Jump to content

Wie denkt ihr darüber? Beziehung oder F+


Ja****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 16:57, schrieb putte52:

Für die einen dies, für die anderen das. Frag 10 Leute und du wirst 11 Meinungen hören

 

Ich find Freundschaft+ aufregend meine Erfahrung ich kann über Sex besser reden als mit meiner Frau. 

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.10.2023 at 21:09, schrieb Sweety831:

Ja da wäre ich mit dabei 😊

Ein Mann den jede haben kann = NEIN DANKE  💋 good luck weiterhin ✌

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ich bin für eine Beziehung, bin aber auch dem F+ nicht unbedingt abgeneigt, wenn es für beide Seiten ok ist warum denn nicht.

Geschrieben

Ich musste in eine Diabetikerklinik. Da hab ich sie kennengelernt auf dem Raucherplatz. Haben dann noch junge Diabetiker kennengelernt, die abends in die Kneipen wollten. Haben wir uns angeschlossen. Und so wurden wir eine coole Truppe. Sind jeden Abend in eine Kneipe rein und haben Dart gespielt... und wir beide kamen uns auch immer näher. Ihre Zimmergenossin kam ganz aus Nähe und ist dann Freitag abgehauen. Wir hatten das Wochenende für uns zu zweit. Kurz um, wir haben dieses Wochenende genutzt. Danach dann bei jeder Gelegenheit.... Das ist jetzt schon Jahre her. Beide sind wir wieder in unser alter Leben zurück. Aber am Sonntag um 10 Uhr rufen wir uns jede Woche an und quatschen miteinander über alles. 

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 14:22, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser?
🔥😈 Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ??

Ich würde mal sagen da hat sich von damals bis heute nichts dran geändert eine vernünftige Beziehung zu finden was man die richtige Partner oder Partnerin findet der man dann zusammen eine vernünftige Beziehung auf augenhöhe führt und durch dick und dünn geht zusammen da kann mir keiner erzählen dass der lieber Freundschaft plus wie eine richtig vernünftige Beziehung aber das kennen nicht mehr allzu viele heutzutage sehr traurig.

 

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 14:22, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser?
🔥😈 Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ??

Ich hatte bisher 2 längere Beziehungen und kann fast nur Bestes damit verbinden.

Im Gegensatz zu ner F+, die mir bisher nicht vergönnt war, hatte ich 3 tolle Affären und auch Die waren fantastisch.

Also ich geh mal davon aus, dass es auch mit ner F+ nicht unbedingt anders ist.

 

Ich verspüre immer noch keinen Beziehungszwang, habe keinerlei Bindungsdruck.

Wenn sich eine langjährige, tolle Beziehung ergibt, bei Der beide wirklich Spaß miteinander haben, nicht aufgrund irgendwelcher Verpflichtungen oder Abhängigkeiten gerne Zeit miteinander verbringen- perfekt.

Aber für mich geht's auch ne Nummer kleiner, ohne Zwang für die Ewigkeit.

Wenn sich BEIDE drüber einig sind.

 

Für mich sind ohnehin viele sog. Beziehungen eher ziemlich mickrige und bedauernswerte...ich möchte nichtmal von Freundschaft sprechen oder schreiben.

 

Eher Zweck- oder Zwangsgemeinschaften, die hauptsächlich aus Abhängigkeiten, Routine, Gewohnheit und Verzweiflung (fort)bestehen.

Ich glaube, dass es in vielen Beziehungen extrem Not täte, überhaupt sowas wie Freundschaft zu empfinden.

 

Eigentlich ist doch die perfekte Beziehung ohnehin sowas wie ne F+ - nur halt auf Dauer.

Von Beziehung würde ich ohnehin nur sprechen, wenn man's mal geschafft hat, glücklich, zufrieden, auch ohne Zwang und ohne Verträge, ohne dazu "verpflichtet" zu sein 10, 20 Jahre und mehr miteinander ausgehalten hat.

Wenn ich mir oftmals sog. Beziehungen anschaue, in denen die Beteiligten hier drin ständig nach sexueller Abwechslung suchen- egal ob mit oder ohne wissen der jeweiligen Partner?

 

Ich fände ne F+ da vielfach wesentlich ehrlicher, entspannter und unkomplizierter- für BEIDE Beteiligte!

Auch eine F+ kann/sollte ihre Regeln und hat nix damit zu tun, dass jeder machen kann was Er/Sie möchte.

Sowas können nur Menschen damit verbinden, die nie wirklich selbstständig, frei und eigenverantwortlich gelebt haben, die immer Zwänge, Vorgaben und Abhängigkeiten brauchen- sei es beruflich oder auch Privat.

 

Geschrieben

Kommt auf den Zeitpunkt drauf an.  Mal war eine Beziehung besser, mal F+. 
 

Ich persönlich würde mich da nicht auf eine Form festlegen. 

Geschrieben
Am 17.10.2023 at 14:22, schrieb Jackfire:

Freundschaft+

Ach so, ich hatte zuerst "F+" so gelesen wie "Frau+", also mal eine interessante Frau.

Freundschaft ist doch einfach Freundschaft, oder?

Im Zweifel würde ich auch eine Freundschaft vorziehen

Geschrieben

Ich denke viele Männer würden gene F+ ausleben, die Frauen wollen aber mehr daher auch schwierig zu finden. 

Geschrieben

F +  denke viele Männer würden dass gerne ausleben, die meisten Frauen wollen aber mehr. 

Geschrieben

Beides kann schön sein, aber eine Beziehung ist wesentlich schöner, die gefühle sind echt 😍

Geschrieben

Ich bin schon lange Single und würde mich schon über eine Freundschaft+freuen und daran arbeiten eine Beziehung daraus werden zu lassen 

Geschrieben
Was ist der Unterschied eine Beziehung oder F-Plus in meiner Definition ist da kein unterschied nur mit einer F-Plus muss ich nur auf es wesentliche reduzieren.
Geschrieben
November 2, schrieb Schottland_Highlands:
Was ist der Unterschied eine Beziehung oder F-Plus in meiner Definition ist da kein unterschied nur mit einer F-Plus muss ich nur auf es wesentliche reduzieren.

Schon traurig wenn man da keinen Unterschied macht 🙄

Geschrieben

Eine gute Beziehung ist wie ein Essen, im drei Sterne Restaurant und eine „F+“ die Erbsensuppe. 
 

Erbsensuppe ist zwar auch lecker, doch kommt nicht an den zwei Sterne Koch rann. 

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb Almost_Unreal:

Schon traurig wenn man da keinen Unterschied macht 🙄

Da lasse ich dich mal in den Glauben mal.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 17.10.2023 at 14:22, schrieb Jackfire:

Was Ist heutzutage besser?
🔥😈 Lieber Beziehung oder ne Freundschaft+ ??

Das hat weniger mit der Zeit zutun in der wir leben, wohl eher damit, wie weit will ich mich "verpflichten" und Verantwortung tragen.

  • 1 Monat später...
Geschrieben

was möchten Sie mir mit F+ sagen; ficken plus oder Freundschaft plus

Geschrieben

Egal wie man es nennt...im Prinzip geht es ums Ficken ohne Verpflichtungen und ohne ständig zusammen zu sein.

×
×
  • Neu erstellen...