Jump to content

Sex - Brille auf oder ab?


Xd****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Rubinella:

Und es kann nichts ins Auge gehen 🤭

Das kommt eher darauf an, wie gut oder schlecht, dein Sexpartner zielt. :P

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Imperatorin:

Kontaktlinsen....ich finde Brillen ganz, ganz furchtbar. Da geht nix bei mir....

So verschieden sind die Menschen 😉.. Ich mag meine 🤓 Brille /n(da ich stark kurzsichtig bin, habe ich mindestens 2-3, für den Notfall und passend zum Outfit/ebenfalls 2 Sonnenbrillen mit Korrektur) 😉.... 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb TrolloPilz:

Ich würde es ganz toll finden, wenn mein Maulwurf-Freund überhaupt Mal zum Optiker gehen würde, um eine Brille zu kriegen. Dann sieht der auch endlich Mal richtig, was da abgeht bei uns 😂😂

Die Hauptsache ist doch, dass er merkt was bei Euch abgeht. :P

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ampertwo:

Oder lasern lassen, rechnet sich auf lange Sicht.

Nicht jede Sehschwäche, kann man lasern lassen 😳und ich würde "niemals auf meine Brille verzichten wollen".... 😉 

Geschrieben
Ab,, das Ding ist teuer und muss leider länger halten, wie es sein sollte 😔
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Kiki69:

Nicht jede Sehschwäche, kann man lasern lassen 😳und ich würde "niemals auf meine Brille verzichten wollen".... 😉 

Dann steht deie Entscheidung doch schon fest....Ich war froh, auf die Brille verzichten zu können.

Geschrieben

Ich trage gerne Brille, steht mir auch sehr gut 😎 An meinem Partner mag ich auch Brille, ist aber nun kein Auswahlkriterium.

Da ich noch alles sehe, was direkt in meinem Umfeld passiert, kommt die Brille ab, sobald es heftiger wird. Die Brille beschlägt, läuft Gefahr, beschädigt zu werden. Beim Genießen schließe ich sowieso meist die Augen.

Geschrieben

Die Brille hat im Bett keinen Bedarf, aus der Entfernung sehe ich schon noch, was es zu sehen gibt.
Aber sie ist zumeist im Weg bzw. besteht Risiko, diese zu beschädigen, also runter damit.

Geschrieben

Also das Aussehen mit oder ohne Brille ist für mich nicht entscheidend.  Aber ich denke bei ausdauernden und intensiven bis ausgefallene Sexspielchen dürfte eine Brille hinderlich oder zum Schluss kaputt sein . Deshalb nehme ich sie ab wenn es richtig zur Sache geht und bisher habe ich trotzdem alles gefunden was ich wollte.  Tasten, riechen, fühlen bringt uns zu den Zielen. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb eldekiss:

Stimmt! 👅🤓

Frau mit Brille finde ich richtig geil.

Geschrieben
Kontaktlinsen hab ich drin. Macht das ganze recht einfach😄
Geschrieben
Ich werde durch‘s sehen auch sehr erregt und habe gerne einen klaren Blick. Daher bleibt die Brille, wenn es möglich ist, auf der Nase. Beim Sex in der Dusche z.B. nehme ich sie dann aber ab.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb IlovesunHH:

Die Hauptsache ist doch, dass er merkt was bei Euch abgeht. :P

Das sagst du!

An Ende rennt er schreiend davon wenn er den Durchblick hat 😂 der ame Kerl! Er tut mir manchmal echt leid

Geschrieben
Das bestimmt die Sexpartnerin, durch ihr Aussehen. 😎🤷😂
Geschrieben
I wear my sunglasses at night….. 🤣🥴
Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb TrolloPilz:

Das sagst du!

An Ende rennt er schreiend davon wenn er den Durchblick hat 😂 der ame Kerl! Er tut mir manchmal echt leid

Das glaube ich nicht. Braucht er zum Autofahren keine Brille? Und wie sieht das auf der Arbeit aus?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb IlovesunHH:

Das glaube ich nicht. Braucht er zum Autofahren keine Brille? Und wie sieht das auf der Arbeit aus?

Wir ignorieren die Blindheit. 

Sein Glück dass er so sicher fährt, sonst wäre ich schon ausgeflippt mit ihm 

Geschrieben
Ich trage Kontaktlinsen, alles andere würde wohl nicht heil bleiben und bei leidenschaftlicher Knutscherei stören.
×
×
  • Neu erstellen...