken geblieben. 🤣🤣🤣🤦‍♀️🤦‍♀️🤦‍♀️

Geschrieben
Bin glücklich, gelegentlich auf dem Weg zur Arbeit zu realisieren, dass die Brille verschlafen hat (meist beim Motorstart oder nach kurzer Fahrtstrecke, daher Notbrille im Handschuhfach). Ich kann alles erkennenund bekomme erst bei mehr als 1 Stunde ohne langsam das Bedürfnis, die wieder zu tragen.
Geschrieben
als brillentaeger,sag ich fuer mich,immer ohne brille,wer nicht sehen kann,ust fuehlen und schmecken keine schande😄
Geschrieben
Die Brille nehme ich schon ab, wenn aus einem Küsschen ein richtiger Kuss wird.
Und da ich ebenfalls kurzsichtig bin, ist das doch kein Problem, weil man sich beim Sex doch meistens relativ nah, ist häufig auch ineinander steckt.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb raphael111:

Ab....stört nur beim Lecken...

Stimmt! 👅🤓

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn sie überleben soll unbedingt ab. Oft leg ich sie beim Lesen im Bett ab. Da hab ich schon unliebsame Überraschung von Verbiegung des Gestells erlebt.
Geschrieben
Ich persönlich finde es sehr schön wen die Frau ne Brille 👓 trägt beim sex.
Geschrieben
Ich habe keine Brille, aber kann mir vorstellen für bestimmte Rollenspiele z.B. Chef und Sekretärin eine zu tragen.😅
Geschrieben
Hängt vom Aussehen der Frau ab 🤣🤣🤣
Ins Bett gehe ich immer ohne- brauche für so was dann keine „Lesebrille“ 😉
Geschrieben
Er darf gerne seine Brille aufsetzen....naja mein letzter Wille ein Mann mit Brille....nee ehrlich manche Männer sehen einfach mit Brille viel attraktiver aus und ich , liebe es einen attraktiven Mann zu küssen und zu verwöhnen....
Geschrieben
Beim Sex hab ich nie die Brille auf. Außer vielleicht bei 'nem Quickie.
Geschrieben
Ich müsste mal einen richtigen Sehtest machen. Ich hab das Gefühl, dass ich nicht mehr so ganz die 100% erreiche... 😇
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Da ich ein Mensch bin, der durch visuelle Reize sehr erregt werden kann möchte ich natürlich auch sehen was beim Sex alles vor meiner Nase passiert. Ich, als stark kurzsichtige Person habe daher gern meine Brille beim Sex auf.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mich zum lecken zwischen zwei Schenkeln eingrabe, da stört die Brille nur.

Mal eine Frage an die Fehlsichtigen:
Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Freue mich über eure Antworten.

Beim Sex brauche ich meine Brille nicht, daher setze ich sie ab. Wo man nix sehen kann ist fühlen ja keine Schande :jumping: 

Geschrieben

Ich hatte noch nie Sex mit einem Brillenträger der seine Brille beim Sex nicht abgenommen hatte

 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Xdress:

Da ich ein Mensch bin, der durch visuelle Reize sehr erregt werden kann möchte ich natürlich auch sehen was beim Sex alles vor meiner Nase passiert. Ich, als stark kurzsichtige Person habe daher gern meine Brille beim Sex auf.

Es gibt natürlich auch Ausnahmen, z.B. wenn ich mich zum lecken zwischen zwei Schenkeln eingrabe, da stört die Brille nur.

Mal eine Frage an die Fehlsichtigen:
Wie haltet ihr es mit eurer Sehhilfe beim Sex, eher auf oder ab?

Freue mich über eure Antworten.

Das ist wieder so ähnlich wie Licht an oder Licht aus. Bei Licht aus ist die Brille eh egal. Ich würde auf meine Brille verzichten da ich diese eh nur zum Lesen brauche und bei den Meisten Frauen eh nichts im Gesicht geschrieben steht. Eine Brille Stört nur wie, du sagtes zischen den Schenkeln eingraben oder auch auf einen Bauch legen usw. Das Auf und Ab halte ich für Störend. Das mit der Brille nicht beim Akt. Und wenn die Frau Licht aus wünscht ist es eh egal.

×
×
  • Neu erstellen...