Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

... Leider wird es aber so gehandhabt, wie siehe oben ⬆️… und deshalb bringt mich schon allein die Bezeichnung auf 380 😤😤😤

Das scheint wirklich hier oft vorgeschoben zu werden = Honig um's Maul schmieren - sozusagen :persevere: aber das merkt man ja dann schnell, dass im Grunde nur eine Fickgeschichte angestrebt wird.

Geschrieben

Freundschaft+ ist ein erfundener Marketing-Gag der Männerwelt, um vor den Frauen zu vernebeln, dass sie nur eine Fickbeziehung suchen. 

Geschrieben
Das wo dich beide drauf einig sind....

Beziehung nur noch wen es zu 100%
F+ kann aber auch schön sein wen die richtig geführt wird mit klaren Regeln. Und muss nicht immer was negatives sein den nicht jeder hat damit schlechte Erfahrungen gemacht.


Müsste ich was nehmen dan wohl eher F+ den bevor ich mich wieder binde muss es wirklich zu 100% passen funken und schon in der Kennenlernphase perfekt passen....das ist sber nicht der Fall.....ich habe klare Vorstellungen und wen diese nicht erfüllt werden wars schon mit Beziehung. Bei einer F+ ist alles lockerer entspannter und ich muss sagen damit habe ich nie schlechte Erfahrungen gemacht lag aber auch an Kommunikation und klaren Regeln nur sind sie halt zuende gegangen weil meist die Frau eine neue Beziehung gefunden hat was völlig ok war.....
Geschrieben
Heutzutage? Auch heutzutage gehören zu allem was man lebt und leben möchte, mindestens zwei Personen, die dasselbe wollen....
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Jackfire:

... Ist das fair ?

Ich befürchte, Du gibst gern allem und jedem die Schuld und verplemperst so viel Zeit. Definitiv solltest Du Dir anderes Umfeld suchen! PS Hier wird Dein Klagen Dir auch nur Nachteile bringen, sowas ist nicht sexy O.o Denke dran: Alle Beiträge sind gespeichert! Geh positiver ran, sonst wird das nix.

Geschrieben

das, was die involvierten menschleins wollen- sie haben n mund, sie können reden!^^

 

ich selbst leb ausschliesslich 24/7, wenn dann..also 'beziehung'

Geschrieben
HeutzuTage wäre etwas dickere Kleidung angemessen.
Alter, was ein Bullshitbingo.
Was ist besser: Schoko oder Vanille?

Ich nehm "oder"...🤔... oder (!) Nee doch nicht.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Jackfire:

Und was für Skandal ? Also bitte . Ich kann dir sagen so was ich die letzten Jahre erlebt habe und da macht man sich schon seine Gedanken woran das liegen kann . Entweder ist man zu lieb und deswegen bekomme ich ständig Körbe oder nicht die Möglichkeit jemanden kennenzulernen. Und dann gibts in meinem Freundeskreis Typen die meinen es kein Stück ernst mit den Frauen die brauchen nur mit dem Finger Schnipsen und haben die direkt an ihrer Seite . Und jetzt bist du dran ?! Ist das fair ?

 noch einmal..scheinbar hast die das in kurzen Worten nicht verstanden... wenn das so ist wie Du beschreibst..verändere Dein Umfeld..weg von den künstlichen Barbies mit verbrannten Körpern ...halte Dich dort auf wo die Frauen mehr sind als dass....dazu gehört eine eigene Reife.. überlege Dir was DU an Deiner Seite haben möchtest... manchmal findet man hinter einem weiblichen Bücherwurm die Frau des Lebens

Geschrieben
Ich (in meinem Alter) hätte gerne eine Beziehung. Um einfach mal langsam "an zu kommen. Da es sich bis jetzt und nach alllll den Jahren nicht ergeben hat, darfs auch eine Freundschaft + sein.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb T0uch_me:

Ich (in meinem Alter) hätte gerne eine Beziehung. Um einfach mal langsam "an zu kommen. Da es sich bis jetzt und nach alllll den Jahren nicht ergeben hat, darfs auch eine Freundschaft + sein.

damit verrätst du dich aber selbst...bleibt bei dir und dir allen voran treu!

Geschrieben
Eine gefestigte Freundschaft die sich gerne in eine feste Beziehung verwandeln darf.
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Caligula141:

Freundschaft+ ist ein erfundener Marketing-Gag der Männerwelt ...

:flushed: Mist! Da habe ich ja vor 35 Jahren einen Riesenfehler gemacht, als ich als Frau das vorschlug bzw. mal 3 Jahre lebte :yum:

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Das scheint wirklich hier oft vorgeschoben zu werden = Honig um's Maul schmieren - sozusagen :persevere: aber das merkt man ja dann schnell, dass im Grunde nur eine Fickgeschichte angestrebt wird.

 

vor 11 Minuten, schrieb Caligula141:

Freundschaft+ ist ein erfundener Marketing-Gag der Männerwelt, um vor den Frauen zu vernebeln, dass sie nur eine Fickbeziehung suchen. 

Bravo 👍 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

damit verrätst du dich aber selbst..

Nicht für jeden heißt F + weiter durch alle möglichen Betten zu hüpfen! Regeln können ganz individuell aufgestellt werden bzw. besprochen werden, sogar Treue :relaxed:

Geschrieben
Für viele eine echte Freundschaft plus , leider wissen heute die wenigsten Leute diesen Begriff zu deuten , was dann eher Stress als Genuß ist.
Geschrieben
Der Name spielt doch keine Rolle. Nenne es so wie es Dir gefällt ✔️
Geschrieben

Für mich gibt es keine F+ , entweder hat man eine Beziehung miteinander oder gar nichts . 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Muse1969:

Bravo 👍

Warum Bravo? Wenn sich nicht ständig alle selbst belügen würden, würden sie zugeben, dass es genau darum geht. Freundschaften ergeben sich durch Sympathie und/oder, weil man sich etwas zu sagen hat. Bei F+ geht nur um Sex, nichts weiter. 

Geschrieben
Also für mich steht Freundschaft + im Vordergrund, heißt aber nicht das daraus mehr werden kann .
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Hexe-1958:

:flushed: Mist! Da habe ich ja vor 35 Jahren einen Riesenfehler gemacht, als ich als Frau das vorschlug bzw. mal 3 Jahre lebte :yum:

Ist doch alles tutti paletti, wenn du dich dabei wohl gefühlt hast. ;)

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Hexe-1958:

Nicht für jeden heißt F + weiter durch alle möglichen Betten zu hüpfen! Regeln können ganz individuell aufgestellt werden bzw. besprochen werden, sogar Treue

So ist es junge Frau 😊👍 für mich bedeutet Freundschaft + (mal ganz doof ausgedrückt ) in.einer Beziehung mit getrennten Wohnraum 🙈🤣🤣

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Caligula141:

Warum Bravo? Wenn sich nicht ständig alle selbst belügen würden, würden sie zugeben, dass es genau darum geht. Freundschaften ergeben sich durch Sympathie und/oder, weil man sich etwas zu sagen hat. Bei F+ geht nur um Sex, nichts weiter. 

Bravo bedeutet, danke für den Kommentar,ich find den toll… 

Geschrieben
Hmmm meine Beziehungen dauerten meist nicht lang. Liegt vermutlich auch an mir. Denke ne Freundschaft+ wäre das bessere.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Muse1969:

Bravo bedeutet, danke für den Kommentar,ich find den toll… 

Danke! 

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jackfire:

wenn das nicht ausreicht in der heutigen Zeit dann muss ich echt wohl nachdenken für ne Freundschaft+

Du kannst noch so viel nachdenken, wenn sich da nichts ergibt, bleibst du solo. F +, Affäre, Beziehung, egal wie man es nennt, sowas ergibt sich und dann bespricht man die "Regeln". Das kann man gar nicht wirklich "suchen" oder groß planen wie einen Autokauf oder Hausbau! :-))

×
×
  • Neu erstellen...