Jump to content

Beziehung mit Nichtswinger?


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Könnt ihr als jahrelange Swinger eine Beziehung mit Nichtswingern eingehen? Manchmal habe ich das Gefühl ich wäre wieder sexuell zurückgeworfen worden, … aus Liebe?! Wäre es euch das wert? 

Geschrieben
Da die Leute ohnehin immer egoistischer werden, werden sie auch immer beziehungsunfähiger und Swinger wollen ja auch gar keine Beziehung und schon gar keine Liebe, Männer wissen ohnehin nicht was das ist!
Geschrieben
Nein, würde nicht funktionieren. Man müsste ja seine Vorlieben zurück halten oder dann den heimlichen Kurs fahren. Nö, funktioniert nicht.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

aus Liebe?! Wäre es euch das wert? 

Ja

Geschrieben
Swinger..neu gedacht... reine Art d Kommunikation....und es gibt Neulinge, die das Einmaleins kennenlernen müssen...
Geschrieben

Ich würde das vermutlich nicht wollen.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Manche halten Sexsucht echt für erstrebenswert.Traurig.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Manche halten Sexsucht echt für erstrebenswert.Traurig.

Swingen hat so überhaupt gar nichts mit Sexsucht zu tun.

Geschrieben

Da ich kein Swinger bin, weiß ich es nicht. Allerdings könnte ich mir als Nichtswinger keine Beziehung mit einer Swingerin vorstellen, da würde ich mich zu beliebig und jeder Zeit austauschbar fühlen.

PeterHH1961
Geschrieben
Ja - Liebe ist (sollte es zumindest sein) stärker als eine kleine Vorliebe - zudem kann es ja sein, dass die Nichtswinger eventuell mal am Swingen Gefallen finden, wenn sie vielleicht offen dafür sind😊
Geschrieben

Wenn ich von einer Frau erfahren würde, das sie Swinger ist, oder war, das wäre sie als Sexpartnerin bei mir total raus. "Rauser" geht gar nicht mehr. 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Kommt auf den Gegenüber an.
Geschrieben (bearbeitet)

Liebe macht manchmal komische Dinge, da werden aus Swinger schon mal Nichtswinger.

Selbstreflektion, Ehrlichkeit und Miteinander reden würde weiterhelfen, nicht nur in dieser einen Sache

bearbeitet von Borro-Tatilus
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Wen man sich wieder sexuell zurückgeworfen fühlt
Geschrieben
Manchmal glaub ich, dass kein Mensch zu einem anderen Menschen passt, wenn ich hier mitlese.
Geschrieben
Wie immer alles eine Frage der Prioritäten. Was ist dir wichtiger?

Bei mir wird umgekehrt nen Schuh draus… ich könnte und möchte mit nem Swinger keine Beziehung eingehen.
×
×
  • Neu erstellen...