Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Shirin70:

... Wollt ihr wirklich im Alter alleine sein?

Soziales Umfeld lässt einen nicht alleine sein, wenn man das nicht möchte!

Meine Schwester war in jungen Jahren schon Witwe, Beziehung oder Ehe schützt niemanden 100 %ig.

Dafür irgendwas 'halbgares' anzugeh'n ist kein guter Rat!

PS Auch F + kann man unbefristet leben :relaxed:

Geschrieben
Bin an Wochenendbeziehung oder Freundschaft+ interessiert. Das kann im laufe der Zeit alles anders werden, sollte der Ernst der Lage es erfordern. Sowohl in die eine wie auch in die andere Richtung. Ich meine Trennung oder weiter zusammen rücken.
Geschrieben
Ich bin ein absoluter Beziehungstyp! Definitiv!
Wobei die beziehungsfreie Zeit gern durch eine Freundschaft plus aufgepeppt werden kann.
Aber ich bin wie gesagt lieber die Frau an der Seite (m)eines Mannes ❤️
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Auf alle Fälle eine Beziehung!!

Ich Respektiere deine Vorstellung und deinen Wunsch und das meine ich jetzt mal ohne Humor oder Ironisch.

Wenn ich hier so einige hier lese .....   (Auch die Profile)  wie kann da ein Mann nicht notgeil ist da noch ne Beziehung wollen.

(Ich behaupte hier nicht das du Notgeil bist)

Man so einige Zeilen hier lesen und empfindet dann ja noch noch den Schauer der einem eiskalt über den Rücken fährt.

Okay vereinzelt sind auch welche dabei da darf man schmunzeln.

Geschrieben
Das muss doch jeder selbst wissen. Ich möchte keine Beziehung mehr und komme mit meiner Affäre so wie es läuft am besten klar.
Geschrieben (bearbeitet)

Ist F+ nicht auch eine Beziehung?

bearbeitet von GrayC
Geschrieben
Eine Freundschaft+ ist doch immer gut.Man macht es ja nicht durchgehend.Ich habe Treffen hinter mir in unterschiedlichsten Konstellationen.Man kann ein Zeichen kuscheln,man kann beim Kaffee reden.Ich habe sogar als Pause eine Lampe installiert oder ein Regal aufgebaut.Natürlich auch mit einem Gespräch.Ganz locker und easy sehen.
Geschrieben
Also aus heutiger Sicht, würde ich aus irgendeinem Grund Single werden, würde mir kein Mann mehr fest ins Haus kommen. Nur noch ambulant nicht mehr stationär. Man soll ja niemals nie sagen, aber das müsste dann schon ein ganz besonderer Mann sein, und die sind dann meistens schon vergeben 🤷‍♀️
Geschrieben
Ich bin da eher der Beziehungtyp (getrennt wohnen) alles andere wäre mir einfach zu kompliziert.... Und ne F+ = NEIN DANKE 😉
Geschrieben
Das kann man nicht pauschal beantworten. Jeder lebt anders, hat andere Prioritäten. Was für mich ideal ist, muss es für dich noch lange nicht sein.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb KyNic:
Ich bin da eher der Beziehungtyp (getrennt wohnen) alles andere wäre mir einfach zu kompliziert.... Und ne F+ = NEIN DANKE 😉

Ja da wäre ich mit dabei 😊

Geschrieben
Ich habe schon einige Beziehungsmodelle ausprobiert und .....welches Modell ist doch schnuppe, wichtig ist doch die Harmonie und unbeschwertheit die diese Verbindung mit sich bringt....meine ich persönlich
Geschrieben

Am besten ist Sex jeden Tag mit ner anderen.

Geschrieben
Das hängt ja auch immer von den aktuellen Lebensumständen ab. Mal sucht man eine feste Beziehung, mal passt F+ besser. Für meine aktuellen Lebensumstände passt aktuell F+ besser. Das kann sich mit der Zeit aber auch wieder ändern. Also Beides hat seine Vor und Nachteile.
Geschrieben

Für mich gibt es da keine wirklichen Unterschiede. Ich brauche da keine verschiedenen Schubladen. Das klingt so, wie Ficks erster, zweiter oder dritter Klasse.

Geschrieben
F+ ist für mich ideal.
Zeit miteinander verbringen und Zärtlichkeiten sowie Sex austauschen ohne den Alltag miteinander organisieren zu müssen.
Geschrieben
Tja, was soll ich sagen aus meiner F+ wurde eine Beziehung !
Geschrieben

Völlig egal, wie man es nennt....ich tue das, was mir in meiner jeweiligen Lebensphase gut tut, oder versuche es zumindest :joy:. Das Leben verändert sich, völlig normal, dass sich auch Bedürfnisse ändern. Nichts ist in Stein gemeiselt, außer dieses Teil,was Moses anschleppte.:v:

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Meiner Meinung nach ist eine Freundschaft Plus eine Beziehung. Wo ist der Unterschied???
×
×
  • Neu erstellen...