Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser?
🔥😈 Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ??

Heutzutage ausschließlich ernsthafte Beziehungen. Geht auch parallel. 

Geschrieben
Hier ist es vlt. So erst die Beziehung dann Sex oder erst Heiraten dann erst Sex. 😉
Oder ich ich weis schon vorher wie der Sex ist und das nur am Bild 😂🤣
Geschrieben
F+....
Du kannst ja gern den treuen Mann miemen, ob sie es auch so sieht ist was anderes
morituritesalutant
Geschrieben

das hängt für mich von der jeweiligen einstellung und lebenssituation ab. eine freundschaft plus kann sich zur beziehung entwickel, wenn beide es wollen.

zumindest kann eine freundschaft + ein solider anfang für eine funktionierende beziehung sein, es ist mehr als "nur" sex und weniger als eine konventionelle beziehung.

Geschrieben
Freundschaft plus kann auch "was" schönes sein ! Wenn , die "Fronten" geklärt sind oder man sich einig ist ! Es sei den es kommen "gewisse" Gefühle usw. ins Spiel, dann könnte auch ein "Beziehung" daraus entstehen! (Bei Mann/Frau) Wobei es bei "Freundschaft plus" auch "andere" Konstellationen geben kann ! ?
Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Caligula141:

Warum Bravo? Wenn sich nicht ständig alle selbst belügen würden, würden sie zugeben, dass es genau darum geht. Freundschaften ergeben sich durch Sympathie und/oder, weil man sich etwas zu sagen hat. Bei F+ geht nur um Sex, nichts weiter. 

Nicht bei jeder f+ geht es nur um sex. Gibt auch welche wo Freundschaft im Vordergrund steht. Hast vielleicht einfach nur nicht die richtige gefunden. Oder nur weil es dir bei einer f+ nur um sex geht muss es nicht bei anderen so sein.

Geschrieben
f+ ist doch auch nur ein Spiegelbild unserer heutigen Zeit...! Keine Verantwortung mehr übernehmen, alles ohne Verpflichtung und am besten mehrere f+ am Start, zudem der Aufbau einer Beziehung ja auch mit Arbeit verbunden ist - aber das ist den meisten ja mittlerweile zu viel...
Wenn du nur aufs ficken aus bist dann nimm dir ne willige f+, falls Du was mit Substanz aufbauen möchtest dann baue eine Beziehung auf
Geschrieben

Nichts zu ernstes, nichts zu lockeres. Einen guten Mittelweg finde ich perfekt.

Geschrieben
Freundschaft plus niemals, weil es die verlogenste Beziehungsform ist, die es gibt und bei dem Großteil der Männer heutzutage, die nie wissen was sie wollen und wo jeder kleinste Aufwand schon zu viel ist, auch keine Beziehung. Da bleibe ich sehr gern Single.
Geschrieben
F+ wo man sich dennoch fokussiert und nicht mehrere F+ nebenher hat. Dann sollte es auch offen stehen, ob vielleicht eine Beziehung draus werden kann.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Nicht für jeden heißt F + weiter durch alle möglichen Betten zu hüpfen! Regeln können ganz individuell aufgestellt werden bzw. besprochen werden, sogar Treue :relaxed:

dann isses aber schon mehr!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb MAn734:

Wobei es bei "Freundschaft plus" auch "andere" Konstellationen geben kann ! ?

Geht bei Beziehung ja aber auch wie z.B. offene, polygame usw. usf.

vor 9 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Oder nur weil es dir bei einer f+ nur um sex geht muss es nicht bei anderen so sein.

Sehen wir auch so!

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-6:

Nicht bei jeder f+ geht es nur um sex. Gibt auch welche wo Freundschaft im Vordergrund steht. Hast vielleicht einfach nur nicht die richtige gefunden. Oder nur weil es dir bei einer f+ nur um sex geht muss es nicht bei anderen so sein.

wenn ich freundschaften führ, dann führ ich freundschaften und ficke nich!

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb mike_k:

Wenn du nur aufs ficken aus bist

Dann sollte man das aber auch einfach nur Fickbekanntschaft oder Affäre nennen!

Geschrieben
Ich glaube für die meisten Menschen ist Beziehung nicht mehr modern oder die haben Angst davor deshalb nennen sie es Freundschaft plus aber ich sage auch dann ist es einer Affäre und nur zum Spaß und mehr nicht
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Naomi-2414:

Ich glaube für die meisten Menschen ist Beziehung nicht mehr modern oder die haben Angst davor deshalb nennen sie es Freundschaft plus aber ich sage auch dann ist es einer Affäre und nur zum Spaß und mehr nicht

Genau so sehe ich es auch!!! F+ ist halt unverbindlicher und man kommt und geht wann man grad Lust hat

 

Geschrieben
Gott, was für eine frage... Bitte lieber TE, lass beides bleiben.
Geschrieben
Sollte jeder für sich entscheiden. Liegt doch an dir was du möchtest oder auch nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser?

Weiter muss ich nicht lesen um zu wissen: Ich richte mich nicht daran, was andere denken, was momentan besser sei.

Ich ziehe eine feste Beziehung mit allen Plus und Minus jeder anderen Beziehungsform vor. Eine Feste Beziehung entsteht nicht von jetzt auf gleich und für den Weg dort hin bin ich offen, egal wie der aus sieht.

Geschrieben
Genauso ist das da gebe ich dir recht aber ich sage immer jeder wie er mag für mich wäre das nicht unbedingt was und es ist für die meisten halt wie du schon sagst unverbindlich
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Naomi-2414:

... ich sage

Ich lass mir da gar nix vorschreiben, brauch auch nicht alles mit Begriffen zu betiteln :relaxed: Ich hatte schon eine Sexgeschichte, die zur F + wurde, war schon Affaire, wo der Mann trotzdem ein Freund war und mit mir auch was anderes unternahm oder mir am Häuschen half und aus einer Affaire wurde sogar eine Ehe und danach eine F ohne Plus :clapping:

Geschrieben
Na das hört sich doch sehr gut an da hast du wirklich ganz viel Glück gehabt sehr schön da sieht man dass das manchmal auch funktionieren kann und das ist ja auch gut so wenn es so ist
Geschrieben
Heutzutage..???
Kaum eine/r will doch noch "arbeiten" an einer Beziehung. Darum wird gerne F+ vorgezogen. Wenn es "unbequem" wird, löst man es einfach auf und gut....sofern nicht eine Partei sich in die andere Partei verliebt hat.
Das Männer vorzugsweise F+ wünschen, liegt wohl in der Natur. Jäger und Sammler sage ich nur ..lach
Doch wer von den F+ Bevorzugern denkt an später? Wollt ihr wirklich im Alter alleine sein? Es wird nicht einfacher im Alter , des passende Gegenstück zu finden!
Ist es echt so schwer, auch in schlechten Zeiten für sein Gegenüber da zu sein?
Scheint so!
Schade!!
Auch wenn einige jetzt sagen "Sex schläft mit der Zeit ein und überhaupt..." Ja verdammt noch mal...das ist es was zu den schlechten Zeiten dazugehört . Und meine Nerven...nur weil es eine Beziehung ist, könnt ihr doch nicht die Hände in Schoß legen und dann jammern.
Beziehung ist "Arbeit" die sich lohnt.
Zum guten Schluss...werde NICHT auf Kommentare Antworten.
×
×
  • Neu erstellen...