Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte eine Freundschaft +, bis sie einen kennengelernt hat, ich bin da zugrunde gegangen daran
Geschrieben
Für die einen dies, für die anderen das. Frag 10 Leute und du wirst 11 Meinungen hören
Geschrieben
F+ is ne Geile sache, aber nur ,wenn es für beide Okay ist 😜
Geschrieben
Ich bin für beides gleichzeitig. Aber denke das muss jeder für sich selber entscheiden. Und ich will gar nicht wissen wieviele F+ in einer Beziehung gerutscht sind.... Habt einen schönen Abend
Geschrieben (bearbeitet)

Eine Beziehung mit der Frau,die Mann liebt,was kann es schöneres auf Erden geben?

bearbeitet von Latesfetischhh80
Geschrieben
Freundschaft plus , dient nur dazu sich nicht fest zu legen ,nein danke
Geschrieben
Eine Beziehung, da es in einer Freundschaft+ meist einen traurigen Verlierer gibt.
Geschrieben
Beziehungen sind meistens eher keine Freundschaft und auch eher kein +. 😉😁
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache regelmäßig und intensiv. Beides im Prinzip 

bearbeitet von Lust622
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn man sich für ne Beziehung entschieden hat und trotzdem nur belogen wird, ist aber auch nicht schön
Geschrieben
F+ ist auch eine Beziehung, viele können und wollen keine enge Verbindung aber die Vertrautheit und Intimität. Deshalb gibt es mehr Beziehungen zu dritt oder viert.
Geschrieben
F+ endet meist in einer Beziehung. Und auch in einer Beziehung kann man Freiheiten haben. Es ist eine Frage der Gestaltung.
×
×
  • Neu erstellen...